Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Nvctrl.exe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.04.2006, 10:38   #1
Noob2006
 
Nvctrl.exe - Ausrufezeichen

Nvctrl.exe



Tach

Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema nachgemacht.

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27829

konnte SpyWareQuake dann aber nicht unter Systemsteuerung deinstallieren.

nvctrl.exe wurde nicht gelöscht. Gestern hab ich aus Spass versucht die Datei mit dem Programm BPS Data Shredder zu löschen. Habs auch geschafft.

Finde keinen Virus mehr aber...

ich steige in TuneUp Utilities 2006 ein und wähle unter aktuelle Systemprozesse Offene Dateien anzeigen.

Es folgt ein Bluescreen und ich muss neustarten.

irgendwo muss noch was sein oder??

Bitte Hilfe, danke.

Alt 06.04.2006, 12:33   #2
irrlicht
 
Nvctrl.exe - Standard

Nvctrl.exe



Hallo Noob,
folge dieser Anleitung : http://virus-protect.org/artikel/spy...warequake.html
Irrlicht
__________________


Alt 06.04.2006, 19:24   #3
Noob2006
 
Nvctrl.exe - Standard

Nvctrl.exe



Danke schön,

ick schau mal

mfg
__________________

Antwort

Themen zu Nvctrl.exe
aktuelle, anzeige, bluescree, bluescreen, danke., data, datei, dateien, deinstalliere, einfach, forum, gestern, offene, probleme, programm, shredder, spass, spywarequake, systems, systemsteuerung, tagen, thema, tuneup utilities, utilities, versucht, virus, wähle




Zum Thema Nvctrl.exe - Tach Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema - Nvctrl.exe...
Archiv
Du betrachtest: Nvctrl.exe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.