Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zuerst einmal ein grosses Dankeschön für Euren Support....
Offene - ..ihr macht wirklich einen Superjob und habt mir in der Vergangenheit schon oft den "Ar..." gerettet. Danke dafür. Kleines Tränchen: hab seit einiger Zeit zwei offene Themen, aber da bekomme ich keine Rückmeldung. Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber vielleicht kann mal Jemand draufschauen und...
Lob, Kritik und Wünsche
Audio von Werbung im Hintergund.
Offene - Hallo, gestern ist es vorgekommen dass auf einmal das Audio von einer Werbung ertönte. Da das ziemlich nervig war habe ich nach der Quelle dieser Werbung gesucht und herausgefunden dass meine offenen Tabs im Browser nicht der Grund dafür wahren. Auch hat mein Browser von selbst eine Website...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe Arbeitsspeicherauslastung trotz keiner offenen Programme
Offene - Bei meinem Laptop (Acer Aspire V3 -771G ,windows 8) ist die Arbeitsspeicherauslastung, obwohl keine Programme offen sind bei ca 50%. Meine Vermutung war, dass das wegen eines Virus ist ...allerdings findet mein Virenprogramm nichts (AVG AntiVirus free). Kann mir da jemand helfen mal ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
G-Data Internet Security
Offene - Guten Abend, ich habe mal eine Frage, weil ich mich mit Antivirenprogrammen nicht auskennen. Ich habe heute meinen neuen Rechner in betrieb genommen und dort eine vorinstallierte Vollversion von G-Data. Nun das Programm findet bei ca 35Gb großen Downloads von vertrauenswürdigen Quellen so alle 5...
Diskussionsforum
Offene Ports schützen
Offene - Hallo liebes T-B, vor kurzem habe ich mich mit einer Cloud auf dem Raspberry Pi beschäftigt. Dabei habe ich Owncloud, Seafile und BT Sync getestet. Nachdem ich das alles gemacht habe kam mir eine Frage auf: Muss ich meine Ports schützen (80 und 443 für ssl)? Also habe ich mich auf die Suche bei...
Diskussionsforum
Windows 7 64-Bit-Version, Computer ist langsam, Tabs mit Werbung und Banner öffnen sich unkontrolliert
Offene - Hallo, ähnlich wie bei vielen anderen hier im Forum, habe ich das Problem, dass sich seit etwa einer Woche bei mir in Google Chrome unkontrolliert neue Tabs mit Werbung, Gewinnspielen und ähnlichem Unsinn öffnen. Außerdem erscheinen seltsame Banner mit vermeintlichen Snäppchen-Angeboten, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Offene - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Offene - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake-Email mit Zip Anhang geöffnet
Offene - Hallo, ich habe gestern, wie ich im Nachhinein bemerkt habe, eine Fake-Email von Paydirekt bekommen, in der es hieß, dass ich noch offene Rechnungen zu begleichen habe. In meiner Dummheit habe ich den Zip-Anhang gedownloaded und im Zip-Ordner dann doppelt auf die Datei geklickt und gesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista; Trojaner von Directpay AG; Zip-Datei mit exe. anhang geöffnet
Offene - Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine E-mail von der angeblichen Firma Directpay AG erhalten und habe den Anhang über eine offene Rechnung geöffnet. In dem zip-Ordner war eine exe-Datei, die ich auf meinen Desktop geladen habe. Es handelt sich um einen Trojaner. Laut den Internetforen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Bank-Pay GmbH
Offene - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
"Rechtsanwalts"-Brief
Offene - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
Spam-Mail mit Virus oder echte Rechnung?
Offene - Hallo, ich weiß nicht, ob das der richtige Ort für diesen Thread ist, die Kategorie "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung" schien mir aber noch die passendste. Ich habe eine seltsame Mail erhalten mit folgendem Text: Guten Tag ****, das von Ihnen angegebene Girokonto ist nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer Spam im E-Mailfach
Offene - Hey ho, Ich krieg seit ein paar Tagen alle 10-20 Minuten eine E-mail. In der steht folgendes Ich habe nie etwas an jemanden Geschrieben. Weiß nicht was das soll. Kann mir jemand helfen? This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Laptop arbeitet immer langsamer
Offene - Hallo ihr lieben Helferlein, seit nunmehr einigen Wochen habe ich das Gefühl, dass mein Laptop zunehmend langsamer wird. Mittlerweile dauert das Booten mehrere Minuten und auch das Öffnen jedweden Programms ist zäh und zieht sich endlos. Zwischendurch geht dann mal gar nichts mehr und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank "Schrauber" - "Problem mit der Gruppenrichtlinie" blockiert" gelöst
Offene - Grüß Euch diese Parasiten und Verbrecher im Cyberspace werden immer dreister. Die aktuellen Probleme mit dem neuesten Bundestrojaner und der Blockierungen verschiedener Programme durch die Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" (z.B. AntiVir) konnten durch die...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome lädt neue tabs extrem langsam/ Lag bei mehreren offenen Tabs
Offene - hallöle, wollte mal meinen PC durchchecken lassen, da ich wieder ähnliche probleme wie schoneinmal hatte (http://www.trojaner-board.de/150684-windows-lange-reaktionszeit-start-chrome-laedt-youtube-videos-extrem-langsam.html) irgendwie ist chrome wieder extrem langsam wenn ich mehr als 3-4...
Log-Analyse und Auswertung
Offenen von Werbeseiten bei Entsperren von Nexus 5
Offene - Ich habe ein Problem mit meinem Nexus 5, seit einigen Tagen öffnet sich jedes mal, wenn ich es entsperre, der Browser und es wird eine Website mit Werbung geöffnet. Zudem öffnen sich von Zeit zu Zeit Werbe-popups auch wenn ich auf Seiten bin (z.B. Wikipedia) bei denen ich davon ausgehe, dass sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc kommt ins Stocken, öfters Standbild, Bluescreen
Offene - Hallo, ich hab heute dieses Super Forum gefunden und musste mich gleich erstmal anmelden. Mein Problem ist dass mein PC ständig ins hängen kommt, egal welches Programm ich offen habe. Zuerst steht meist bei offenen Programmen "keine Rückmeldung" danach geht ca 1 bis 2 Minuten garnichts! ...
Alles rund um Windows
Conhost.EXE startet permanent neu
Offene - Hallo erstmal, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, ich bin langsam am verzweifeln... Also seit gestern habe ich das Problem, dass in meinen Prozessen die Conhost.Exe permanent neu startet. Wenn ich auf dem Rechner etwas mache (Egal ob surfen, zocken, arbeiten) werden alle paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minimierung von Fenstern
Offene - Guten Abend, ich habe seit einer Woche das Problem, dass sich ständig die offenen Fenster bei Windows 7 minimieren. Ich habe schon mit dem ProcessExplorer nach möglichen Ursachen geschaut. Es taucht immer wieder ein Programm mit dem Namen "nvdxsync.exe" auf. Kann das die Ursache sein? Schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira entdeckte TR/Spy.ZBot.tmwt
Offene - Hallo Leute, Avira Free Antivirus hatte heute auf dem Rechner meines Onkels folgenden Fund: TR/Spy.ZBot.tmwt Der Trojaner befand sich in einer E-Mail einer vermeidlichen Inkasso Firma die eine offene Paypal Zahlung einfordere. Mein Onkel sagt, er habe die Datei gespeichert und auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8/ Rechner hängt sich immer wieder auf
Offene - Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr weiter, habe seit neuem einen Windows 8 Rechner, nach einigen Monaten fing es an, dass mein Internet immer wieder stehen geblieben ist " hat sich aufgehängt", es ging gar nichts mehr! Auch nach neuem Starten war es unmöglich. Komisch war.. am nächsten Tag ging...
Alles rund um Windows
"Posadi17" ständig offen als Task im Taskmanager
Offene - Guten Abend, mein Anliegen betrifft den ständig offenen Task "http//: posadi17.com/s35stlq1ok3hbazekroqh-Internet Explorer" und zwar hab ich mein Win7 Home Premium erst vor knapp 1-2 Monaten auf mein Rechner gespielt. Zuvor nie Probleme mit "Posadi17" gehabt auf Win 7 Ultimate. Meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 64bit: Internet / Performance / Downstream probleme durch angebliche port probleme !
Offene - Hallo ! ich versuche mich kurz zu fassen. ich habe erheblich Einbrüche was meine download rate an geht und das egal um welche Uhrzeit es lässt sich nicht sagen das es nur morgens oder abends oder mittags ist, meine Upload rate ist zwar auch niedriger als wie sein sollte, aber teilweise deutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.