Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cosinus hat's schnell gerichtet !
Schadprogramm - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System...
Lob, Kritik und Wünsche
W10: Adware.Elex.ShrtCln entfernen
Schadprogramm - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Durch Zufall habe ich heute bemerkt, dass in meiner Taskleiste rechts ein kleines Tool läuft. Nun habe ich mehrmals versucht mit Malwarebytes die Adware zu entfernen, mit AdwCleaner, mit Revo Uninstaller das dafür zuständige Programm mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Schadprogramm (apple-panda.com) von Festplatte entfernen
Schadprogramm - Seit Kurzem habe ich mir obiges Programm eingefangen, das sich recht störend bei der Arbeit am PC auswirkt. Bei fast jedem Mausklick, öffnen sich Websiten, die ich nicht sehen will und die mich jedoch nötigen weitere Klicks auszuführen. Wer hat bereits ein gleiches Problem gehabt und wie könnte...
Alles rund um Windows
AVIRA meldet regelmäßi dass TR/Patched.ren.gen auf eine temporäre Datei zugreifen will
Schadprogramm - Hallo, auf Anforderung stellt Avira das Schadprogramm in Quarantäne. Woher komme es dann aber immer wieder erneut? Ich habe hier im Forum die Beiträge zum Thema gelesen, bin aber überfordert, die da beschriebenen vielen Schritte zur Behebung des Problems durchzuführen. Kann etwas passieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hat plötzlich 2 IP Adressen
Schadprogramm - mir ist gestern beim stöbern auf der fritz.box aufgefallen, dass mein großer rechner plötzlich 2 ip adressen hat/benutzt... zum einen die von mir fest eingestellte x.x.x.5 und des weiteren nochmal die gleiche x.x.x.255 wie kann denn das sein? in den netzwerkeinstellungen sieht alles normal aus,...
Netzwerk und Hardware
Reimage - ein schadprogramm? kennt das jemand?
Schadprogramm - hallo in die runde... ich hab mich gerade registriert und hoffe, ich bin hier richtig.. mich hat vor 2 tagen ein programm gefunden, das die entfernung von trojanern versprach, da mien pc schneckte hab ich gedacht - kann nicht schaden (ich dödel). habs runter geladen - es heißt Reimage und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Evtl. infizierter PC, spontane Firefoxabstürze, Websites schließen sich plötzlich
Schadprogramm - Hallo liebe Community, an meinem Desktop-PC habe ich seit kurzer Zeit Probleme mit spontanen Firefoxabstürzen, plötzlich schließen sich Tabs und mein größtes Problem: In diversen Anmeldemasken (Amazon, Facebook, Onlinebanking) kommt es vor, dass ich mich mit meinen Daten anmelde, die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Explorer gelöscht
Schadprogramm - Hallo, ich habe ein Problem mit einem Virus. Das Schadprogramm hatte als Icon ein Pdf-Symbol (war aber eine .bat-Datei). DIE FOLGEN: Wenn ich mich in meinem Benutzerkonto anmelde, kommt nur mein Hintergrundbild und keine Taskleiste. Strg+Shift+Esc gibt eine Fehlermeldung aus. Strg+AltGr+Entf hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Firefox Rechner arbeitet und Popups gehen auf
Schadprogramm - Hallo, ich bemerke seit Tagen, immer wenn ich Mozilla Firefox öffne, dass der Rechner ohne ende arbeitet und es gehen ständig Werbefenster auf. Das Programm Malwarebyte hat was gefunden hat aber nicht gebracht. Den Adwcleaner hat meine Firewall zum schluss blockiert, angeblich ist es ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Software Update Available" - Virus?
Schadprogramm - Hey Leute, seit heute erscheint ein kleines Fenster am unteren, rechten Bildschirmrand, sobald der PC gestartet wurde. Das Fenster sagt: "Software Update Available A new and improved Internet browser is now available " Es gibt nur einen OK-Button und man kann mit einem Häkchen den Text "Yes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook wird grundlos immer langsamer
Schadprogramm - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter entfernen
Schadprogramm - Hi Leute! Ich hoffe es kann mir bitte, bitte jemand helfen! Ich hab ein Riesen Problem! Ich bin im Internet auf etwas gestossen, dass ich mir runter geladen habe. Ich hatte dann immer "dosearches" als Startseite, dich ich leider nicht weg bekommen habe. Danach habe ich mir Spyhunter runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security pro - mich hats erwischt
Schadprogramm - Hallo, ich suchte heute auf Arbeit nach einem Kesselbaubetrieb beim Öffnen einer Homepage eines Kesselbauers poppte kurz G-Data auf, ich klickte auf in Quarantäne und dann kamen immer mehr Fenster, welche ich alle in Quarantäne schob, was ich nun aber nicht mehr weiß ob alle von g-Data waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert
Schadprogramm - Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm (...
Log-Analyse und Auswertung
Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
Schadprogramm - Hallo, Antivir Premium hat den Schädling APPL/InstallBrain.Gen gefunden an folgenden Orten: C:\user...\MAiO_cLS.exe.part und C:\user...\9dpuBhfg.exe.part Die beiden Funde wurden in die Quarantäne verschoben. Kann ich sie einfach löschen oder ist eine aufwendigere Prozedur erforderlich. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Schadprogramm auf meinen System: TR/Matsnu.EB.140. Was machen?
Schadprogramm - Hallo Leute, Ich habe ein Problem denn ich habe eine email bekommen mit einer Mahnung in dem Anhang war wahrscheinlich ein Trojaner ich habe den Anhang aus versehen entpackt und geöffnet:( So als ich diese Datei geöffnet habe ist sie aufeinmal von meinem Desktop verschwunden. Ich habe Antivir 2x...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows und Firefox immer langsamer - ein Virus?
Schadprogramm - Hallo, an meinem Rechner mit Windows 7 bemerke ich in den letzten Wochen, dass er immer langsamer wird. Insbesondere der Windowsexplorer und Firefox. Beide hängen sich auch immer wieder auf und geben "keine Rückmeldung" mehr, obwohl keine besondere Belastung besteht. Da dieses Problem nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm direkt nach dem hohfahren
Schadprogramm - Hello World! Mein Lenovo-Notebook (Windows 7) zeigt mir nur noch einen weißen Bildschirm nach dem Bootvorgang. Ich kann sonst nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. In den abgesicherten Modus komme ich nicht rein. Ich habe versucht die exe des Farbar Recovery Scan Tool 32-Bit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert
Schadprogramm - Guten Morgen, auf meinem Rechner hat sich das schon bekannte Schadprogramm mit der Zahlungsaufforderung und Systemblockade ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert ") breit gemacht. Wie ich im Forum gelesen habe, muss die Problemlösung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung ob Schadprogramm erkennbar
Schadprogramm - Hallo, wir sind eine Kita - gmeinnütziger Verein - und eine Mitarbeiterin hat in einer Mail, die wir von einem offensichtlich gehackten Mailaccount von hotmail erhalten haben, einen Link angeklickt, nun sind wir nicht sicher, ob sich ein Schadprogramm auf unserem PC eingenistet hat. Der...
Log-Analyse und Auswertung
FileHippo und AVIRA funktionieren nicht mehr! Trojaner?
Schadprogramm - hallo, FileHippo funktioniert komischerweise nicht mehr, selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht. AVIRA updatet auch nicht mehr automatisch, allerdings manuell. Könnte es sein, dass mein PC kontaminiert ist und ein Schadprogramm die Updates beider Programme verhgindert? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Scareware eingefangen
Schadprogramm - Hallo ersteinmal, Leider musste ich gestern Nacht feststellen, dass eine angebliche Bundespolizei gerne Geld von mir hätte. Das ganze war Bildschirmfüllend, und der Task-Manager hat sich selber wieder geschlossen. Per "abmelden" wurde das Schadprogramm dann geschlossen. Durch abmelden abbrechen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden! "EXP/2011-1240.H.1"
Schadprogramm - Hi ich kenne mich nicht besonders aus und ersuche hier eine Hilfe dieses stressige Schadprogramm loszuwerden.... Mein Virenscanner erkennt es ABER er schafft es diesen nicht zu löschen und der Fund erscheint sofort wieder. Bedanke mich im vorraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich ein Schädling auf Hardware/Peripherie (z.b. einem Drucker) einnisten?
Schadprogramm - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das passende Unterforum ist, aber ich denke mal es ist nicht das falscheste. Meine Frage ist: Kann sich ein Schadprogramm auf Peripheriegeräten, also z.b. einem Drucker oder Scanner "einnisten" und dadurch auch einen Festplattenwipe...
Netzwerk und Hardware
Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm?
Schadprogramm - Ist MusicCityDownload.exe ein Schadprogramm? Habe mit Google nichts aussagekräftiges darüber finden können.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.