Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes blockt Azure-Domain
Offene - Ich hatte gerade 4x diese Vorfälle. Ich habe zwar schon offene Anfragen bei Malwarebytes gefunden, aber bei mir kommt es von einer anderen exe. Hier der Link: https://forums.malwarebytes.com/topic/308039-one-drive-azure-showing-compromised/ Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Diskussionsforum
Kritik am Umgang
Offene - Hallo werter Support von Trojaner-Board, ich möchte eine Kritik bezüglich des Umgangs von cosinus mit euren Besuchern ansprechen. Dieser Experte hat eine sehr unfreundliche Art mit Hilfesuchenden umzugehen und wirkt allgemein sehr aggressiv. So war ich in meiner Not zu euren Board zurückgekehrt...
Lob, Kritik und Wünsche
E-Mail gehackt - Passwort wird in E-Mail korrekt angegeben
Offene - Hallo zusammen, ich habe heute eine E-Mail von meinem eigenem E-Mail Postfach erhalten Wortlaut ist ca wie folgt: Hey "E-mail", i have to share bad news with you. Approximately few months ago i have gained access to your devices, which you use for internet browsing. After that, i have...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Anleitung: KpRm
Offene - KpRm Wichtiger Hinweis: KpRm entfernt alle Spezialtools und Logdateien, die auf dem Trojaner-Board für die Bereinigung benötigt werden. Es sollte nur dann verwendet werden, wenn die Bereinigung vollständig abgeschlossen ist und dein Helfer dich hierher verwiesen hat.
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: SecurityCheck
Offene - SecurityCheck (Tool zum Überprüfen des Systems auf veraltete Software - zur Verwendung am Ende der Bereinigung) 1. Downloade dir SecurityCheck auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die SecurityCheck.exe mit einem Doppelklick....
Anleitungen, FAQs & Links
Rechner schaltet sich automatisch aus und stürzt ab
Offene - Liebes Trojaner-Board-Team, seit einigen Tagen tritt bei mir folgendes Problem auf: wenn ich noch offene Vorgänge (bspw. im Browser) habe, fahre ich meinen Rechner meist nicht herunter, sondern versetze ihn über Nacht nur in den Ruhezustand. Jedes Mal, wenn ich ihn dann wieder einschalte, fährt er...
Diskussionsforum
WIN10: Fenster lassen sich nicht mehr anklicken
Offene - Guten Tag miteinander, ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich nicht der erste bin, der offenbar mit diesem Problem konfrontiert ist. Doch ihr seid vermutlich meine letzte Rettung bevor mein Notebook aus dem Fenster fliegt. :killpc: Das Problem besteht mittlerweile schätzungsweise drei...
Alles rund um Windows
Notebook sehr langsam - Datenträgerauslastung 100%
Offene - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Dieses ist oft seeeeehr langsam. Oft v.a. in den ersten 30-60 Min nach dem Systemstart. Ein Blick in den Task-Manager verrät, dass in diesen Phasen die Datenträgerauslastung bei 100% (oder nahe daran) steht ohne dass jetzt groß Programme...
Netzwerk und Hardware
Offene Türen:
Offene - https://heise.de/-5049266 https://www.pcwelt.de/news/Hacker-wollten-ueber-Teamviewerzugriff-Trinkwasser-vergiften-10973935.html Es graust, wie sehr und oft in Unternehmen und Verwaltungen geschlampt wird. IT Sicherheit? was ist das denn? Kostet doch bloß...
Diskussionsforum
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Offene - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Nachricht an M-D-K-B: Rechte-Missbrauch des Moderators Cosinus
Offene - Dieser offene Brief gilt als genau das: als persönlicher Brief an M-D-K-B Hallo M-D-K-B, ich wende mich an Dich, um dir den Rechte-Missbrauch von Cosinus zu melden. Er verschiebt permanent aus persönlichen Gründen einen rein informativen Thread von mir in den Müll-Bereich. Ich bin mir...
Lob, Kritik und Wünsche
Anleitung: RogueKiller
Offene - RogueKiller Anti-Malware 1. Downloade dir die passende Portable Version von RogueKiller auf den Desktop: Download - Link http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/RK_00.jpg 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die RogueKiller.exe mit einem Doppelklick.
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: Emsisoft Emergency Kit (EEK)
Offene - Emsisoft Emergency Kit (EEK) 1. Downloade dir EEK auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die EmsisoftEmergencyKit.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/EEK-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
windows Härten
Offene - Hallo, hat wer lust, mit mir zusammen eine anleitung zum Härten von windows zu verfassen? Ich finde dies sinnvoller, als pogramme von Drittherstellern, welche nur risikokompensation versprechen. Ein windows system hat nach neuinstallation viele offene ports und unnötige dienste. Diese sollte man...
Mülltonne
10 offene Ports in nagelneuem Windows 10 Pro
Offene - Hallo, ich habe ein nagelneues Windows 10 Pro und das gerade mal vom Laptop meiner Freundin aus mit Nmap auf offene Ports gescannt. Ergebnis: 10 offene Ports. Dass das kein Drama ist weiß ich, ich hänge ja hinter einem Router. Aber wenn ich den Laptop meiner Freundin von meinem PC aus scanne ist...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheitsupdates als Schutz vor Hacking?
Offene - Hallo, allgemein bekannt ist ja, dass man stets die Windows Sicherheitsupdates installieren sollte. Mich würde in diesem Zusammenhang einmal folgendes interessieren: Als offenen Port hat mein Router nur den Port 21 für die Verbindung zum FTP-server über FTPS. Wenn ich nun Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10: Windows-Sicherheit lässt sich nicht öffnen
Offene - Liebes Trojaner-Team Bei meinem neuen gekauften PC mit Win10 Home Ver. 1809 habe ich alle offenen Updates installiert. Danach wollte ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows-Sicherheit die Applikation Windows-Sicherheit öffnen. Darauf öffnet sich ein Fenster mit dem Titel "Sie...
Alles rund um Windows
Probleme mit Wifi
Offene - Win7 SP1 aktuell Hallo zusammen. Ich habe folgende Probleme eigenartigerweise erst seit dem Thunderbird Update. Ich bin im Hotel mit Wifi Zugang. Dort ist es ja normal, dass man sich in dem offenen Netzwerk des Hotels anmeldet und dann auf die Seite des Zugangsanbieters geleitet wird, wo man...
Alles rund um Windows
Offene Diskussion über/mit Tablet-PC
Offene - So, guten Tag zusammen!! Ich wollte mal fragen, wie die Meinung wegen den Tablet's, sich hier wieder spiegelt. Wer hat gute, wer hat weniger gute Erfahrungen gemacht. Ich besitze ein Captiva. OS=Android 7.0. Vorteil jede Menge, z.B. doppelte Steckmöglichkeit für 2 Sim-Karten. Nachteil, Es ist...
Mülltonne
von der Mailadresse meiner Frau wird Spam verschickt
Offene - Liebe Forenmitglieder, von der e-Mail-Adresse meiner Frau wird Spam verschickt, jeweils mit mehreren Empfängern im offenen Verteiler. Die verwendeten Adressen sind teilweise uralt. Ich lasse jetzt mal auf ihrem Rechner Malwarebytes laufen. Viele Grüße, Martin
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Offene - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firmenlaptop - Überwachnung erkennen?
Offene - Hallo, ich bin neu bei einer kleinen Firma eingestellt und habe Laptop bereits vorkonfiguriert bekommen und die hatten eben auch vollen Zugriff natürlich, bevor sie den Laptop mir zugeschickt haben. Ich möchte nun sichergehen, dass ich nicht überwacht werde und ein gekauftes Spy-Programm...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Phising EMail geöffnet
Offene - Hallo, ich bin über Ebay auf einen Betrüger reingefallen (Wusste gar nicht, dass sowas über Ebay möglich ist) (Kein Privatverkauf) Hab ein Handy als Weihnachtsgeschenk gekauft und per PayPal (welches mit meinem EBay-Account verknüpft war) bezahlt. Genau in dem Moment, in dem die Bezahlung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Offene - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email-Acount offenbar gehackt
Offene - Ein Gruß ans Forum. Hierum geht es: Während meines Urlaubes hat mir die Telekom ein Mail geschickt (kein Phishing, das ist verifiziert), dass von meinem Mail-Acount Spam verschickt worden sei. Das war wohl auch so, denn einen Tag vor besagter Info der Telekom hatte ich einen nicht zustellbaren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.