Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner? Sniffer?
Service pack 2 - Hi alle zusammen...vielleicht kann mir ja jemand BITTE BITTE helfen.....bei mir kam eben die Meldung, das Ordner in die Dropbox geladen werden......und ich habe diese ordner dann mit Luke Filewalker Avira das getestet... :confused: Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Fehlermeldung bei Update Service Pack
Service pack 2 - Liebe Leute vom Trojaner-Board, es geht um einen etwas älteren Laptop mit Windows Vista meiner Eltern. Ich war erschrocken, dass sie Vista ohne Service Pack 2 laufen haben. Als ich das SP2 installieren wollte erhielt ich die Fehlermeldung "E/A Gerätefehler Error_IO_Device (0x8007045d)" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aktivierung von "Änderungen nachverfolgen" funktioniert nicht
Service pack 2 - Ich arbeite mit Windows Vista und habe bislang mit dem Korrekturprogramm "Änderungen nachverfolgen" gut arbeiten können. Plötzlich geht es nicht mehr. Allerdings hatte ich bisher Service Pack 1 installiert und habe kürzlich Service Pack 2 installieren müssen, aus einem anderen Grund. Seitdem ist...
Log-Analyse und Auswertung
G Data zeigt Schädling Fingerprint 1aa4be8b an
Service pack 2 - Hallo, ich brauche ganz dringend Hilfe bei einem Problem. Heute habe ich meinen Rechner (Windows 7, 32-Bit, Service Pack 2) gestartet und als ich im Internet war, zeigte mein G Data Antivirusprogramm folgendes an: In ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint ) entdeckt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent gefunden! Was tun?
Service pack 2 - Hallo Leute, ich habe mir Free You Tube Download geladen und dann kamen komische Meldungen vonwegen website kann nicht angezeigt werden und ich soll den "player" aktualisieren.....Verdächtig , fand ich und startete Mbam. Gefunden wurden jede Menge PUP s und ein trojan.agent. Ich gleich mal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSI Notebook macht "Schwierigkeiten"
Service pack 2 - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Notebook von MSI. Dazuzusagen ist, dass es schon recht alt ist, von 2007 ungefähr. Von Anfang an hat es Zicken gemacht, Abstürtze aller Art, etc. Gestern Abend musste ich ihn aus nem "Notstand" wieder ans Netz bringen. Also erstmal 54 Up-Dates geladen,...
Netzwerk und Hardware
ständiger Virenbefall mit Windows XP dank Update Einstellung durch Microsoft
Service pack 2 - Hey Leute, ihr habts sicher schon oft gehört, dass Microsoft die Sicherheitsupdates für XP eingestellt hat, mit dem Hinweis auf Windows 8 zu updaten (das kann ich nicht, da mein PC den technischen Voraussetzungen nicht gerecht wird, das gute Teil is fast 10 Jahre alt), oder sich doch einfach mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
die Viren/Trojamer PUP.Optional.SearchProtect & PUP.Optional.Trovi.A
Service pack 2 - Hallo Trojaner-Board Team, habe mir heute u.a. PUP.Optional.Trovi.A - Bösartig: (hxxp://www.trovi.) eingefangen bitte daher um die Hilfe der Entfernung.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 wurde durchgeführt.. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU-Auslastung, Rechner langsam, viele Prozesse (u.a. svchost.exe): Win Vista, Service Pack 2
Service pack 2 - Hallo, ich brauche bitte Hilfe! Mein Laptop (Win Vista, Service Pack 2, 32 Bit) wird immer langsamer, hat viele Prozesse am Laufen, u. a. viele svchost.exe, von denen ich gar nicht weiß, ob ich die alle brauche. Was kann ich tun?
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Malwarebytes Infizierte Objekte
Service pack 2 - Hey Leute, hab seit längerem mal wieder einen Quick-Scan mit der neuesten Version von Malwarebytes Anti-Malware gemacht und dieser hat gleich mehrere infizierte Objekte gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Danke im Vorraus. Logdatei: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quickscan mit Anti-Maleware - PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A
Service pack 2 - Hallo Trojaner-Board Team... habe mir diese Plagegeister PUP.Optional.Incredibar.A & PUP.Optional.Whilokii.A "eingehandelt"..siehe Log... Bitte um eure Hilfe wie ich Sie entfernen kann.. Danke schonmal im voraus. Gruß meikel Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast findet win32:dropper-gen & win32:malware-gen
Service pack 2 - Hallo, am 10.04 hat das Virenprogramm Avast auf meinem Computer die beiden oben genannten Schädlinge gemeldet & blockiert. ein Tag später waren dann auf einmal alle Netzwerkadaptoren nicht mehr funktionsfähig. ich habe dann eine systemwiederherstellung gemacht. Danach haben diese alle wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.fbdownloader.com auf Windows Vista
Service pack 2 - Hallo! Jetzt hat es mich auch erwischt. Malwarebytes hat 13 Objekte gefunden und entfernt. Anbei der Log. Und FRST-Log Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.03.30.05 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Malwarebytes findet PUP.Optional.OpenCandy und Exploit.Drop.GS
Service pack 2 - Hallo trojaner-board, Malwarebytes hat auf meinem PC drei infizierte Dateien gemeldet (2 x PUP.Optional.OpenCandy und Exploit.Drop.GS). Da ich ziemlich unbedarft bin, frage ich mich, wie groß jetzt mein Problem ist. Ausfallerscheinungen habe ich noch nicht festgestellt. Ich würde mich sehr...
Log-Analyse und Auswertung
win32/adware.yontoo.b anwendung
Service pack 2 - moin moin allerseits, seit langem habe ich bei routineüberprüfungen im eset eine meldung erhalten: win32/adware.yontoo.b anwendung kaspersky: keine meldung mbam keine meldung (auch im abgesicherten modus) ich hänge mal die schon erhaltenen logs an Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP ist nicht mehr sicher...
Service pack 2 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Auf meinem PC ist Windows XP installiert, inkl. Service Packs. (Jetzt schreibe ich von meinem Laptop, mit dem ich noch ins Internet komme) -Wenn XP hochgefahren ist zeigt es mir manche Icons nicht richtig an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Plagegeister gefunden
Service pack 2 - Beim Scannen mit Malwarebytes wurden einige Plagegeister gefunden. Anbei die Log Datei Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.19.03 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus HD 4-2 hat mich erwischt, als Programmanhängsel :-(
Service pack 2 - Hallo, mich hat es wieder erwischt, hatte ein Programm geladen von chip.de und im Anhang war Plus-HD 4-2, hatte bei avira eine Fehlermeldung bekommen, und dann Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen, und diese log-Datei habe ich bekommen. Wer kann helfen? Danke im voraus. Gruß Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: MBAM-Scan findet Schädlinge nach Identitätsdiebstahl
Service pack 2 - Hallo! Also ich habe letztens über die Seite des Bundesministeriums für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) von dem millionenfachen Identitäsdiebstahl erfahren und meine Email-Adresse überprüfen lassen. Dabei kam raus, dass ich betroffen sei. Ein ausführlicher Mbam-Scan erbrachte...
Log-Analyse und Auswertung
RegClean Pro, Advanced System Protector und MyPC Backup sowie Video Converter
Service pack 2 - Hallo, ich hoffe, ihr könnt mich etwas unterstützen. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium, Service Pack 2 ist installiert. Zur Vorgeschichte: ich habe mir FreePDF runtergeladen und installiert. Anschließend wollte ich das dazu notwendige GhostSkript herunterladen. Ich habe auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kaltstartproblem
Service pack 2 - Tag, dachte ich schildere hier mal mein Problem da ich bei euch angemeldet bin. Ist mein Computer Kalt, will er nicht richtig hochfahren. Den Sommer über habe ich null Probleme da läuft der wie geschmiert. Nur im Winter da fängt es jedes Jahr wieder an, auch dieses.. Also der Computer...
Netzwerk und Hardware
not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a
Service pack 2 - Hallo, Kaspersky fand bei mir folgende Adware "not-a-virus:AdWare.Win32.D365.a". Die Aktive Desinfektion bei Kaspersky war erfolgreich und der Status ist nun "Gelöscht". Malewarebytes wurde anschließend ausgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Funde auswerten
Service pack 2 - Avast zeigte eine Virenmeldung, sah das aber zu spät und konnte es nimmer lesen. Tag später hat Irgendwas mein Chrome lahm gelegt, seiten sind immer abgestürzt... Also MWB drüber laufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: MBAM hat 15 infizierte Objekte gefunden u.a. Trojan.Agent
Service pack 2 - Hallo liebes Board, die MBAM hat gestern bei einem Full Scan 15 infizierte Objekte gefunden und erfolgreich gelöscht. Bin ich die Schädlinge endgültig los? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.29.08 Windows Vista Service Pack 2 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software Updater UI, benötigte Unterstützung bei Entfernung
Service pack 2 - Hallo, auch ich gehöre zu denen die das vorgenannte Programm nach vergeblichen Deinstallationsversuchen durch professionelle Hilfe von Ihrem Laptop entfernt haben möchten. Nachfolgend die Logfiles: FRST: Das "FRST und Additions"-Logfile habe ich als zip-Datei angehängt. Die Avira Toolbar...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.