Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.06.2005, 18:47   #1
Shiva82hh
 
Brauche schnell und dringend Hilfe! :o) - Daumen runter

Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)



Hallo...

ich bin seit Fr an dem PC von nem Bekanntem zugange, da hier ständig Probleme auftauchten aber niemand wusste woran es lag, bzw. sich niemand darum gekümmert hat.

Ich habe einige Programme laufen lassen, Antivir, HijackThis, Ad-Aware und co und viel zu viele Fehlermeldungen gefunden, allerdings sowei auch alle, bis auf eine entfernt bekommen.

Nun habe ich immer noch das Problem, dass in einem der Ordner, folgende beschädigte oder infizierte Datei ist, die ich nicht entfernen kann (auch nicht via abgesicherten Modus oder so):


C:\_RESTORE\ARCHIVE
FS92.CAB
ArchiveType: CAB (Microsoft)
--> A0326660.CPY
[FUND!]

Enthält Signatur eines kostenverursachenden Einwahlprogrammes
DIAL/302031 (Dialer)

Weiß jemand wie ich den Mist entfernt bekomme? Habe wirklich schon alles mögliche versucht und u.a. auch in ein anderes Board geschrieben aber mir konnte bis jetzt noch niemand weiter helfen. Leider fahre ich auch demnächst wieder nach Hause und komme wohl vorerst so schnell auch nicht wieder her. Wäre also schön, wenn jemand möglichst schnell einen Rat hat. Danke!

Alt 26.06.2005, 19:02   #2
The Saint
 
Brauche schnell und dringend Hilfe! :o) - Standard

Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)



Systemwiederherstellung abschalten ist und dies geschieht folgendermaßen.

Rechter Mausklick auf das Symbol Arbeitsplatz --> Eigenschaften --> Systemwiederherstellung (Haken bei "Systemwiederherstellung bei allen Laufwerken deaktivieren setzen").
Oder diese Erklärung http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm

neustarten dann müßte der dialer gelöscht sein!

Systemwiederherstellung wieder aktivieren

Hijackthis Logfile posten.
__________________


Alt 26.06.2005, 22:33   #3
Shiva82hh
 
Brauche schnell und dringend Hilfe! :o) - Standard

Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)



Fein, fein.. ich danke dir! So schwer war es ja nun nicht, traurig, dass es 2 Tage gedauert hat jemanden zu finden, der was wusste. Naja egal... wenigstens ist der PC wieder sauber!
__________________

Antwort

Themen zu Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)
abgesicherten, abgesicherten modus, ad-aware, anderes, antivir, brauche, danke, datei, dialer, dringend, entfernen, fehlermeldungen, folge, gen, hijack, hijackthis, hilfe!, infizierte, infizierte datei, lag, microsoft, ordner, probleme, programme, schnell, signatur, _restore



Ähnliche Themen: Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)


  1. Brauche dringend Hilfe .....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2008 (6)
  2. brauche dringend hilfe
    Mülltonne - 12.07.2008 (0)
  3. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2007 (18)
  4. Schnell brauche Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2007 (3)
  5. Brauche schnell hilfe bei der Auswertung dieses Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (4)
  6. Brauche Dringend Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2006 (5)
  7. Brauche ganz schnell Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2006 (7)
  8. Brauche dringend und schnell Hilfe! Wurm entdeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2005 (18)
  9. Brauche dringend hilfe.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2005 (3)
  10. Brauche dringend Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2005 (3)
  11. Hilfe Rechner voll Spyware!! Brauche dringend HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2005 (1)
  12. SCHNELL!!!!!!!! brauche Hilfe!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (3)
  13. Brauche dringend HILFE!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2005 (4)
  14. Wichtig! Brauche schnell Hilfe XP Home Edition neu installieren
    Alles rund um Windows - 04.01.2005 (1)
  15. Brauche dringend Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2005 (3)
  16. bin nue brauche schnell eine hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2004 (13)
  17. brauche hilfe und zwar schnell;_;
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2003 (12)

Zum Thema Brauche schnell und dringend Hilfe! :o) - Hallo... ich bin seit Fr an dem PC von nem Bekanntem zugange, da hier ständig Probleme auftauchten aber niemand wusste woran es lag, bzw. sich niemand darum gekümmert hat. Ich - Brauche schnell und dringend Hilfe! :o)...
Archiv
Du betrachtest: Brauche schnell und dringend Hilfe! :o) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.