Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 29.08.2013, 13:38   #1
Danny85
 
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden... - Standard

Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...



Hallo

Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund ackert und in dieser Zeit überlastet ist. Ich kann mich auch irren. Wenn der PC dann mal 10 Minuten an ist, dann geht auch alles ganz normal (wenn es sowas wie normal überhaupt gibt)

würde aber gerne mal abchecken lassen, ob ich nicht irgendwas unerwünschtes au dem PC habe.

Malwarebytes Anti-Malware hat 15 infizierte Dateien gefunden. Sind alles sogenannte PUP Dateien.

Danke für Hilfe schonmal

Alt 29.08.2013, 17:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden... - Standard

Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...



Es geht hier weiter => http://www.trojaner-board.de/140655-...-sekunden.html
__________________

__________________

 

Themen zu Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
abchecken, anti-malware, dateien, dauert, folge, folgendes, gefunde, hintergrund, infizierte, lange, mauszeiger, minute, minuten, problem, recht, schonmal, sekunden, starte, stehe, stockt, unerwünschtes, voll, überhaupt, überlastet, öfter



Ähnliche Themen: Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...


  1. Video stockt - Ton hängt
    Alles rund um Windows - 18.02.2015 (2)
  2. System stockt bei Mausbewegungen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2014 (5)
  3. Rechner friert zwischenzeitlich und willkürlich für mehrere Sekunden ein
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (5)
  4. Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2013 (26)
  5. Sound vom pc stockt ganz komisch
    Netzwerk und Hardware - 12.05.2013 (14)
  6. 2x | sound ruckelt gluggert stockt
    Mülltonne - 27.04.2013 (1)
  7. Laptop langsam und stockt ...
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2011 (41)
  8. Mehrere Hinweise auf Malware --> Schwarzes Dreieck neben AntiVir + Herunterfahren in 30 Sekunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2010 (28)
  9. Internet stockt beim Laden
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2010 (21)
  10. Mein Internet stockt
    Log-Analyse und Auswertung - 16.10.2010 (3)
  11. Pc stockt beim scrollen plötzlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (0)
  12. ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
    Netzwerk und Hardware - 20.04.2009 (2)
  13. pc stockt
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2009 (2)
  14. Frau benötigt Hilfe beim Log-Lesen: PC stockt jede 2 Minuten für 30 Sekunden!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2008 (18)
  15. PC stockt extrem
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2008 (10)
  16. Pc stockt sehr komisch (friert ein)
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (2)
  17. Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)

Zum Thema Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden... - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter - Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden......
Archiv
Du betrachtest: Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.