Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schadprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Online-Banking gesperrt wegen Schadsoftware
Schadprogramm - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Von meiner Bank bekam ich heute ein Schreiben, dass mein Online-Banking Zugang vorsorglich gesperrt wurde, weil mein PC mit einem Schadprogramm wie z.B. Trojaner-Software infiziert sei. Mein aktueller Virenscanner (AntiVir) hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
infektion über die ports des modemrouters hinweg?
Schadprogramm - hallo allerseits, konfiguration: 2 x einzelplatz-systeme, win 7, modemrouter mit integrierter firewall (dhcp-server aktiviert) an dsl, "öffentliches netzwerk" (keine freigaben), netbios deaktiviert, keine fixe ip ich habe 2 pcs an meinem modemrouter hängen. einen pc nutze ich zum arbeiten,...
Diskussionsforum
! Warnung vor DHL-SPAM mails. Security Tool exe
Schadprogramm - ! Warnung vor DHL-SPAM mails. Secuity Tool, das bekannte schadprogramm wird neuerdings per DHL.com verschickt. Ich bitte sie daher darum DHL-Admins darauf hinzuweisen die Server zu säubern. Im anhang befindet sich eine ZIP mit random nummer ... diese enthält das Schadprogramm ! Vorsicht!
Überwachung, Datenschutz und Spam
Antimalware Doctor nach Mbam Scan immer noch vorhanden!
Schadprogramm - Hallo Ich habe mir einen Antimalware Doctor eingefangen. Mein AV gab mir zu Beginn die Mitteilung von einer Schadsoftware die ich dann gelöschte habe. Ich habe auch versucht durch Anleitung auf dem Trojaner-Board die Spyware zu entfernen mittels Rkill und danach Malwarebytes Anti-Malware Scan....
Log-Analyse und Auswertung
hilfe bei logon exe
Schadprogramm - hoi an euch habe von meiner bank eine onlinebankingsperre bekommen, mit dem hinweis, das ein schadprogramm auf dem pc ist. kann mir hier jemand helfen diese programme zu erkennen und zu entfernen. soweit ich bei hijacksys etwas gesehen habe, gibt es einen eintrag F2 - REG:system.ini:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8.tmp und 8.tmp[1].htm
Schadprogramm - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky neu +trotzdem Meldung: Kein Virusschutzprog installiert
Schadprogramm - Hallo Wissende, habe folgendes Prob: Kaspersky gekauft, installiert, lizensiert. Soweit, so gut. Nach Install-Ablauf für Kaspersky poppt jetzt ständig Windows-Meldung hoch "anti-virus-schutz inaktiv (oder so ähnlich)". Habe das System mehrmals runter und wieder hochfahren lassen. Trotzdem die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen
Schadprogramm - Hallo zusammen, ich habe das Kerlchen Backdoor.Win32.UltimateDefender.gen in der Datei in der Datei C:\WINDOWS\system32\tdsspopup.dll (Gefunden durch Kaspersky Online Suche) auf meinem Rechner. Ich habe hierzu folgenden Threat im Forum gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm unter Linux
Schadprogramm - Ich habe eine Mitteilung, dass ein Linux-Anwender ein Schadprogramm auf dem Rechner hatte. Bei seinem Online-Banking erhielt er die Meldung 1. Strem-Lesefehler 2. Der Überweisungsauftrag war völlig leer und im Feld Kontonummer stand "Judas von den Bergen" 3. Beim Beenden des Bankprogramm der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
sycn.exe ? Antivir kannes nicht prüfen!?
Schadprogramm - Hallo, vielleicht war es ja schon länger in der AntiVir Berichtsliste: C:\Programme\Synchroniser\Sync.exe Die Datei konnte nicht geöffnet werden! Ist das OK? Oder muß ich davon ausgehen, das dies hier ein Schadprogramm ist? Günter
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner in angeblicher Avira Mail
Schadprogramm - Seit gestern Abend verbreitet sich ein Trojaner als Anhang in E-Mails, die vorgeben vom Sicherheitsanbieter Avira zu kommen. Der Betreff lautet "Referenznr.:595169: Ihre Bestellung von Avira GmbH Produkten". Bei dem Schadprogramm handelt es sich um den Trojaner mit der Bezeichnung...
Diskussionsforum
Wer kennt diesen Trojaner?
Schadprogramm - Bei meinem letzten Scan identifizierte Antivir die Datei BBJPeg.dll als TR/Guardian.6. Daraufhin habe ich versucht etwas mehr ueber das Pferdchen zu erfahren, was aber leider voellig misslang. Selbst in den Virenenzyklopaedien der verschiedenen Hersteller von Antivirenprogrammen wurde ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.