Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nix geht mehr
Neuer rechner - Liebe Helfer, was auch immer mein recht neuer Rechner (Windows 10) hat, es geht fast nichts mehr. Nur mühsam startet er den Browser. Kann jemand bitte helfen? Danke und herzliche Grüße Nata
Alles rund um Windows
Neuer Rechner - was tun, um den zu schützen?
Neuer rechner - "Eigentlich" ist die Frage ganz einfach, ich weiß nur nicht, wo ich sie hinschreiben soll! Neben mir steht ein neuer Rchner, kam eben. Um ihn anzuschließen, muss ich noch 2 Kabel für meine Monitore kaufen fahren. WENN ich nun schon nen neuen Rechner anschließe, möchte ich ne möglichst gute...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
UCGuard eingefangen, lässt sich nicht entfernen
Neuer rechner - Hallo, mein neuer Rechner hat sich UCGuard eingefangen und ich werde es nicht mehr los. Ich bin nach Euer Erstanleitung vorgegangen, folgend die Logfiles in je einem Beitrag, da sie zu groß sind. h bedanke mich schon einmal vorab für Eure Hilfe. LG, Daniel
Log-Analyse und Auswertung
Überall Ads in jedem Browser
Neuer rechner - Erstmal einen guten Abend an Alle... Ich habe heute auf einen neuen Rechner Windows 8.1 installiert und habe mir erstmal google chrome heruntergeladen und dazu noch ein Antivirenprogramm (Norton 360). Nach einiger Zeit öffneten sich von selbst Fenster im Internet Explorer mit überall ads und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner; Neuer Virenschutz & Windows 8 Secure-Einstellungen
Neuer rechner - Hallo liebe Trojaner-Community! Mein Anliegen ist eigentlich recht trivial, aber ich wollte es trotzdem zu "Papier" bringen: Ich habe mir jetzt einen neuen Rechner zugelegt und wollte den (weil es bei meinem alten Rechner nur Probleme gab) mit ausreichend Internet-Schutz versehen. Also zum einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer Rechner - Windows 7
Neuer rechner - Habe mir nen neuen Rechner zusammenstellen lassen, da sich der alte bereits nicht mehr Starten lässt. Dazu gibt es zu sagen, dass er mit ziemlich viel Schadsoftwar befallen war, da ich ziemlich viel im Internet herumsurfe. Welche Softwar könnte ich auf den Rechner installieren um anoym und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer Rechner - Bester Schutz?
Neuer rechner - Hallo Gemeinde, ich habe mir nach fast endlich einen neuen Rechner zugelegt und möchte diesen möglichst gut vor Viren / Spyware schützen. Ich nutze ihn hauptsächlich zum Arbeiten und bin viel im Netz unterwegs. Betriebssystem: Windows 8.1 Brwoser: Mozilla Firefox Es geht aber schon bei den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung.
Neuer rechner - neuer rechner mit - swapfile.sys - befallen - avira zeigt diese Datei als Bedrohung WARNUNG an, löscht sie aber nicht. Selbst nach dem neu Aufsetzen des Rechners (Wiederherstellung) wird die Datei von avira angezeigt. Wie entferne ich diesen Virus ? wenn es denn einer ist. Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenbefall sind alle Daten verschwunden!
Neuer rechner - Hello! Brauche eure Hilfe ! mein Laptop startet nach einem Virus (Vermutung?) nur noch in einem Modus, der aussieht wie ein neuer rechner, also Standard anfangsbild xp, beutzername plötzlich wieder Administrator, alle Icons vom Desktop sind verschwunden und das schlimmste, alle bilder, musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Browser Startseite ist unveränderbar yahoo ...mit spigot
Neuer rechner - Hallo liebe Hilfeleistenden, Situation: neuer Rechner, neue Tools und unangebrachte Unbedarftheit (:stirn:) und Schwupps...yahoo will meine Informationsquelle Nummer eins sein! Firefox und IExplorerer lassen als Starseite nur noch hxxp://de.search.yahoo.com/?type=198484&fr=spigot-yhp-ie zu....
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trojan-Spy.Win32.Zbot.mzqa laut Disinfec't 2013
Neuer rechner - Hallo, ich habe hier schon viel gelesen, und möchte nun auch mein "Glück" probieren. Meine Mutter bekam ein Schreiben Ihrer Bank, dass sie einen Trojanerbefall hat und der Onlinebankingzugang gesperrt wurde. Nach anruf bei mir wurde der Rechner sofort ausgeschaltet, und ich gab ihr den...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf ZeuS/ZBot aufgrund von Telekom-Mail
Neuer rechner - Hi, wir haben heute eine Email vom Telekom-Abuse Dienst erhalten, in dem deren Sicherheitsexperten "zuverlässige Hinweise" haben, dass auf einem unserer Rechner ein Zeus/ZBot sein Unwesen treiben soll. Natürlich habe ich das Problem in dem Forum schon gefunden, aber man soll ja sein eigenes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Rechner bootproblem
Neuer rechner - Hey leute ich hab ein Problem Hab heute meinen Rechner zusammengebaut und steh nun vor einem Problem. Rechner läuft und startet auch BIOS ohne Probleme und erkennt die ganze Hardware . Hab auch bei bootpriorität das cd Laufwerk an 1. Stelle gesetzt allerdings macht der Rechner nach dem...
Netzwerk und Hardware
neuer Rechner langsam, Buttons in den meisten Programmen funktionieren nicht mehr
Neuer rechner - Hallo! Seit dem Wochenende ist mein PC (ein paar Monate alter Gaming-PC) sehr langsam, beim öffnen vom Browsern, Mailprogramm...etc. Auffallend ist auch das in manchen Programmen und auch im Google Chrome alle Buttons nicht mehr funktionieren. Klicke ich auf einen neuen Table, öffnet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Jorik.SpyEyes.nc + EXP/CVE-2010-4452.A
Neuer rechner - Mein neuer Rechner wurd imo ein wenig langsamer,deshalb mal ein Scan gemacht mit AV und das ist dabei raus gekommen: Nun bräucht ich mal eure Hilfe und eine Schritt für Schritt Anleitung zum eleminieren der Schädlinge;) Ich habe die Schädlinge erst einmal nicht in die Quarantäne geschickt!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJAN DNS - Anleitung durchgeführt -> GMER-Auswertung
Neuer rechner - Hallo zusammen, erstmal vielen herzlichen Dank für Eure tolle Arbeit. Habe euer Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und es hat mir bis jetzt unglaublich geholfen. AUSGANGSSITUATION ---------------------- Mein Rechner hatte das Problem, dass er über Google ständig andere Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Svchost.exe unter Win7
Neuer rechner - Huhu =)) Ich hab mich noch nicht vorgestellt =/ , aber mir brennt es auf den Fingerspitzen. Oder anders gesagt: So langsam fresse ich meine Tastatur! Ich hab Kaspersky 2010 drauf, Win7, komplett neuer Rechner (4GB RAM) mit nur grundlegenden Programmen (ICQ, Office, Notepad++,..) und eben oben...
Alles rund um Windows
Laptop schaltet ab ragiert nicht und ist sehr langsam
Neuer rechner - hallo Liebe Leute! Ich habe folgendes Problem. men Laptop, ein Asus F5 Series ist seit längerem schon sehr langsam. seit kurzem schaltet er sogar sehr oft von selbst ab, da er ziemlich heiß wird. herunterfahren ließ er sich bis vor kurzem auch nicht mehr, aber das funktionier...
Log-Analyse und Auswertung
GANZ neuer Rechner (1Tag) und schon HTML/Silly.Gen
Neuer rechner - Hallo zusammen, es ist unglaublich. Ich habe seit gestern einen ganz neuen PC und schon ein Scriptvirus eingefangen. Antivr findet an mehreren Stellen Viren/Trojaner, was auch immer. Ich habe jetzt das installieren von weiteren Programmen erst einmal gestoppt. Um so mehr auf der Festplatte ist,...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files\Acer GameZone\Cake Mania\CakeMania.exe
Neuer rechner - Guten Morgen zusammen! Ich nutze seit rund 2 Monaten einen Acer Aspire 5930. Vorinstalliert war Windows Vista. Ich habe zusätzlich Avira AntiVir Personal - Free Edition als Virenschutz installiert. Der Rechner wird so gut wie ausschließlich für die Arbeit genutzt. Online Gaming oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall im ganzen Netzwerk
Neuer rechner - Hallo, habe vor 2 Tagen schon gepostet dass mein neuer Rechner von einem Trojaner befallen war. Da noch nicht allzu viel drauf war hab ich ihn einfach formatiert. Leider scheint es so als ob die Viren jetzt das gesamt Netzwerk befallen haben. Insgesamt sind 4 Rechner im Netzwerk und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hjt file - Neuer Rechner extrem langsam - Dauerzugriffe auf Platte.
Neuer rechner - Guten Abend die Herren & Damen der Schöpfung Ich habe vor kurzen ein komplett System erworben: Vista Premium Home SP1 32 bit OS Intel Core 2 Quad Q9300 2,5 GHz 3072 MB DDR-2-RAM NVIDIA GeForce 8800GT 512MB
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Ganz Schnell
Neuer rechner - Ich weiß vl bin ich zu sehr in panik aber ich hab über msn so einen Link bekommen und unachtsamerweise den gleich geklickt und eine datei installiert. Jetzt hab ich angst bekommen, mir ANTIVIR runtergeladen und durchlaufen lassen! und der hat einen Trojaner namens TR/Small.Crypted.Gen gefunden!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hochfahren dauert ca 3 Minuten
Neuer rechner - Hallo, mei ziemlich neuer Rechner braucht fast 3 Minuten zur "Betriebsbereitschaft" incl. Netzwerkverbindung CPU 2,66 GHz Intel Pentium Dual Core 1GB RAM Hat jemand einen Rat? Danke und Grüße aus Wiesbaden Hier der Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:42:14, on 16.04.2007...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung meines Logfiles
Neuer rechner - Hallo, mein neuer Rechner bewegt sich leider sehr langsam durch Netz. Ich dachte eigentlich ihn ganz gut geschützt zu haben. Leider fehlt mir das Wissen, um meinen Loglife selber auswerten zu können. Ich hoffe, ein Kundiger hat kurz Zeit einmal drauf zuschauen. Ich weiß, leider ist meine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.