Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anleitung: ESET Online Scanner
Offene - ESET Online Scanner (EOS) 1. Downloade dir EOS auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die Installationsdatei. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/ESET-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Anleitung: AdwCleaner
Offene - AdwCleaner 1. Downloade dir AdwCleaner auf den Desktop: Download - Link 2. Schließe alle offenen Programme und Browser und starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick. http://m-k-d-b.trojaner-board.de/bilder/adw-01.jpg
Anleitungen, FAQs & Links
Win 10 (2 Monate alt) - Cache sehr langsam - Verarbeitungszeiten sehr langsam
Offene - Hallo liebe Community, ich habe mir vor ca. 2 Monaten mein Windows 10 Professional neu aufgesetzt. Seit dem habe ich eigentlich nicht viel gemacht außer n paar Spiele zu installieren und mein Notebook hin und wieder an meinen Dad verliehen. Seit 2 Tagen läuft der PC im Grunde normal, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
In Windows 10 Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt
Offene - In Windows 10; Benachrichtigungen von Ebay Kleinanzeigen im Info Center werden nach Neuinstallation von Windows nicht mehr angezeigt, bitte um Lösung des Problems Bevor ich Windows neu installiert habe, wurden die im offenen Browser in Ebay-Kleinanzeigen eingehenden Nachrichten im Info Center...
Alles rund um Windows
adware auf tablet gefunden
Offene - Hallo ich habe seit 11 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
  Ebay-Spam: Mail von Anwaltskanzlei Ebay GmbH
Offene - Hallo, ich habe kürzlich eine Mail von einer Anwaltskanzlei erhalten, die mich auffordert eine Rechnung ihres Mandanten (hier Ebay) nicht bezahlt zu habe und somit eine offene Rechnung in Höhe von ungefähr 84 Euro offen ist. Anbei war eine Zipp- Datei die Ich entpackt und versucht habe zu...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Online Pay 24 ZIP Datei auf dem iPhone 6 angeklickt - Gefahr für den Mac?
Offene - Hallo, nun bin ich doch auch auf so eine blöde Mail von Online Pay24 reingefallen, Adresse, Telefon, Name - alles korrekt und ich hatte zudem auch noch eine offene Rechnung :heulen: Diese ZIP Datei habe ich am iPhone 6 angeklickt, es hat sich aber darauf keine neue Seite geöffnet, es war immer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Daten richtig verschlüsseln und sichern (Stegano Suite 17?)
Offene - Hallo Zusammen, die Suche hat mich leider nur zu einem Beitrag vom 02/2016 geführt, der dann mit PN´s beendet wurde. Deshalb hier meine Frage: Ich habe ein paar sehr wichtige Dateien, die ich vor Zugriff Dritter sichern möchte. Bisher habe ich das mit einem Kingston Data Traveler gemacht und...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Cpu zu heiß ohne grund
Offene - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
Payment zip datei geoeffnet
Offene - Hallo ich habe heute dummerweise eine email geoeffnet absender bank payment ueber eine offene rechnung. ich sollte den anhang oeffnen um diese einzusehen. sichtbar war eine zip datei die ich natuerlich auch oeffnen wollte. Die datei wurde geladen aber nichs passierte. nun habe ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Portscanner für Laien gesucht
Offene - Hallo zusammen, ich suche einen Portscanner für Windows 7, den jeder Laie bedienen kann. Zenmap habe ich ausprobiert und komme damit nicht weit, weil ich nirgendwo eine gescheite Anleitung dafür gefunden habe. Es geht mir nur um folgendes: 1) Port 31337 (Elite) ist open und ich will wissen, wer...
Diskussionsforum
Giropay24 Mail und Anhang geöffnet
Offene - Hallo zusammen, normalerweise bin ich sehr vorsichtig, aber heute ist es mir tatsächlich passiert, dass ich einen Anhang geöffnet habe von einem unbekannten Absender, obwohl die Alarmglocken hätten läuten sollen. Und zwar kam die eMail von Giropay und hat eine offene Rechnung von Amazon...
Log-Analyse und Auswertung
Umgang mit Usern
Offene - Moin Ich hatte auf meinem Win 10 Rechner das Problem, dass er ständig die Netzwerkverbindung verloren hat. Eine Recherche hat mich schließlich zu diesem Thread geführt http://www.trojaner-board.de/161856-pc-verliert-ploetzlich-netzwerkverbindung-2.html#post1615234 Der aber keine...
Lob, Kritik und Wünsche
Inhalte auf web.de fehlen, Funktionen werden nicht ausgeführt. Promiflash.de - Videos werden nicht abgespielt. PC heiß, Firefox schlecht.
Offene - Hallo Zusammen, zunächst muss ich sagen, dass ich das Abonnement für G Data über zwei Wochen hinweg nicht verlängert habe und "ungeschützt" unterwegs war. Ich war zu faul. Ein Fehler, ich weiß.:headbang: Mittlerweile habe ich mein Abonnement verlängert, sind meine Virensignaturen wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Offene - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP Datei auf IPhone 5 geöffnet
Offene - Hallo zusammen, habe zwei Mails eines Rechtsanwaltbüros erhalten mit Aufforderung den offenen Betrag zu bezahlen, im Anhang war die Rechnung als ZIP Datei. Leider habe ich diese auf meinem IPhone geöffnet ohne darüber nachzudenken. Kann mir jemand dabei helfen herauszufinden, ob der Anhang einen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Netzwerksicherheit/IP gehackt
Offene - Hallo liebe Community! Ein Arbeitskollege von mir meinte er könnte sich in meinen Router bzw. in meinen Rechner nur mithilfe meiner IP-Adresse "reinhacken". Mein Virenschutz (Kaspersky Internet Security 2016 auf dem neuesten Stand) und meine Router-Firewall (Speedport 723V auf dem neuesten...
Diskussionsforum
adware auf tablet gefunden
Offene - Hallo ich habe seit 12 tagen ein neues tablet, auf dem ein virus durch Google gefunden wurde. Symptome sind plötzliches offenen von neuen tabs, fenstern und play store, die mir irgendwelche spiele abdrehen wollen. Wie gesagt ich hab das tablet nicht lange und hab zum ersten mal ein virus auf dem...
Mülltonne
Ihre-Rechnung-2016.rar
Offene - Hallo liebe Profis, kurz zu mir, ich selbst habe nicht wirklich Ahnung von Computern. Gefährliches Halbwissen^^ Ich hab hier den Laptop von Schwiegereltern, denn Schwiegermama bekam eine Mail mit dem Betreff: Ihre-Rechnung-2016.rar ... In dem Gedanken, dass das die offene Rechnung ist wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Media Player startet nicht mehr
Offene - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
Router gehacked, die nächsten Schritte
Offene - Hallo Community, hier ist etwas ganz sonderbares passiert, was mir absolut nicht geheuer ist. unser Router wurde gehacked. Eine kurze Zusammenfassung der Story: Nachdem ich Kontakt zur Vereinigung Freifunk hatte, habe ich mich - wohl recht leichtsinnig - auch dazu bringen lassen, einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avira findet TR/Trash.Gen
Offene - Hallo, gestern hat Avira, während meiner Abwesenheit selbständig Malware gefunden (Akustisches Signal), als ich aber wieder am Rechner war gab es keine offene Meldung über einen Fund. Im Verzeichnis Ereignisse habe ich dann das gefunden: Exportierte Ereignisse: 18.02.2016 16:48 Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop geht einfach aus .
Offene - Hi alle zusammen Also ich habe folgendes Problem ,seit gestern geht mein Laptop immer aus beim spielen (ca 10 min ) . Der Bildschirm wird schwarz und es piept einmal Kurz und das innerhalb 1 Sekunde. An der Temperatur kann es nicht liegen den : - Die Temperaturen gehen nie höher als 45 Grad...
Alles rund um Windows
Sorry.... möchte nicht aufdringlich sein,
Offene - ...aber ich hab seit 21.Dezember noch zwei offene Themen und wollte fragen, ob da noch jemand draufschaut? Danke!
Lob, Kritik und Wünsche
Hohe RAM-Auslastung ohne offene Programme (2,7 GB) - Virus?
Offene - Wie oben beschrieben habe ich in letzter Zeit eine relativ hohe RAM-Auslastung, auch wenn ich keine Programme geöffnet habe... Sobald ich meinen Computer hochfahre habe ich schon Auslastungen von 2,7 GB oder mehr, s.d ich mit meinen 6 GB RAM teilweise noch nicht einmal 1080p Videos im Browser sehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.