Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: DSL 768 doppelt schnell

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 20.10.2004, 20:44   #1
jojo15
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



Hallo zusammen

Bei mir ist nur Dsl 768 verfügbar. Wäre aber gerne etwas schneller.
Habe gehört man könnte zwei 768 leitungen , mittels hardwaregerät
zusammenfassen. (Dualchannel) ??.
Vieleicht weiß jemand etwas genaueres ?.

Mit bestem Dank

jojo15

Alt 20.10.2004, 21:35   #2
chaosman
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



@jojo15

ich dachte es gibt 3 geschwindigkeiten, 1024, 2048, 3072?
oder benützt du nichtder telekom DSL?
chaosman
__________________

__________________

Alt 21.10.2004, 17:06   #3
jojo15
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



ich dachte es gibt 3 geschwindigkeiten, 1024, 2048, 3072?


Sicher telekomdsl , aber vor 1024 gab es 768 und in meinem Wohnort
klappt die automatische umstellung auf 1000 technich noch nicht

gruß
jojo15

Ps. vieleicht kann jemand zu meiner frage was sagen
__________________

Alt 22.10.2004, 08:07   #4
Luco
 
DSL 768 doppelt schnell - Idee

DSL 768 doppelt schnell



Also um deiner Frage mal nachzukommen, ich habe es selber noch nicht gehört das du deine T-DSL 768k Leitung durch ein Hardware Endgerät verdoppeln kannst.

Warum ? Weil alleine die ihre "Verstärker" sicher nur ein Signal für 768k senden.

Wenn es aber doch gehen sollte bräuchtest du 2 T-DSL Anschlüsse inklusive Flat, die Kosten die dir dabei entstehen rechnen sich dann nicht mehr wirklich.

Hast du keine Lokalen Kabelanbieter der auch Internet anbietet ?
Vielleicht hat er einen güntigen Tarif !?

Einfach mal die ganzen Anbieter vergleiche, T-Online sind meiner Meinung nach vom Support und der Service Leistung nur Befriedigend.



Vielleicht mal googlen ? Ich selber habe nichts brauchbares finden können !

Alt 22.10.2004, 19:15   #5
CyberFred
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



Zitat:
Zitat von jojo15
Bei mir ist nur Dsl 768 verfügbar. Wäre aber gerne etwas schneller.
Wozu? Was macht es schon, ob du ein CD-Image in ein oder zwei Stunden runterlädst?

ciao

__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 23.10.2004, 10:19   #6
Rudi Carrera
Gast
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



Ich habs noch nicht gehört, was aber nicht heist, das dies nicht funktioniert!

Ich geb mal zu bedenken:
- du brauchst nen zweiten Telefonanschluss, da nur einmal DSL über eine
Leitung übertragen wird
- dann musst du nochmal den kompletten DSL-Tarif dazu rechnen
- es kann aber genau dadurch Probleme geben, da sich das DSL-Signal im Kabel mit einem weiterem DSL-Signal gegenseitig beeinflusst ( so kommt das auch zu Stande, dass der Nachbar DSL bekommt und du z.B. nicht, das nennt sich bei uns: Trennungsbedingungen im Kabel )

Rudi Carrera

Alt 23.10.2004, 17:00   #7
theo-mann
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



Zitat:
Zitat von jojo15
ich dachte es gibt 3 geschwindigkeiten, 1024, 2048, 3072?


Sicher telekomdsl , aber vor 1024 gab es 768 und in meinem Wohnort
klappt die automatische umstellung auf 1000 technich noch nicht

gruß
jojo15

Ps. vieleicht kann jemand zu meiner frage was sagen


Hallo jojo

telekom und t-online als isp bieten die genannten 3 Geschwindigkeiten tariflich an.

Der ISP legt zunächst die auf der Leitung zwischen letzter Telekom-Vermittlung und deinem perönlichen Telefonanschluß (NTBA) mögliche Höchstgeschwindigkeit fest.

Welche dieser Geschwindigkeiten zwischen 0 und Höchstgeschw.)in der Vermittlungsstelle dann eingerichtet wird, wird durch den abgeschlossenen persönlichen Tarif festgelegt.

Also Telekom anrufen, fragen, welche Geschw. in deinem Fall möglch ist, dann entsprechenden Tarif abschließen..

mfg theo-mann

Alt 29.10.2004, 17:29   #8
LaBuse
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



@Jojo
Ich glaube du verwechselst das mit isdn. da geht das mit so ner doppelten leitung. bei dsl hab ich da auch noch nichts von gehört.

Alt 29.10.2004, 18:48   #9
Lucky
/// Helfer-Team
 
DSL 768 doppelt schnell - Standard

DSL 768 doppelt schnell



Man kann DSL nicht bündeln. Ich glaube du verwechselst das mit ISDN.

- björn
__________________
Kein Support per PM!

Antwort

Themen zu DSL 768 doppelt schnell
doppel, doppelt, dsl, dualchannel, gen, schnell



Ähnliche Themen: DSL 768 doppelt schnell


  1. Windows7 / Seiten hängen/ Dialoge im TV doppelt /Reklame doppelt gesendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2015 (16)
  2. Ruhig, schnell, zielführend
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (0)
  3. Schnell und kompetent!
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.12.2013 (0)
  4. QV06 schnell Erledigt!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (10)
  5. Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
    Mülltonne - 29.08.2013 (1)
  6. Pc zu schnell!
    Alles rund um Windows - 12.07.2010 (3)
  7. CPU Auslastung schnell bei 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2009 (0)
  8. festplatte schnell löschen
    Alles rund um Windows - 29.10.2008 (27)
  9. CPU-Auslastung extrem schnell auf 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2008 (1)
  10. Hilfe Ganz Schnell
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2007 (2)
  11. Mein PC hat schnell 100% CPU auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2007 (9)
  12. Alle games doppelt so schnell und spinnen!
    Alles rund um Windows - 11.04.2006 (24)
  13. Bitte schnell Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  14. mal langsam mal schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (3)
  15. so schnell gehts
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (4)
  16. mal schnell gefragt
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2003 (2)

Zum Thema DSL 768 doppelt schnell - Hallo zusammen Bei mir ist nur Dsl 768 verfügbar. Wäre aber gerne etwas schneller. Habe gehört man könnte zwei 768 leitungen , mittels hardwaregerät zusammenfassen. (Dualchannel) ??. Vieleicht weiß jemand - DSL 768 doppelt schnell...
Archiv
Du betrachtest: DSL 768 doppelt schnell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.