Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.08.2017, 15:45   #1
hyperbolicus
 
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen - Standard

Problem: Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen



Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen.

Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte man das lästige Problem abändern?

Mit SpyHunter eine Beseitung vorzunehmen, davon habe ich Abstand genommen. Nachdem ich im Internet einen Bericht eines Users gelesen hatte, der vor dem Einsatz dieses Programms warnte. Was kann ich tun, um dieses Programm (apple-Panda) von meiner Festplatte zu entfernen?

Danke für alle Zuschriften, die hilfreich sind!

Alt 23.08.2017, 16:53   #2
Explo
 
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen - Standard

Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen Anleitung / Hilfe



Hallo hyperbolicus,

dass du Abstand von SpyHunter genommen hast, ist schonmal gar nicht schlecht.
Meld dich zur Bereinigung am Besten mal hier: https://www.trojaner-board.de/plageg...n-bekaempfung/

und beachte dabei: https://www.trojaner-board.de/69886-...-beachten.html

Dort wird dir dann Schritt für Schritt erklärt, was du machen sollst / ausführen sollst um den Rechner wieder 'clean' zu bekommen
__________________


Antwort

Themen zu Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
apple-panda.com, arbeit, bereits, bericht, eingefangen, einsatz, entferne, entfernen, festplatte, gefangen, gen, inter, interne, internet, kurzem, lästige, platte, problem, programm, recht, schadprogramm, spyhunter, users, website, websiten, öffnen



Ähnliche Themen: Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen


  1. HotShoppy Ads from Apple Mac OS entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 12.12.2016 (2)
  2. NFC-Chip nur für Apple Pay: Apple verweist auf iPhone-Sicherheit
    Nachrichten - 10.08.2016 (0)
  3. Apple.com-winning.mobi Ads entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 31.03.2016 (2)
  4. Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2015 (16)
  5. Telekom Email geöffnet - Vielleicht ist ein Schadprogramm auf dem Computer
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2014 (11)
  6. Win7: telekom E-Mail / ZeuS/ZBot-Schadprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2013 (13)
  7. Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2013 (15)
  8. Abuse Brief von Telekom Schadprogramm ZeuS/ZBot Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2013 (11)
  9. Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (1)
  10. Schadprogramm: Verknüpfungen anstatt Dateien
    Mülltonne - 14.11.2012 (0)
  11. Bitte um Auswertung ob Schadprogramm erkennbar
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2012 (1)
  12. Anderes Facebook Schadprogramm eingefangen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2011 (1)
  13. [Schadprogramm] Windows Restore beseitigt und t.w. noch Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2011 (50)
  14. Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2011 (5)
  15. Schadprogramm installiert, Analyse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2010 (7)
  16. ufdsvc.exe - Schadprogramm oder harmlos?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2007 (2)
  17. Schadprogramm unter Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.11.2007 (4)

Zum Thema Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will - Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen...
Archiv
Du betrachtest: Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.