Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Agent.BI
Offene - hab den virus drauf wird immer angezeigt wenn ich i-net öffne und kenne mich mit pc's kaum aus kann mir wer für dumme erklären wie ich den wegbekommen nervt ganzschön kann auhc keine links richtig benutzen kommt mind. 3mal die virenanzeige von wegen antivir hat ihn gefunden dann klick ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 offene dienste gefunden
Offene - Hallo Leutz hab grad mal so nen Security check unter http://webscan.security-check.ch/test/lang=d/sid=96adce75dfed5dd76b6c89e2ca28b8f8 gemacht dabei hat er mir noch 2 offene dienste angezeigt und zwar : SSDP 1900/TCP 1900/UCP
Alles rund um Windows
Router auf Herz und Nieren testen
Offene - Hallo, ich bin seit Samstag stolzer Besitzer eines Routers. Nun will ich das gute Stück testen, z.b. auf offene Ports. Könnt ihr mir Websites oder Tools empfehlen mit denen ich den Router testen kann? Vielleicht habt ihr generel Tipps im Umgang mit dem Router (z.b. Welche...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware oder alles o.k.?
Offene - Ich benutze das Anti-Spy.Info. Mit einigen offenen Dateien kann ich nichts anfangen. Sind diese Dateien o.k. oder ist es Spyware oder ähnliches? Kann mir einer dazu etwas sagen? 1. SFC4.sys 2. DGInterceptor 3. ASPI for Win32 Kernel.driver (Adaptec) :dummguck:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ausser Desktophintergrund keine nichts
Offene - Hallo Gemeinde Bei mir haben sich zwei Probleme angesammelt - und habe geschlafen sie zu behandeln. Neuestes zuerst. Laptop xp bootet, Ansicht Desktop und Programmlinks erscheinen, diese verschwinden dann wieder und tauchen auch nicht mehr auf (selten nach ca 15min) und ich kann keines der...
Alles rund um Windows
port 1110 und 1125
Offene - ich habe schon seit langer zeit keine firewall mehr drauf sondern meine dienste wie bei http://www.ntsvcfg.de/ beschrieben konfiguriert.sämtliche scans meines systems (ob nach spyware oder trojaner) verliefen positiv und ohne ergebnis.duch das dienste und de dazugehörigen ports abstellen abstellen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Tutorial, aber
Offene - Einige von euch werden das nachfolgend Geschriebene kennen. Ich habe es schon an mehreren Stellen veröffentlicht. An Aktualität hat es nicht eingebüst und darum auch hier: Eine fast wahre Geschichte Du kaufst dir ein niegelnagelneues Fertighaus. Die Elektroinstallation hat die Firma M$ mbH....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Offene Ports
Offene - :confused: Hallo, Ich habe mit "XPclean" einen Portscan durchgeführt.Ergebnis:5 geöffnete Ports - Port 25, 110, 135, 139 und 1025. Was kann ich machen? Gibt es eine Software mit der man das regelt? Gruß Evita
Alles rund um Windows
Offene Ports gefunden wie schliessen?!
Offene - HI, ich habe mit einem tool offene Ports gefunden folgende: 110 139 135 445 Leider schliesst das Tool die ports nicht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bringen internet/Tauschbörsen Viren)=
Offene - Also ich hab mir sagen lassen das: kazza, emish, emule und viele mehr wirklich sehr seh viele Viren trojaner usw. wegen diesen Programmen bekommst!" Stimmt das wirklich das du dann für Hakcer eine offene Haustüre4 bist??? ich bin schon gespannt auf eure post!!! und sollte mein freund,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offene/geschlossene ports
Offene - Hallo... ich habe hier vor kurzem über dieses Thema gelesen und mich damit einfach mal beschäftigt.. Verwende derzeit die FW Zonelabs und habe mit www.port-scan.de mal unter der Rubrik http://www.port-scan.de/scans/portscan.php?Parameter=troja=troja einen scan gemacht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anti-Trojan Version 5.5.421
Offene - Anti-Trojan Version 5.5.421 hier das log fiel soll ich was schließen so das ich noch immer im internet spielen uns surefen kannoder soll ich es ein fach so lassen??? und wie schließt man sie hmmm= Port-Scan: (gefundene bekannte Ports) Port 5000 offen. Möglicher Trojaner. Sockets de Troie,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimmt es daß,
Offene - angeblich einen Trojaner gibt den keine Sw Fw finden kann, da der offene port als mögliche udp verbindung zu win update srv angeshen wird. Falls ja. gibt es diesbezüglioch genauere Infos?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Teleflate.exe - Dialer
Offene - Hallo ! nachdem ich schon viel rumgesucht habe bin ich nun auf dieses Board gestossen und hoffe, daß man mir hier kompetent helfen kann. Dem einen oder anderen ist es wohl schon zu Ohren gekommen, daß seit Juli ein spanischer (?) Dialer namens "Teleflate" sein Unwesen treibt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
exe. dateien schließen bei kontextmenü
Offene - Hallo! Ich hatte Trojanerprobleme, beim scannen hat Norton z.B. Counter.class, hxdefdrv.sys, ms.php und fuck.htm entdeckt und isoliert, paar Wochen davor auch ein Trojaner namens notepad.exe (aber im System32, war natürlich nicht das echte Programm). Wie auch immer, irgendwie ist noch der Wurm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich die zu?
Offene - :) moin jungs! ich bin ziemlich neu im computer angelegenheiten und habe bei den lps ausprobiert. der hat mir folgende offene ports angezeigt: 110,135,445,1025,5000...... muß ich die alle schließen und wenn ja wie?(womit) ich habe eine g-data firewall drauf
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports.. Na und? Oder doch nicht?
Offene - Hallo Leute! Warum sind die offenen Ports jetzt gefährlich? Die IP die dahinter steht ist doch eine "interne". Genauer gesagt: Wenn ich mir active Ports so ansehe, so sind zwar die Ports 137-139 offen, aber unter der lokalen IP also die IP meines Netzwerkadapters(lokale IP meines...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Massen Emails (Trojaner?)
Offene - Hallo seit 2 Wochen erhalte ich auf 2 Domains desöfteren "Failed to deliver" Mails als Rückantwort. Diese Mails habe ich abern ie geschrieben. Ich habe einige Mails von RTL und ähnlichen prominenten Firmen erhalten bei den einfach der Empfänger (meist der Name) ausgetauscht wurde. Kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Packets bis zum geht nicht mehr
Offene - Hallo,ich hab mir letztens das Programm NetworkActiv PIAFCTM runtergeladen, das ist ein Programm welches alle PAckets inkl IP ADressen anzeigt und bei bedarf einen log anlegt. So und bei mir rattern da die PAckets und IPS einfach non stop durch, obwohl ich nix up/dl'de und mein System ist auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln
Offene - Aktuelle Meldung von Heise-Online: Telekom will Kundendaten von Internetnutzern einsammeln Die Deutsche Telekom will ihre Telefonauskunft mit E-Mail- und Domain-Adressen anreichern und so das leicht schwächelnde Geschäft für derartige Dienste wieder ankurbeln. Die Art und Weise, wie das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W2k-Sicherheit
Offene - Hallo Leute, ich hab nun mal versucht, meine Systeme so zu konfigurieren, dass sie als halbwegs sicher durchgehen, und zwar mit einem Tool von http://ntsvcfg.de/ . Beim abschliessenden Test auf http://webscan.security-check.ch/ wurden von Port21 bis Port 65535 als geschlossen erkannt, bis auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauerbeschuss von "Standard sokets de Trois v.1" Wer hat noch Infos dazu?
Offene - Wurde seit dem 18.05. laufend von diesem de Trois v.1 angegriffen, sobald die Internetverbindung bestand ging es los, ca. alle 2 min. mit ständig wechselnden IP´s. Habe nun t-online kontaktet und die Angriffe über die Telekom scheinen nicht mehr zu kommen. Jetzt habe ich aber irgendwo gehört,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Board nicht erreichbar
Offene - Heute nacht kurz vor/um 1:00 war das Board nicht mehr erreichbar. War gerade Thema: Wer kann mir helfen ? unterwegs, die letzten Post von mir gingen schon sehr zäh ins Web, nach dem 00:51 Post ging gar nichts mehr. Mehrfach versucht. Keine Verbindung. Andere Webseiten gingen aber ohne Probleme...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Testergebnis laut Euren Tipps!
Offene - Beim ausführlichen Security-Check bei www.security-check.ch habe ich folgende Resultate erhalten: Beim Full Scan wurden 0 offene Dienste gefunden. Das ist gut, denn dies bedeutet, dass ein potenzieller Angreifer bei einem Angriffsversuch über die gängisten Eintrittsmöglichkeiten scheitern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anti Trojan 5.5 bei gekappter Internetverbindung
Offene - C:\Programme\Anti-Trojan-55\Reports\Report2004410-17550.html ist das nicht viel, so viele offene ports? wie schließe ich die bei Norton 2003?
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.