Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Shredder64.msi

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 02.06.2017, 07:42   #1
djtose1983
 
Shredder64.msi - Standard

Problem: Shredder64.msi



Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme.


Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich euch um Hilfe bitten.

Danke und Gruß,
djtose1983
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Shredder64.msi-shredder-i.jpg   Shredder64.msi-shredder-ii.jpg  

Alt 05.06.2017, 09:29   #2
djtose1983
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi Anleitung / Hilfe



Sorry für das Pushen meines Themas, ..., aber auch euch kann ja mal ein Beitrag durch die Lappen gehen!!!
__________________


Alt 06.06.2017, 11:58   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi Details



Einmal kurz selber googlen geht nicht?

Binnen weniger Sekunden gefunden --> https://www.administrator.de/frage/s...en-169875.html
__________________
__________________

Alt 06.06.2017, 11:58   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shredder64.msi - Standard

Lösung: Shredder64.msi



Einmal kurz selber googlen geht nicht?

Binnen weniger Sekunden gefunden --> https://www.administrator.de/frage/s...en-169875.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.06.2017, 13:49   #5
djtose1983
 
Shredder64.msi - Standard

Wie Shredder64.msi



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Einmal kurz selber googlen geht nicht?
Tolle Antwort!!!

Genau das habe ich gemacht und erhielt als dritten Treffer einen Beitrag der wohin führte?
Richtig. Zum Trojaner-Board!!! Hier wurde dasselbe Thema wie eine potentielle Bedrohung abgearbeitet.

Ist nun also der Vorwurf, dass ich als Laie mich schlechter auskenne als ihr selber?!?!
Ich für meinen Teil wollte nur sichergehen. Aber als Antwort erhält man lediglich eine patzige Antwort.


Alt 06.06.2017, 13:56   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shredder64.msi - Standard

Wo Shredder64.msi Lösung!



Sry aber mich hat dein pushing ein wenig gernervt. Dafür hast du Zeit aber nichtmal um ein oder zwei weitere Suchergebnisse in Google zu lesen?
__________________
--> Shredder64.msi

Alt 06.06.2017, 14:04   #7
djtose1983
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi



1. Für das "Pushen" habe ich mich direkt entschuldigt und versucht zu verdeutlichen, dass ich es aus dem Grund gemacht habe, dass auch euch ein neues Thema einfach mal durch die Lappen gehen kann. Zumal mein Erstbeitrag bereits im Mittelfeld von Seite 2 unterging.
Das sollte keine negative Kritik an euch sein.

2. Ich habe auch weitere Beiträge gelesen. Nur war mir der Begriff "shredder64x" absolut unbekannt und ich sehe es im Sinne der Sicherheit für nicht zwingend verkehrt an, sich rückzuversichern.

Alt 06.06.2017, 14:10   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi



Zitat:
Für das "Pushen" habe ich mich direkt entschuldigt
Schon gut. Aber du musst bedenken, dass es rüberkommt wie "**schnipp schnipp schnipp** nun macht doch endlich mal, hab noch KEINE Antwort hier!!!" während du einfach nur auf die "Lösung" wartest aber binnen weniger Minuten selbst dich schlaulesen hättest können...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.06.2017, 14:28   #9
djtose1983
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Aber du musst bedenken, dass es rüberkommt wie "**schnipp schnipp schnipp** nun macht doch endlich mal, hab noch KEINE Antwort hier!!!"
Ähm, ..., nö.
Ich habe meine Beweggründe doch extra geschildert und nicht schon nach 3 Stunden gepushed.

Wie auch immer. Wir können uns jetzt gegenseitig in den Haaren ziehen und "Doofmann" sagen oder das Buch einfach zumachen.
Den Hinweis von administrator.de habe ich gestern Abend zu später Stunde bereits proaktiv erfolgreich getestet und wollte hier später um die Schließung dieses Themas bitten.

Alt 06.06.2017, 14:29   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Shredder64.msi - Standard

Shredder64.msi [gelöst]



Zitat:
Den Hinweis von administrator.de habe ich gestern Abend zu später Stunde bereits proaktiv erfolgreich getestet
Hättest ja auch mal schreiben können, statt einfach nur PUSH
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Shredder64.msi
.msi, datei, hallo zusammen, handel, hilfe, jedesmal, klicke, mausklick, meldung, rechte, rechten, schöne, shredder, shredder64.msi, unter, vermute, windows, windows 7, woche, wochen, zusammen




Zum Thema Shredder64.msi - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' - Shredder64.msi...
Archiv
Du betrachtest: Shredder64.msi auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.