Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Cosinus hat's schnell gerichtet !

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 15.07.2021, 15:37   #1
Schludi
 
Cosinus hat's schnell gerichtet ! - Standard

Cosinus hat's schnell gerichtet !



Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe!

Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell
meinem Anliegen angenommen hat.
Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne war, beruhigte es mich doch sehr, dass jemand mit Ahnung sich das System angeschaut und Entwarnung gegeben hat.

Freundliche und klare Anleitung. Wartezeit von höchstens nem halben Tag bis runter zu nicht mal einer Stunde pro Rückmeldung, wenn ich es noch recht weiß. Das ist über meinen Erwartungen gelegen, ganz klar!
Dazu noch Verweise auf sehr nützliche Tipps, die es hier im Forum zu lesen gibt.
Bin froh und dankbar und die Spende habe ich gerne gegeben.
Mach(t) weiter so

Alt 15.07.2021, 19:12   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Cosinus hat's schnell gerichtet ! - Standard

Cosinus hat's schnell gerichtet !



Vielen Dank für die netten Worte sowie deine Spende. Sie dient zur Erhaltung des Forums.

Alles Gute!
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Cosinus hat's schnell gerichtet !
ahnung, bereits, cosinus, dankbar, danke, forum, hilfe, nützliche, party, quara, quarantäne, recht, runter, rückmeldung, schadprogramm, schnell, schnelle, schnelle hilfe, spende, stunde, system, tipps, verweise, warnung, wirklich



Ähnliche Themen: Cosinus hat's schnell gerichtet !


  1. Dank Cosinus schnell durchgekommen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2018 (0)
  2. Cosinus - schnell wie ein Blitz
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.04.2018 (1)
  3. Schnell, verständlich und gut- Danke an M-K-D-B!
    Lob, Kritik und Wünsche - 17.05.2016 (0)
  4. Sehr schnell und präzise! Vielen Dank cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.12.2014 (1)
  5. Besten Dank an Cosinus - super Leistung: kompetent, verständlich, schnell
    Lob, Kritik und Wünsche - 30.06.2014 (0)
  6. Conduit Search - Schrauber hat's bestens gerichtet!
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.03.2014 (0)
  7. Der Schrauber hat´s gerichtet!
    Lob, Kritik und Wünsche - 04.01.2014 (0)
  8. Schnell und kompetent!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2013 (0)
  9. schnell und professionell geholfen - danke cosinus
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.12.2013 (0)
  10. Pc wird schnell warm...
    Alles rund um Windows - 24.04.2011 (12)
  11. Pc zu schnell!
    Alles rund um Windows - 12.07.2010 (3)
  12. CPU Auslastung schnell bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (0)
  13. mal langsam mal schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)
  14. so schnell gehts
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (4)
  15. DSL 768 doppelt schnell
    Netzwerk und Hardware - 29.10.2004 (8)
  16. mal schnell gefragt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2003 (2)

Zum Thema Cosinus hat's schnell gerichtet ! - Danke @Cosinus für Deine sehr schnelle Hilfe! Ich war wirklich überrscht, dass sich jemand freiwillig und unentgeltlich so schnell meinem Anliegen angenommen hat. Auch wenn das Schadprogramm bereits in Quarantäne - Cosinus hat's schnell gerichtet !...
Archiv
Du betrachtest: Cosinus hat's schnell gerichtet ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.