Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spywarequake

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlalarm in emsi a-squared free Spywarequake?
Spywarequake - Hallo, ich habe seit heute angeblich den Trojaner "SpywareQuake" auf meinem PC laut emsi a-squared free. Ich habe alle möglichen anderen Virenscanner und Spywarequake-Entferner durchlaufen lassen und nichts von diesem Virus gefunden, auch die Dateien, die dieses Virus in system32 ablegt, sind...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HILFE Zu "SpywareQuake" GESUCHT !!!!!!
Spywarequake - Hallo Leute Ich hab ein ECHTES PROBLEM !! Ich hab vorhin "etwas" viel gedownloadet und dann kam auf einmal das mein Pc mit einem Virus infiziert wäre.. Obwohl ich ja eig Norton Internet Sec. habe ?! Auf jedenfall öffnet sich dann SpywareQuake und ich soll da einen Key eingeben... WER BIN...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nvctrl.exe
Spywarequake - Tach Frage: Ich hab vor 3 Tagen dieses SpyWareQuake auf meinem PC gefunden. Da in diesem Forum schon ähnliche Probleme besprochen wurden hab ich einfach die Schritte von diesem Thema nachgemacht. http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=27829 konnte SpyWareQuake dann aber nicht unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.