Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Offene

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
findet ihr was?
Offene - hallo ich bin schon seit 2 tagen am verzweifeln wegen dem ton.plötzlich am morgen ist er nicht merh gegangen.wenn ich auf start und systemsteuerung gehe dann auf die audiodateien kommt kein audiogeräht und man kann dort nichts verstellen. das koimische ist aber jedesmal nach einem pc neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Statusleiste im Windows Explorer (Win98/WinXP)
Offene - Hei, liebe Experten, ich steh hier an, aber vielleicht weiß wer was: Auf meiner alten Win98(1st)-Maschine hab ich im Windows Explorer eine sehr brauchbare, informative Statusleiste, die mir u.a. die Größe des offenen Ordners oder die Größe/Anzahl der gerade markierten Dateien anzeigt. Auf dem...
Alles rund um Windows
HJT findet die offene datei monopoly.exe nicht
Offene - Hallöchen, mein Problem ist folgendes: ich habe eine anwendung namens monopoly.exe auf meinen desktop geladen und kann diese nicht mehr löschen. Tune Up Utilities löscht diese datei nicht mit dem vermerk das diese von einem anderen prozess verwendet wird: explorer.exe. antivir und ähnliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unlöschbares Kuriosum {1CE5BD18-0640-1031-0822-050507050031}
Offene - In einem nicht sehr lichten Moment habe ich ein Programm heruntergeladen (war Popup einer Seite und zeigte die Seite erst an, wenn man OK klickte, womit dieses Programm dann schon auf dem PC war), welches sich wie folgt als Ordner in meine Programm selbstständig installierte: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tcp port frage
Offene - hallo zu erst einmal an alle ich habe ein problem und konnte nichts sinnvoller erfahren in google ich habe mit a2 meine ports gescannt und da habe ich eine frage zu ein paar offenen ports und wollte wissen wie ich die ggf schliessen kann es handelt sich um diese : 1- 1081 tcp port Prozess id...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Port TCP 1083 schließen ?
Offene - Guten Tag, ein Scan mit diesem Programm: http://www.dslreports.com/scan hat mir eben offene Ports gemeldet. TCP 1080 und TCP 1083 sind offen. Wie kann ich beide schließen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvctrl.exe
Offene - Tach Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema nachgemacht. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27829 konnte SpyWareQuake dann aber nicht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Offene - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Mein PC braucht 3,5 Minuten beim Hochfahren
Offene - Hallo, mein Rechner braucht neuerdings ca. 3 Min. beim Hochfahren (sonst ca. 30 Sek. Des weiteren braucht er ca. 20 Sek. um z.b. Word bzw. andere Programme zu starten ( Nero etc.). Auch ein Neustart dauert ca. 2-3 Minuten. Ich brauchte sonst eig. die Buttons nur "angucken" und schon...
Log-Analyse und Auswertung
Ports freischalten/Sicherheit
Offene - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Alles rund um Windows
Ports freischalten/Sicherheit
Offene - Hallo! Ich möchte mich an dieser STelle erst einmal bedanken, dass ich in diesem Forum Hilfe bei einem gewissen Problem namens "Rootkit.L" bekommen habe. Nun habe ich eine weitere Frage. Ich würde gerne mit Emule runter laden, jedoch müsste ich dafür dann Ports freischalten. Ich habe hier...
Mülltonne
Bitte einmal ansehen - Portscanliste
Offene - Hallo Was haltet ihr von den offenen Ports. Ich habe in meinen Diensten nachgesehen und rumgewühlt und abgeschaltet. Aber so Recht funktioniert das immer noch nicht. Vielen Dank Platzregen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Router Passwort!
Offene - Hilfee!!! Meine Mutter hat mein Router PW ändern lassen!!! Pls helft mir wie ichs rausfinden kann ich brauch offene Ports!!! BITTEEE!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE!!!Trojaner und Einwahlprobleme
Offene - hallo! antivir findet den trojaner Tr/DLdr.Mediket.BE ich bekomm den nicht weg, wer kann mir helfen???? ausserdem fliege ich alle paar minuten aus dem netz, kann das mit dem trojaner zusammenhängen? ich merke nur, dass die messenger (skype, msn) sich schliessen, die monitore in der taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PCI-Kommunikationscontroller Acer Aspire T620 gesucht
Offene - Moin, etwas für die Detektive unter euch: Betriebssystem win2000. Nach Formatierung nach und nach alles wieder drauf, jedoch.... es gibt keine Treiber/Discovery-CD für den Rechner. Internetzugang (nach Paketdurchgangskontrolle) funktioniert, jedoch.... ich komme trotz allem nicht ins Netz...
Netzwerk und Hardware
Port 135 schließen bei aktiven Task-Planer ?
Offene - Hallo ! Ich habe heute festgestellt, daß nach der Aktivierung des Task-Planer bei Windows 2000 SP 4 hier der vorher geschlossene Port 135 nun wieder offen ist. Ist er für den Task-Planer immer geöffnet ? Was ist für mich sicherer und sinnvoller: Ein geschlossener Port 135 ohne Taskplaner...
Alles rund um Windows
McAfee-1600 blockierte Ereignisse heute!
Offene - Hallo! Hoffe hier kennt sich jemand mit McAfee aus.... Also, ich habe letzte Woche mein System auf Vordermann gebracht. War auch nichts "wildes" drauf außer ein paar Adwares. So weit alles bereinigt und okay (... mit Hilfe v. HJT Support-board ) Aber seitdem alles okay ist (ca 3 Tage) habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Besten Dank ans TB
Offene - :aplaus: An alle Hilfreichen ! ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die stets profesionelle, freundliche und schnelle Hilfe bedanken. Die Schweissperlen auf der Stirn und der gestiegene Blutdruck angesichts eines Trojaners, Virus etc. verdrängen oft noch den letzten Rest...
Lob, Kritik und Wünsche
"Ausführen als", Admin- und Benutzerrechte
Offene - Habe nach Anleitung alle nicht genutzten Ports geschlossen und Konto mit eingeschränkten Benutzerrechten erstellt. Einige Programme benötigen jedoch den Adminzugriff, um korrekt zu funktionieren. Um "ausführen als" zu benutzen, muss offenbar dieser Dienst, den ich nach Anleitung auf manuell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NT-Dienste sicherer konfigurieren?
Offene - Nach Anleitung habe ich aktive Dienste und offene Ports geschlossen bzw. deaktiviert. Nach Internetzugang zeigte mir die Firewall, dass sie microsoft-ds (445), epmap (135) und netbios-ssn (139) immer noch nach Standardregel blockiert. Wie kommt es? Ich verwende einen Tarifsucher zur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Die Ports müßen zu sein !!!!!!!!!
Offene - :kloppen: ohmmmmmmmmmmmmmm @ll User !!!!!!! ohha !!111 Also mir ist aufgefallen das viele User Ihre Firewall nicht richtig einstellen !!!! U.a. wundern Sie sich das Sie einen Hi-Jacker, Trojaner , Script Virus, und anderes Zeug auf den PC haben ! :party: Man sollte grundsätzlich nur FTP -...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
Offene - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Format c: funktioniert nicht wegen NTFS! Was nun?
Offene - Ich brauche ein letztes Mal eure Hilfe! Ich habe die Trojaner und Würmer gründlich satt und werde jetzt den Computer platt machen. Windows XP noch mal neu zu installieren habe ich bereits versucht, seltsamerweise waren die verseuchten Ordner immer noch da, deshalb muß jetzt alles runter...aber wie?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Fragen zum Neuaufsetzen des Systems
Offene - Hallo, da Cidres Beitrag "Neuaufsetzen des Systems und anschliessende Absicherung" in diesem Teilforum "Hijacker" läuft, poste ich meine Fragen dazu auch hier: (1) Habe einen Aldi-PC von 2003, der von Medion ja mit einer ganzen Menge Software ausgeliefert wurde. Reicht in so einem Fall die...
Log-Analyse und Auswertung
W32.Ahlem.A@mm bzw.csrss.exe
Offene - Hallo zusammen. Seitdem dieses etwas von W32.Ahlem.A@mm eingenistet hat läufts nicht mehr ganz rund hier an meinem PC. Der Explorer macht alles mögliche.Ich kann plötzlich nicht mehr schreiben,die Schrift läuft von alleine. Mozilla hab ich auch und ist auch besser,finde ich. Anti Vir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.