Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Hilfe Ganz Schnell

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 24.11.2007, 11:50   #1
Sturmflut92
 
Hilfe Ganz Schnell - Standard

Hilfe Ganz Schnell



Ich weiß vl bin ich zu sehr in panik aber ich hab über msn so einen Link bekommen und unachtsamerweise den gleich geklickt und eine datei installiert.
Jetzt hab ich angst bekommen, mir ANTIVIR runtergeladen und durchlaufen lassen!
und der hat einen Trojaner namens TR/Small.Crypted.Gen
gefunden!

Was soll ich tun, bitte um schnelle hilfe!
IS TOTAL WICHTIG bitte, neuer Rechner erst halbes Jahr usw.
danke..

Alt 24.11.2007, 16:07   #2
Der gute Storch
 
Hilfe Ganz Schnell - Standard

Hilfe Ganz Schnell



O...M...G...

1. Gib deinen Themen anständige Namen

2. Dein neuer Rechner kann von dem Virus nicht zerstört werden^^, höchstens die gespeicherten Daten

3. Nen Freund von mir hatte das gleiche bei ICQ (Wie dumm kann man eigentlich sein?^^)
und da waren die Folgen angekündigter Systemneustart nach 30 Sekunden,
falls das bei dir auftritt,
Start->ausführen->cmd->shutdown -a eingeben, um Herunterfahren abzubrechen(nur WinXP)
Aber mit Antivir auf dem neusten Stand lies sich das Problemlos entfernen

Vielleicht hilft dir auch das irgendwie:
http://www.trojaner-board.de/31940-m...die-runde.html
vllt einfach mal im Forum nach MSN gesucht?!^^
__________________


Geändert von Der gute Storch (24.11.2007 um 16:12 Uhr)

Alt 02.12.2007, 17:24   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Hilfe Ganz Schnell - Standard

Hilfe Ganz Schnell



Wer hat meine Antwort gelöscht und warum ??

Sehr unhöflich mich nicht zu informieren ?
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe Ganz Schnell
angst, antivir, datei, geklickt, heulen, installier, link, msn, namens, neuer, neuer rechner, panik, rechner, runtergeladen, schnell, schnelle, schnelle hilfe, total, troja, trojaner, wichtig



Ähnliche Themen: Hilfe Ganz Schnell


  1. Hilfe bitte schnell
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2009 (26)
  2. Trajaner? Hilfe? Schnell?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (6)
  3. Brauch Schnell hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.03.2009 (1)
  4. Bräuchte so Schnell wie möglich hilfe-.-
    Mülltonne - 03.01.2009 (0)
  5. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (18)
  6. Schnell brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (3)
  7. Ie Probleme Schnell Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (3)
  8. Bitte schnell Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2006 (2)
  9. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (7)
  10. backdoor.propat Hilfe schnell
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2005 (27)
  11. Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2005 (2)
  12. Hilfe Schnell.. TR/Delprot.A und co.
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (3)
  13. Virus hilfe bitte schnell!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2005 (12)
  14. SCHNELL!!!!!!!! brauche Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (3)
  15. Schnell Hilfe Bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2004 (8)
  16. bin nue brauche schnell eine hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (13)
  17. brauche hilfe und zwar schnell;_;
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (12)

Zum Thema Hilfe Ganz Schnell - Ich weiß vl bin ich zu sehr in panik aber ich hab über msn so einen Link bekommen und unachtsamerweise den gleich geklickt und eine datei installiert. Jetzt hab ich - Hilfe Ganz Schnell...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe Ganz Schnell auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.