Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BpayAG Manuel Wagner Bereff Ihre Rechnung (.exe)
Offene - Gerade gesehen, tut dem pc nicht gut, bei Polizei bekannt. Anhang nicht öffnen. Firma heißt angeblich BpayAG. Versender Manuel Wagner manuelwagner@fastmail.fm Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Michael Friedrich<sonnengitta@web.de> enthält Anhang Rechnung-April.exe mit Trojaner Artemis!
Offene - Text der Email: Guten Tag, Im Anhang dieser Email senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung fuer den Monat April. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen auf unserem Konto zu ueberweisen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computerbild Security-Suiten Test 2014
Offene - Beim aktuellen Computerbild Security-Suiten Test 2014 belegte die Norton Security Suite 2014 den letzten Platz, und wird bei Computerbild nicht mehr auf Heft-CD/DVD zur Verfügung gestellt. hxxp://www.computerbild.de/artikel/cb-A ... 14264.html Zitat Computerbild: Dramatische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira zeigt alle laufenden Prozesse als Trojaner an
Offene - Ich habe meinen PC gestartet und Avira startete sofort einen Suchlauf was mich verwunderte da es das normalerweise nicht tut. Nachdem der Suchlauf abgeschlossen war sagte Avira mir, dass ich unzählige Viren auf dem PC hätte und ich mir dachte: wo kommen die denn jetzt her? Ich dachte mir nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Pishing Email
Offene - Erstmal Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hab folgendes Problem: Ich habe heute eine Fake-Email von Amazon bekommen mit der einer angeblich noch offenen Rechnung. Leider hab ich ich zu schnell geklickt :heulen:, und hatte die angebliche Rechnungs-Datei schon runtergeladen, bevor ich gesehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8 - Abmahnmail Redtube Anhang geöffnet
Offene - Hallo, ich bin ebenfalls auf die Redtube-Mail reingefallen und habe auf den Anhang geklickt. Bei meinem Notebook ist es so, dass die Ansicht nicht automatisch auf neu geöffnete bzw. angeklickte Fenster springt, sondern dass man diese manuell auswählen muss. Somit kann ich leider nicht sagen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetseiten stürzen ab und Pw wurde benutzt
Offene - Hallo, seit ein paar tagen läuft mein maxton internet browser insatbil. ich surfe im internet und manchmal wenn ich einen link anklicke, stürzt der link immer ab und sämtliche anderen offenen seiten laden immer wieder neu, das passiert solange bis ich den neu geöffneten link wieder schließe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungen zu markmonitor
Offene - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Mülltonne
Verbindungen zu markmonitor
Offene - Hallo Experten, habe beim testen der offenen verbindungen immer wieder dubiose Einträge, würde gerne wissen wie ich dazu komme und wie ich das verhindern kann. netstat -a TCP hannes-pc:1500 fa-in-f95.1e100.net:http WARTEND TCP hannes-pc:1501 fa-in-f95.1e100.net:http ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Fake Email / bin ich infiziert?
Offene - Hallo, ich habe Gestern eine Fake Email von Amazon bekommen, da ich schon etwas müde war hab ich auf einen Link geklickt aber es passierte nichts als ich drauf gedrückt habe. Kann mich das trotzdem infiziert haben? Ich habe Eset Smart Security, Ghostery und No Script und das hat mir auch nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
O2 Spam: Ihre Online-Rechnung von o2
Offene - ]Ihre Online-Rechnung von o2/COLOR] Wer eine Mail mit dem Betreff "Ihre Online-Rechnung von o2" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von:o2 Team Betreff: Ihre Online-Rechnung von o2
Diskussionsforum
TubeSaver Virus und DeltaSearch - erfolgreich entfernt?
Offene - Hallo Liebe Helfer, gestern Abend habe ich ein Tool zum Prüfen von offenen Ports heruntergeladen (leider weiss ich den exakten Namen nicht mehr, da ich das Programm sofort deinstalliet hatte) Anscheinend hat das Tool aber allerhand Plug-Ins und Extensions in meine IE und Firefox gepackt, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS DOS Anwedung kann nicht gelöscht werden
Offene - Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinen Emails befanden sich heute 2 von angeblichen Anwälten, die offene Rechnungen von mir einfordern wollen. Diese enthielten ZIP- Anhänge, ich habe sie runtergeladen, aber mein Laptop konnte sie zum Glück nicht öffnen. Weil mir das alles sehr kurioes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Mark Monitor Verbindungen und andere.
Offene - Hallo, ich habe mir heute mal meine TCP Verbindungen auf Windows 7 (64) so angeschaut, und sehe das einparr zu markmonitor.com verweisen, und div andere unbekannte Hosts. anbei ein auszug: was hat es damit aufsich? (auser die Google ips.)
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mahnung Zip Datei heruntergeladen und geöffnet - möglicher Befall
Offene - Hallo, Ich habe heute früh eine Email von einem vermeidlichen Anwalt über eine offene Rechnung in höhe von 200€ bekommen. Ich öffnete leider aus voreiliger Panik die Zip Datei, naja ich habe es versucht, denn mein Windows 8 meinte es könnte es nicht öffnen da es keine richtige App war oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portscan: Offene Ports
Offene - Hallo liebes Forum, habe gestern Abend mal einen Portscan an eigenem Computer durchgrführt und einige Ports offen gehabt, die mir nix sagen. Muss ich mir gedanken machen? Habe ein Foto gemacht, leider hat sich mein Pc aufgehangen mitten im Portscan. Wenn ich meine öffentliche IP scanne,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mahnungsmail von Norton
Offene - Hallo, ich habe eine Mail bekommen von inkassobuy.norton.com. Sehr geehrte/r Rabea Wilke, mit Bezug auf unsere Rechnung Nr.: 3369042158 und unsere 1. sowie auch unsere zweite Abmahnung mussten wir soeben festellen, dass Ihre Zahlung bei uns noch immer nicht eingegangen ist. Dies ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.downloader.gen offenbar eingefangen..wie kriege ich den weg?
Offene - Seit ein paar Tagen habe ich offenbar den Virus/Trojaner win32.downloader.gen auf meinem PC. Jedenfalls teilt mir das Spybot S&D mit. Diese Malware markiert und behebt dann angeblich das Problem, nach Neustart und erneuter Suche wird dieses Virus aber wieder gefunden usw... ich weiß wohl, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Ransomware per abgesichertem Modus entfernt - sicher oder lieber neu aufsetzen?
Offene - Hallo, habe mir vor einer Weile (leider trotz Antivirusprogramm und "HabS" (Hirn an beim Surfen - propagier' ich selbst immer) die BKA-Ransomware ("Ihr PC wurde wegen Kinderpornos und ********** gesperrt, zahlen Sie 100 €, um ihn zu entsperren") über eine verseuchte Werbeanzeige eingehandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Offene Ports - evtl. Trojaner oder ähnliches dabei?
Offene - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe den Befehl netstat -a in der Eingabeaufforderung eingegeben und folgende Ausgabe erhalten: Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mausverhalten merkwürdig
Offene - Hallo, mein Rechner zeigt folgende Symptone: Windows-Aero: wenn ich mit der Maus auf die kleinen Fenster der offenen Programme in der Taskleiste gehe, wird das zugehörige Vorschaufenster kurz aktiviert und verschwindet gleich wieder. Manchmal lassen sich pull-down.menüs nicht öffnen. Manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Spionagesoftw. verusacht Gmerscanabsturz
Offene - Tag Deutschland aus Norwegen, hab seit ca einem Jahr das Gefühl auf meiner Kiste nicht alleine zu sein und Thunderbird, Firefox, sipgate, mic,webcam, mitlesen/mithören/sehen. Mein PC ist ein AMD 4Core, W7 64 ultimate/ von norweg Premium. upgegratet/ Speedtouch780WLT->Telenor,Nortenitsecurity.,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner in Comtech-Email
Offene - Hallo zusammen, am Montag habe ich folgende Email inkl. Anhang bekommen: Sehr geehrter Kunde ***, jedem kann es einmal passieren, dass man eine Rechnung übersieht. Ärgerlicherweise konnten wir bezüglich der beigefügten Rechnung noch keinen Eingang feststellen.
Log-Analyse und Auswertung
Dubiose Mail mit dubiosem Anhnag noch NICHT geöffnet
Offene - Hallo, ich habe heute eine Mail erhalten, mit folgendem Text: Die Mailadresse lautet so: Inkasso www.computeruniverse.net (hinz6@gmx.de)
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung MS-DOS Datei handyshop.de
Offene - Guten Abend, ich habe heute Abend diese Email von diesem Email-Adressaten(lemmilive@t-online.de) erhalten. Als ich mir diese durchgelesen habe, war ich erschrocken und war mir nicht mehr sicher ob ich mir mal etwas auf dieser Seite bestellt habe...:S Also habe ich den Anhang gedownloadet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.