Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Shredder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows explorer gibt an, dass shredder64.msi fehlt
Shredder - Ich bin sehr verzweifelt. Im Mai habe ich auf einem Laptop (Windows 7 home) auf 10 home ein Ugrade online installiert. Es war ein Support Team online dran, aber die haben das Problem nicht beseitigen können. Der Windows explorer ist nun ganz weg aus der Taskleiste. Ich kann mit der rechten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder64.msi
Shredder - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Windows 7; ADWARE/InstallCore.Gen
Shredder - Hallo zusammen, habe vor ein paar Tagen mein System neu aufgesetzt - gelöscht mit CDL Datenshredder, dann Win 7 drauf. Nachdem ich ich mir Avira installiert hatte und der PC einen Tag ohne Auffälligkeiten lief, bekam ich vor kurzem eben von Avira einen Fund angezeigt. Der Funde wird dort wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 7 64BIT Externe Festplatte ladet sich voll
Shredder - Hallo zusammen, Vor ca 1 Monat hat alles begonnen. Ich hatte einen Trojaner drauf und konnte in erfolgreich entfernen mit Hilfe von schrauber :party:. 2 Tage später hörte ich immer wieder die Externe FP arbeiten also rattern, sobald ich am PC war und die Maus bewegte wars aus jedoch ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer greift auf meinen Rechner zu ?
Shredder - Moin, Ich habe ein kleines Problem, nämlich ist vor kurzem plötzlich ein Ordner auf meiner Partition D:/ aufgetaucht und mein Virusprog AVG hat die dort enthaltene "Setup.exe" auch gleich gemeldet und ich habe sie geblockt. Danach habe ich den ganzen Ordner schreddern lassen mit dem Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schredder 64 msi
Shredder - Hallo zusammen, Ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen weil ich seit einiger Zeit ein Problem habe. Mit meinem Windows 7 jedesmal wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke meldet mir Windows das ich in einem Ordner was installieren soll. Eine shredder Datei schredder 64 msi....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Shredder - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein PC ist mit dem GVU Virus/Trojaner infiziert (ich schreibe im Abgesicherten Modus) und die übliche 0815 Hilfe im Internet (Autostart Ordner durchsuchen etc.) hat leider keine Abhilfe geschaffen. Obwohl die Trojaner Datei sich sehr wohl im Autostart Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Von http://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes
Shredder - Hi ich habe mir heute ein Windowstheme von h**p://www.softonic.de/seccion/358/XP-Themes runtergeladen und habe diese datei geöffnet. Wärend der installation zeigte mir mein Antivirus "Bitdefender" Spyware befall "Application.Adware.Savenow.G" & "Adware. Relevant.A"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Gründlicher Formatierung und Windows Neuinstallation BKA virus WIEDER DA !
Shredder - Hallo, Also ich hab mit HD Shredder die Festplatte 7x Gründlich formatiert (von meinem Vater), dann Windows XP Professional installiert mit SP3 und Updates aktiviert. Dann hab ich einen Virenschutz installiert Avira Free So nun sind ca. 1-3 Tage vergangen und nun ist der scheiß BKA virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Shredder - windows installer fehler
Shredder - Hallo zusammen, Letztes Woche habe ich mir dank Facebook unglaublich viel Trojaner auf meinen Laptop geholt. Avira hat BOO/TDss.M' als Trojaner angezeigt, konnte ihn aber nicht entfernen. Daraufhin wollten sich eine Vielzahl von setup.exe files installieren, was ich aber immer verneint habe. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Webprefix - Was tun?
Shredder - Also, bevor ich irgendwelceh Dateien poste oder so - suche seit heute Morgen im Netz nach einer Lösung, teilweise habe ich auch was vor Augen, aber eben nur teilweise. Nun zur Lage: Seit einigen Tage ist mein System bzw. Firefox extrem lan.gsam geworden. Hatte keine Erklärung dafür. Nur nen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
COOLWWWSEARCH.LEFTOVERS in WINLOGON
Shredder - hallo liebe community, dies ist nun mein erster therad hier auf trojaner-board... nunja ich komm mal zur sache. ich habe den hijacker cws.leftovers... ich habe eben eine alte anleitung gelesen wie mann diesen beseitigen kann, jedoch war diese aus dem jahr 2004 und nicht mehr aktuell... anfangs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeAV.CX.175616 lässt sich einfach nicht entfernen
Shredder - Hi, habe mit einen Trojaner eingefangen. name ist: TR/FakeAV.CX.175616 habe dazu allerdings bei antivir in der bibliothek und auch bei google nichts gefunden. (boardsuche hier hat auch nix gebracht). Habe die Datei welche den Trojaner laut antivir beinhaltet versucht zu löschen. auch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mails mit unbekannten Trojanern
Shredder - Hallo Leute, ich bekomme regelmäßig E-Mails mit anhängen wie z.b. Brigittes Urlaubsfotos.zip o.ä. Natürlich lösche ich diese ungeöffnet direkt.Nach einiger Zeit (Zeitraum 2-4 Wochen) findet mein Norton 2010 dann Viren/Trojaner in der Inbox meines Mozilla Firefox.Meine Fragen dazu. 1.Warum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe wohl einen Virus, ich brauche dringend Hilfe...
Shredder - Hallo Leute, Erstmal, ich besitze Windows Vista. ich habe mir neulich eine dubiose Anwendung runtergeladen. Also ich mache Doppelklick drauf, dann kommt die Frage mit "Ein identifiziertes Programm...usw.", ich klicke auf zulassen, wie bei jedem anderen Programm auch, doch es passiet nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf desktop Shredder löschen
Shredder - Hallo hab ein problemm seit monate und zwar habe ich auf dem desktop ein symbol was sich nich löschen lässt und es nennt sich Shredder auf dem symbol is auch ein shredder zu sehen wenn man mit rechtsklick druaf geht steht da nur Öffnen oder Verknüpfung herstellen Das programm heisst winferno wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen von Ordner scheitert - Virus??
Shredder - Hallo Helfer! Ich habe schon wieder ein Problem. Ich war auf einer Internetseite, und speicherte sie auf meinem Desktop. Es "kam" ein Ordner und ein Symbol (Firefox) das auf diese Seite verlinkt. Ich wollte nun diese beiden Symbole wieder löschen, scheiterte aber an dem Ordner. Es kommt immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
digeste.dll Peobleme mit Explorer
Shredder - Hallo! ich starte ungern ein neues Thema, wenn es schon Thread gibt, aber der hilft mir leider nicht weiter. Seit letztem Wochenende habe ich Problem mit digeste.dll Der Pc hat sich mittendrin aufgehängt und ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift wurde angezeigt, dass es einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32: Trojan-Gen Delphi Engine B
Shredder - Hallo liebe Forumsmitglieder... Um ehrlich zu sein habe ich gar keine Ahnung von Viren und co. Also kann sein das ich öfters mal auf dem Schlach stehe.. Zu meinem Problem: Ich habe mich von einem Bekannten verleiten lassen ein Programm zu downloaden, mit dem ich Lieder von einer Tauschbörse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Probleme mit Google - nun Startprobleme
Shredder - Hi @ all, also ich hab folgendes Problem. Heute fiel mir erst wie überall beschrieben auf, dass die googleseiten falsch verlinken. Das hab ich dann mal im Netz gesucht und gefunden, dass es sich um Trojaner/Hijacker u.ä. handelt wird. Da hab ich den Rechner entrümpelt und Hijack runtergeladen...
Log-Analyse und Auswertung
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Shredder - Ich hatte nehlich ein Problem mit XP und es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien recht...
Alles rund um Windows
Dateien lassen sich nicht mehr löschen
Shredder - Ich hatte neuhlich ein Problem mit XP und habe es repariert. Doch dann wollte ich meine alten Dateien öffnen und musste feststellen, dass dies nicht mehr ging (Zugriff verweigert). So habe ich Knoppix von Cd gestartet, und nun ließen sich die Dateien problemlos öffnen. Da der Ordner mit den Dateien...
Mülltonne
Video Addon und IE Probleme
Shredder - Hallo zusammen! Habe mir gestern Video Addon runtergeladen. Seit dem funzt der IE nicht mehr richtig un trotz Kaspersky Antivir krige ich immer andere Internetseiten als aufgerufen angezeigt. habe versucht das Video addon zu löschen, aber die exen sind immer in Benutzung. und lassen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startdrv.exe("Troj/DropRk-A"), Bekämpfung?
Shredder - Moin, ich bin neu hier, und wie es nun mal so ist, ist die Anmeldung hier wohl nicht das beste Erlebnis, da man sich was eingefangen hat :( Ich habe eine Vermutung wie ich an den Virus gekommen sein könnte, ist aber keineswegs fundiert. Wie im Titel beschrieben habe ich diesen startdrv.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ärger mit HackTool
Shredder - Nabend zusammen :) Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen!!! Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit Viren, Trojanern oder Würmern, da ich eigentlich ganz gut geschützt bin...dachte ich :balla: (1 HW Firewall, 1 SW Firewall und F-Secure) Jetzt hab ich mir aber was ziehmlich lästiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.