Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wechseldatenträger H, I, J, K

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.04.2005, 16:02   #1
riesurf
 
Wechseldatenträger H, I, J, K - Standard

Problem: Wechseldatenträger H, I, J, K



Hallo,
also ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt.
Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, J, K an. Diese bezeichnet er als Wechseldatenträger. Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich von meiner Kamera Bilder herunterladen will, er mir als Meldung mitteilt, bitte Datenträger einlegen und zwar in die Wechseldatenträger. Mein alter Rechner hat mir das Wechseldatenträgerlaufwerk immer nur dann angezeigt, wenn ich die Kamera an den Rechner angeschlossen habe und ich konnte dann direkt darauf zugreifen. Mein neuer Rechner zeigt mir aber immer 4 Wechseldatenträger an, auf die ich nicht zugreifen kann. Somit kann ich keine Bilder auf den Rechner ziehen und kriege gleich eine mittelschwere Krise ! Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Danke

Gruß

riesurf

Alt 15.04.2005, 18:00   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Wechseldatenträger H, I, J, K - Standard

Wechseldatenträger H, I, J, K Anleitung / Hilfe



Hallo,

Zitat:
Laufwerke H, I, J, K an. Diese bezeichnet er als Wechseldatenträger. Mein Problem ist nun, dass immer wenn ich von meiner Kamera Bilder herunterladen will, er mir als Meldung mitteilt, bitte Datenträger einlegen
Du hast aber nicht zufällig ein Flash-Kartenlesegerät im System integriert, oder?!
__________________

__________________

Alt 16.04.2005, 09:35   #3
Johannes Buchner
 
Wechseldatenträger H, I, J, K - Standard

Wechseldatenträger H, I, J, K Details



Zitat:
ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt.
Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, J, K an.
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du:
- C 1. Partition
- D 2. Partition
- E 3. Partition
- F 4. Partition
- G DVD-LW
- H,I,J,K - komisch
Was zeigt dir das Eigenschaften-Fenster für die letzteren Laufwerke an?
Welche Treiber stecken da dahinter? Vielleicht wäre ein Screenshot hilfreich ...
Wird ein Laufwerk mehr angezeigt, wenn du die Kamera ansteckst?
Welches LW sagt
Zitat:
bitte Datenträger einlegen
__________________

Alt 18.04.2005, 09:31   #4
riesurf
 
Wechseldatenträger H, I, J, K - Standard

Lösung: Wechseldatenträger H, I, J, K



Hallo,
also erstmal vielen Dank für eure Infos. Hab mich wohl doch ein bischen dämlich angestellt. Hab nun festgestellt, dass ich meinen Chip aus der Kamera dirkt am PC auslesen lassen kann. Die 4 Laufwerke sind nichts weiter als Auslesgeräte. Bin also erstmal wieder in der Lage Bilder auf meinen Rechner zu ziehen. Das einzige was ich immer noch nicht verstehe, ist das die Kamera wenn ich sie über meinen USB Anschluß mit dem Rechner verbinde, nicht als neues Laufwerk angezeigt wird.

Also nochmals vielen Dank für eure Hilfe !!

Antwort

Themen zu Wechseldatenträger H, I, J, K
alter, angezeigt, arbeitsplatz, bilder, direkt, dvd, geschlossen, konnte, kriege, krise, laufwerk, laufwerke, legen, meldung, neuer, neuer rechner, partitionen, problem, rechner, service, service pack 2, wechseldatenträger, win, win xp, ziehen, zusätzlich




Ähnliche Themen: Wechseldatenträger H, I, J, K


  1. Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 27.12.2014 (5)
  2. PC bleibt komplett stehen bei zugriff auf wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (15)
  3. Verborgener Wechseldatenträger im Arbeitsplatz - Liegt das an Truecrypt?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2014 (5)
  4. Dateien und Ordner auf Wechseldatenträger werden als Verknüpfungen angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2014 (32)
  5. Arbeitsplatz zeigt Wechseldatenträger, die es aber nicht gibt.
    Alles rund um Windows - 04.09.2013 (8)
  6. Daten auf Wechseldatenträger nur noch Verknüpfungen, die auf *.exe verweisen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.12.2012 (29)
  7. Wechseldatenträger zeigt nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (10)
  8. Ordner auf Wechseldatenträger sind nur noch Verknüpfungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (42)
  9. Nur noch Verknüpfungen auf Wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 09.09.2011 (50)
  10. Wechseldatenträger zeigt nur noch VERKNÜPFUNGEN an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2011 (1)
  11. PC kopiert TR/Dropper.Gen und WORM/Kido.IH.40 auf Wechseldatenträger
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2010 (6)
  12. virus auf wechseldatenträger; pc betroffen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2010 (16)
  13. Autorun.inf wird über wechseldatenträger verbreitet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2010 (1)
  14. Komprommitierte Wechseldatenträger reinigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2009 (8)
  15. 'TR/Crypt.XPACK.Gen' Springt auf Wechseldatenträger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2008 (3)
  16. Wechseldatenträger weg!
    Alles rund um Windows - 04.08.2007 (6)
  17. Hauptfestplatte wird als Wechseldatenträger angezeigt
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2006 (3)

Zum Thema Wechseldatenträger H, I, J, K - Hallo, also ich hab meinen Rechner win XP Service Pack 2 prof. in 4 Partitionen aufgeteilt. Unter Arbeitsplatz zeigt er mir zusätzlich das Laufwerk G (DVD) und Laufwerke H, I, - Wechseldatenträger H, I, J, K...
Archiv
Du betrachtest: Wechseldatenträger H, I, J, K auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.