Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuer rechner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was nun - Was tun ?
Neuer rechner - Hallo Boardgemeinde, seit ungefähr 4 Wochen werde ich von einem unheimlichen Trojaner, Virus oder was auch immer heimgesucht. Bis dato reichte es, eure Arbeiten zu durchsuchen , stets eine kompetente Lösung gefunden. Nun bin ich selbst an der Reihe. Die Fakten: Der bzw. die Rechner waren...
Log-Analyse und Auswertung
neuer rechner ultralahm
Neuer rechner - hallo zusammen, ich habe ein neues vajo vgn fs485b. seit dem dritten mal anmachen ist das ding unglaublich lahm, starten und runterfahren kann bis zu zehn minuten dauern, und der leerlaufprozess nimmt bis zu 80 % in anspruch. betriebssystem: win xp home recovery es lief norton internet...
Log-Analyse und Auswertung
Your Computer Is Infected!
Neuer rechner - Hallo. Leider hab ich mir einen Trojaner eingefangen, bei dem AntiVir, Spybot etc nichts bringen. Es ist der mit dem blauen Icon unten rechts am Desktop, der einem sagt, dass der PC verseucht ist. Hier ist mein HijackThis Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 09:24:47, on...
Log-Analyse und Auswertung
NeuRechner+Festplatten umtausch=Bluescreen
Neuer rechner - hi ;) evt kann mir jemand helfen. Hab mir einen neuen Rechner geholt und möchte halt mein WIndows und meine daten behalten und dachte mir ich kann die festplatten einfach umtauschen und meine in den neuen rechner stecken. Jedoch, wenn ich den rechner dann starte, fragt er mich ob ich im...
Alles rund um Windows
Wechseldatenträger H, I, J, K
Neuer rechner - Hallo, also ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt. Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, J, K an. Diese bezeichnet er als Wechseldatenträger. Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich von meiner Kamera Bilder...
Alles rund um Windows
neuer rechner, 23 Vireneinträge
Neuer rechner - mein rechner ist drei tage alt, heute habe ich escan drüber laufen lassen und erhalte 23 viren meldzngen. kann sich mal jemand die einträge anschauen?! danke selliance File C:\WINDOWS\System32\mykpaz.exe infected by "Backdoor.Win32.Rbot.gen" Virus. Action Taken: No Action Taken.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Rechner -> Nur Lüfter laufen!!
Neuer rechner - Hallo, ich hätte mal ein mehr oder weniger kleines Problem... :heulen: wollte mir mal wider einen neuen Rechner leisten, aus Kleingeldmangel, die Teile aber selbst zusammengesucht (ebay etc.). Mainboard: MSI PT880 Neo Grafik: GeForce FX 5200 CPU Celeron 2,8 Alles frisch aus dem Karton...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.