Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 19.04.2009, 13:55   #1
oddi
 
ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger - Standard

ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger



ja wie oben schon beschrieben hengt mein pc im spiel (counterstrike 1.6) alle 2-10 sekunden für 2 sekunden. prioritäten hab ich schon ausprobiert, macht kaum unterschied. wenn ich eine seite im browser offen habe und eine 2te öffne, hengt der pc wieder für 2 sekunden und unterbricht sogar sämtliche sachen (musik setzt aus). habe schon gesehen, hier wird öfter sone liste mit offenen prozessen gepostet... wie krieg ich das hin? kenne nur taskmanager. dort habe ich 44 prozesse und ca. 14 svchost.exe
früher ging alles. ich denke mal, das könnte an irgendwelchen viren liegen, die als prozesse versteckt sind und meine pc total lahm machen.
mein system ist auch nicht pralle, hat aber immer wunderbar für 1.6 gereicht.
sempron 3000+
1 gb ddr1 ram
geforce 6600gt
msi mainboard

die cpu auslastung geht auch manchmal auf 100% hoch, obwohl ich grad nur in den taskmanager gucke.

absolut keine ahnung mehr, mir weiterzuhelfen. deswegen hoffe ich, ihr könnt mir behilflich sein.

mfg oddi

Alt 20.04.2009, 16:57   #2
oddi
 
ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger - Standard

ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger



/push

(erlaubt?)
__________________


Alt 20.04.2009, 18:09   #3
DJ-D
 
ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger - Standard

ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger



Hallo und

So wird Dir hier niemand helfen können.

Für alle Hilfesuchenden - Was muss ich vor dem öffnen eines Threads beachten?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger
100%, ahnung, auslastung, browser, cpu, cpu auslastung, hoffe, krieg, lahm, liste, musik, offen, offene, prozesse, sache, sachen, seite, sekunden, setzt, spiel, system, sämtliche, total, viren




Ähnliche Themen: ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger


  1. dllhost.exe poppt alle 10-20 Sekunden auf
    Log-Analyse und Auswertung - 28.01.2015 (13)
  2. PC hakt alle paar Sekunden bei aktiver Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (9)
  3. Browser lädt alle 10 Sekunden neu
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (13)
  4. HP Laptop friert alle 3-5 Minuten für 20 Sekunden ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2014 (15)
  5. CPU alle paar sekunden auf 100%
    Alles rund um Windows - 03.09.2013 (1)
  6. Win 8 friert für 5-20 Sekunden ein (ca alle 10 Minuten)
    Alles rund um Windows - 22.08.2013 (0)
  7. Explorer startet alle paar Sekunden neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2011 (15)
  8. Antivirus: zeigt alle 10 Sekunden Virus an (Recycle.Bin\...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2011 (1)
  9. Explorer Restart alle 5 Sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2011 (3)
  10. Virus? Alle 6 Sekunden automatischer Tastendruck
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2010 (3)
  11. Pc hängt alle paar sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2008 (0)
  12. Explorer.exe startet alle 5 Sekunden neu
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2008 (1)
  13. Firefox Werbefenster alle 30 Sekunden/HJT Log-File
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (0)
  14. PC hängt alle paar Sekunden - AntiVir erfolglos !
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2008 (0)
  15. Einschränkung: Neue Postings nur alle 60 Sekunden
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2007 (4)
  16. Inet alle 5mins für 30 sekunden weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2005 (4)
  17. explorer verschwindet alle 4 sekunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2005 (6)

Zum Thema ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger - ja wie oben schon beschrieben hengt mein pc im spiel (counterstrike 1.6) alle 2-10 sekunden für 2 sekunden. prioritäten hab ich schon ausprobiert, macht kaum unterschied. wenn ich eine seite - ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger...
Archiv
Du betrachtest: ingame alle 2 sekunden - 2 sekunden aufhänger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.