Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.08.2013, 18:59   #1
aliey
 
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell ! - Ausrufezeichen

Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !



Liebes Trojaner Board Team,

Ich habe vor einigen Stunden ein neues Thema erstellt (Link : http://www.trojaner-board.de/140664-...dwos-xp-2.html)
Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen ist.
Ich muss den Pc schnell wieder heile kriegen. Kann mir bitte jemand jetzt schnell weiter helfen ?

Danke

Alt 29.08.2013, 20:15   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell ! - Standard

Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !



Servus,


Zitat:
Zitat von aliey Beitrag anzeigen
Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen ist.
Ich muss den Pc schnell wieder heile kriegen. Kann mir bitte jemand jetzt schnell weiter helfen
Ich kann verstehen, dass du möglichst schnell Hilfe möchtest. Unsere Dienstleistungen sind jedoch kostenlos, wir machen das in unserer Freizeit.
Du kannst nicht erwarten, dass wir 24h pro Tag hier online sind, auch wir haben andere Dinge zu tun.

Zudem ist es nicht erlaubt, mehrere Themen gleichzeitig für das gleiche Problem zu eröffnen.

Daher wird dieses Thema geschlossen und in die Mülltonne befördert.

Vielen Dank für dein Verständnis.
__________________


Geändert von M-K-D-B (29.08.2013 um 20:23 Uhr)

 

Themen zu Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !
.html, board, computer, erstell, erstellt, geholfen, gvu trojaner, helfer, kriege, link, neues, offline, schnell, stunde, stunden, thema, troja, trojaner, trojaner board, virus, windwos




Ähnliche Themen: Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !


  1. Windwos 7 : Webseiten nur noch mit werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2015 (21)
  2. Windwos 8.1 - Werbung und unflüssig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2015 (12)
  3. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  4. Windwos 8.1 - Runtime Error
    Log-Analyse und Auswertung - 16.12.2013 (3)
  5. Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2013 (49)
  6. Weißer Bilderschirm-Virus/Trojaner nach starten von Windwos 7 (64Bit)
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2012 (15)
  7. Windows-Verschlüsselungs Trojaner lässt nichts anderes zu, KEIN Desktop, KEIN Windwos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (9)
  8. Hotmail Account gehackt ??? Verdacht auf nen Trojaner bitte Schnell bearbeiten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2011 (1)
  9. hilfe windwos plfsetl.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2010 (1)
  10. urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (10)
  11. Windwos Security Alert Pop-Ups..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2008 (11)
  12. Zerstörtes Windwos?
    Mülltonne - 28.09.2008 (0)
  13. Seitenaufbau sehr langsam, Downloads normal schnell. Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2008 (5)
  14. Trojaner überall jetzt schnell und einfach aufgedeckt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2008 (1)
  15. wie schnell fängt man sich einen Trojaner ein?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2007 (6)
  16. Windwos SecurityCenter_Disable and Spydawn
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2007 (1)
  17. .mp4 und Windwos
    Alles rund um Windows - 08.02.2003 (1)

Zum Thema Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell ! - Liebes Trojaner Board Team, Ich habe vor einigen Stunden ein neues Thema erstellt (Link : http://www.trojaner-board.de/140664-...dwos-xp-2.html ) Einer der Helfer hat mir bis jetzt geholfen bis er leider offline gegangen - Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell !...
Archiv
Du betrachtest: Gvu Trojaner auf Pc mit Windwos Xp Schnell ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.