Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Service pack 2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malewarebytes fand infizierte Datei "PUP.Optional.DownloadSponsor.A"
Service pack 2 - Hallo, nach einem Scan mit Malewarebytes (MB) wurde eine infizierte Datei namens "PUP.Optional.DownloadSponsor.A" gefunden. Als Quellort wird die OpenOffice.exe von Chip.de benannt. Nach der Entfernung der Datei durch MB und einem Neustart konnten beim erneuten Scan (der zweite Scan im...
Log-Analyse und Auswertung
21 Infizierte Dateien bei Malwarebytes
Service pack 2 - Guten Tag, mein Malwarebytes hat beim Durchführen des Quick-Scans 21 Infizierte Dateien gefunden. Hier das logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.08.05 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Petra...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadprogramm APPL/InstallBrain.Gen
Service pack 2 - Hallo, Antivir Premium hat den Schädling APPL/InstallBrain.Gen gefunden an folgenden Orten: C:\user...\MAiO_cLS.exe.part und C:\user...\9dpuBhfg.exe.part Die beiden Funde wurden in die Quarantäne verschoben. Kann ich sie einfach löschen oder ist eine aufwendigere Prozedur erforderlich. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista - Malwarebytes findet http://www.searchqu.com/406 und PUP.Optional.Searchqu.A
Service pack 2 - Hab nach Langem wieder mal Malwarebytes laufen lassen. Es wurde folgendes gefunden: Muss ich noch was machen oder ist alles gelöscht und wieder sauber? Was ist/war das eigentlich? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.09.03.02 Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Dateien
Service pack 2 - Hallo, ich habe Malwarebytes laufen lassen. Da hat es 40 (!!!) infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich entfernt. Ist nun mein Laptop wieder bereinigt? Anbei mal direkt die Log- Datei. Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Spyhunter
Service pack 2 - Hallo liebe Forenmitglieder, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ich habe Spyhunter auf meinem Rechner und möchte es jetzt nun wieder los werden. Dafür habe ich mich an die Anweisungen von DaGuRu gehalten. (http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner
Service pack 2 - Hallo, ein Bekannter, der nicht so fit in Sachen Computer ist, hat mir seinen Laptop (Betriebssystem: Windows Vista) gegeben, damit ich was installiere. Davor hab ich ein paar Updates (z.B. Java) gemacht und wollte ihn auch mal durchchecken auf Viren etc. Nach einem Scan mit einer Antimalware...
Log-Analyse und Auswertung
Mit ihavenet.com Virus infiziert, kann es nicht beseitigen.
Service pack 2 - Hallo, Wir sind mit ihavenet.com Virus infiziert. Wir haben im Internet gelesen, dass man es nur mit IT-Hilfe vom PC entfernen können. Über unser PC: Windows Vista Business, Service Pack 2, Inter Core Duo CPU, E7300, 2,66 GHz, 2 GB RAM, 32-BIT Operating System. Kann uns jemand bitte...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.OpenCandy/Conduit
Service pack 2 - Hallo, ich habe heute Malwarebytes Anti-Malware und vor einer Woche laufen lassen und dabei diese beiden Viren gefunden. Könntet ihr mir bitte dabei helfen diese wieder zu entfernen? Gruß Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine Internetverbindung
Service pack 2 - Hallo, benötige Unterstützung bei der Fehlerbeseitigung "Webseite kann nicht angezeigt werden". Habe mir den IE9 für Vista auf den Desktop kopiert und wollte diesen dann ausführen. Die Installation wird wird nicht ausgeführt, da die Aufforderung kommt "IE muss vor der Installation aktualisiert...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Systemscan durchgeführt: 10 Dinge hat er gefunden, reicht das löschen mit dem Prog?
Service pack 2 - Hallo! Ich habe mit Malwarebytes-Anti-Malware einen Quick-Scan gemacht und diese Log-Datei kam raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.08.13.08 Windows Vista Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
XP Neuinstallation nach Infektion mit Babylon und Delta Search
Service pack 2 - Guten Abend! nach massiver Infektion habe ich ein Win-XP SP2 von den OEM-Recovery-CDs auf eine fabrikneue HD geladen. Dabei erschien ca. 10 mal die Fehlermeldung "Boot Sektor write, Virus". Xp läuft danach einwandfrei, aber die "Kapersky Rescue CD 10" bekomme ich trotzdem nicht zum Laufen -...
Log-Analyse und Auswertung
Leider schon wieder ein Fund mit AntiMalware
Service pack 2 - Hallo, leider hab ich schon wieder ein Problem. Bei meinem Antivir läßt sich der Browserschutz nicht mehr aktivieren, nur noch der Echtzeitscanner ist aktiv. Unten in der Taskleiste ist der Regenschirm zugeklappt. Habe daraufhin Antimalware laufen lassen mit folgedem Ergebnis: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.Securitycenter & Trojan BHO
Service pack 2 - Hallo zusammen! Die Mutter meiner Freundin hat mir ihren Laptop anvertraut, da ich mal schauen sollte,wieso er manchmal im Netz so langsam läuft. Als ich gesehen hatte, das alle updates vernachlässigt wurden, habe ich direkt malwarebytes geladen und gescannt folgendes kam dabei heraus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Service pack 2 - Hey Leute, hab mir leider den GVU-Trojaner eingefangen und bräuchte eure Hilfe. Hab mir Malewarebytes runtergeladen und den Vollständigen Suchlauf durchgeführt. Hier die Kopie vom Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Brief; Verdacht auf Trojaner
Service pack 2 - Hallo Trojaner-Board Gemeinde, ich habe vor einigen Tagen einen Brief von der Telekom erhalten, in der steht, dass mein Internetzugang benutzt wurde um fremde Computer zu hacken. Deswegen wollte ich meinen PC auf Viren und Schädlingsprogramme untersuchen. Nun zu meinem Problem, ich hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
QuickShare & Snap.do auf Rechner: Deinstallation nicht möglich
Service pack 2 - Hallo Zusammen, seit zwei Tagen habe ich das Programm QuickShare auf meinem Rechner. Auch Snap.do scheint sich zeitgleich bei mir eingenistet zu haben. QuickShare lässt sich nicht in der Systemsteuerung deinstallieren. Ich habe Malwarebytes installiert und folgenden Bericht erhalten: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemneustart bei Spielen
Service pack 2 - Hallo liebe Community! Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und würde mich jenen gerne anschließen. :) Bei mir liegt folgendes Problem vor: Problem: Bei PC-Spielen (z.b. STO, PES 2010 also neuere genauso wie ältere) startet mein PC ohne Vorwarnung neu. Dies kann nach...
Netzwerk und Hardware
Ihavenet-Virusbefall
Service pack 2 - Hallo Trojanerteam, seit ca. vier Wochen habe ich die ihavenet-Umleitung auf meinem Laptop. Ich habe ihn einmal weggebracht und wiederbekommen mit der Mitteilung, das jetzt nichts mehr sei. Aber wenige Tage später war ihavenet wieder da. Ich habe mir andere Beschreibungen hier durchgelesen, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"searchnu.com/406..." lässt sich nicht entfernen!
Service pack 2 - Hallo liebe Trojaner-Boarder! Leider habe ich durch eine dämliche Unvorsichtigkeit schon wieder einen Plagegeist. Da es schnell gehen musste, habe ich 1. den Fehler gemacht, "Ilivid" zu installieren (mittlerweile deinstalliert) und 2. dabei aus Versehen der Installation von "seachnu"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
emailadresse verschickt spam
Service pack 2 - Hallo Leute, der folgende Rechner verschickt seit geraumer Zeit täglich Spam-Mails an unbekannte Adressen („Inkassoschreiben“). Auf dem Rechner befindet sich eine aktuelle Microsoft Security Essentials-Version. Der letzte (schnell)Scan ist vom 08.04. In einer der letzten Scans wurde eine...
Log-Analyse und Auswertung
host prozess windows beendet
Service pack 2 - Hallo ich bekomme heute permanent die Meldung Host Prozess Windows dienst beendet und geschlossen. Mein Avia Antir hab ich laufen lassen mit Administrator - nach 6 Stunden war er gerade mal zur Hälfte durch...abgebrochen. Malewarebytes hab ich offline laufen lassen hier das Ergebnis:...
Alles rund um Windows
Polizei Trojaner
Service pack 2 - Hallo!!! Habe mir den Polizeitrojaner gefangen. Über ein zusätzliches Administratorkonto habe ich Zugriff auf den Rechner (Vista) und alle weiteren Benutzerkonten. Mit einer älteren Version von Mbam (1.62.0.1300) habe ich den Rechner gescannt. Trojaner wird erkannt, lässt sich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heur:Exploit.java.cve-2012-1723.gen entfernen
Service pack 2 - Guten Tag! Auch bei mir findet KAspersky oben genannten Trojaner. Allerdings hat Malwarebytes jetzt nichts gefunden. Wie soll ich weiter vorgehen? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.17.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: "HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen" in c:\documents and settings\ela\appdata\local\temp\jar_cache8475908429309578927.tmp
Service pack 2 - Hallo ihr Lieben! Kaspersky Internet Security 2013 hat heute ein trojanisches Programm auf dem Laptop meiner Mama gefunden. Nachdem sie sich gar nicht auskennt und ich auch nicht wirklich mehr Ahnung habe als sie, hoffe ich, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich habe gesehen, dass es schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.