Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mausklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 Explorer schließt nach rechtem Mausklick und Laufwerke werden voll
Mausklick - Wenn ich im Windows Explorer auf eine Datei mit der rechten Maus Taste klicke schließt sich der Explorer. Außerdem sind plötzlich meine Laufwerke fast voll. Ich benutze außer dem Laufwerk meines Laptops noch eine externe Disk-Station, die auch mit meinem Mac verbunden ist
Alles rund um Windows
Shredder64.msi
Mausklick - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich die Ungewöhnlichkeit, dass ich unter Windows 7 jedesmal, wenn ich mit dem rechten Mausklick auf ein Datei klicke, eine Meldung bzgl. 'Schredder64.msi' bekomme. Da ich vermute, dass es sich zumindest um unschöne Hintergründe handelt, möchte ich...
Alles rund um Windows
Makieren funktioniert nicht mehr richtig
Mausklick - Hallo Leute leider ist es mal wieder soweit seit langen das es mich erwischt hat. Ich kann seit Tagen nicht mehr vernünftig Sachen markieren und kopieren. Auch Bilder verlegen mit mausklick geht auch nicht oder eine Seite klein machen und dann mit mausklick auf den zweiten Bildschirm schieben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Virus - Reimage?
Mausklick - Hallo liebe Leute Ich sitze hier bei meinen Schwiegereltern am PC und bekomme leicht die Krise. Regelmäßig öffnet sich ein neuer Tab, ohne mein Zutun. Oft wird mir dort ein Repair-Tool für Windows 7 namens Reimage angeboten. Manchmal wird aber auch ganz willkürlich irgendeine Seite geöffnet....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Edge blockiert
Mausklick - Starte ich Edge, dann erscheint ein Fenster mit folgendem Text: "Warnung! Ihr Microsoft Windows ist ziemlich langsam. Klicken sie zum Aufräumen ihres Microsoft auf OK." Auf den OK-Button habe ich nicht geklickt. Aber der Browser ist komplett blockiert, lässt sich auch nicht durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skript-Fehler auf dieser Seite
Mausklick - Z.B. bei Word-Nutzung oder Schachspiel erscheint folgendes Dialogfenster: Skript-Fehler auf dieser Seite Zeile: 408 Zeichen: 11 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kannnicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com und RemageRepair- Problem!
Mausklick - Hallo liebe Community, wie es scheint, habe ich meinen Laptop irgendwie mit irgendetwas infiziert. Bei dem Versuch, neue Tabs (wie Google, etc.) zu öffnen, oder auch bei jedem anderen Mausklick, öffnen sich mir Seiten wie hightsearch und remagerepair. Mein Laptop ist so nun wirklich nahezu nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firfox sehr langsam
Mausklick - Hallo Freunde, am Laptop meiner Frau lief der Firefox sehr langsam. Ein Benutzerwechsel hat kurzfristig das Problem behoben. Nun dauert es wieder sehr lange, bis Firefox auf einen Mausklick überhaupt reagiert. Installiert ist AVAST und einmal in der Woche wird regelmäßig gescant, u.a. auch mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wenn ich etwas anklicke scheint es so als wenn es mehrfach passiert
Mausklick - Wenn ich zum Beispiel einen neuen Tab öffnen will öffnen sich zwei als wenn der Mausklick 2mal statt wie von mir einmal gemacht wurde, liegt das an meiner Maus oder woran. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 14.05.2016 Suchlaufzeit: 18:42 Protokolldatei:...
Alles rund um Windows
Mein laptop öffnet tabs selbstständig
Mausklick - Hey meine Lieben! Mein Laptop ist nicht mehrder alller neuste hat jedoch immer gereicht, nur aktuell hat er die Macke bei jedem dritten Mausklick einen Werbetab zu öffnen. Das passiert jedoch nicht nur beim Mausklick sondern auch wenn ich scrolle oder in ein Eingabefeld klicke. Das hindert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Werbung bei jedem Click .. (Chrome/Firefox)
Mausklick - Hallo, Habe seit einiger Zeit das Problem, das beim Mails checken etc. bei jedem Mausklick neue Werbung auftaucht und sich neue Tabs öffnen. Das alles obwohl mein Ad Blocker aktiv ist. Ich hoffe jemand kennt sich damit aus :heulen: Grüße Evrinho96
Log-Analyse und Auswertung
fremdbrowser offnen sich per mausklick
Mausklick - Hallo zusammen! Habe ein Problem und zwar beim Klicken auf Links, manchmal auch bei googeln, werden erwünschte Seiten aufgemacht und teilweise auch werbungsbanner. Es ist egal was für einen ich Browser ich verwende. Ich habe Windows 7 mit 32 Bit. Möchte mich schon mal im vorraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Maus spinnt!
Mausklick - Hallo! Wenn ich mit der Maus z.B. einen Text markieren möchte, verspringt immer wieder die Markierung des Textes. Dann springt die Markierung von der Stelle weg, wo ich angefangen hatte und fängt mittendrin neu an, als wenn ich die Maustaste losgelassen hätte oder zwischendrin geklickt hätte - was...
Log-Analyse und Auswertung
search.certified-toolbar.com einfach gelöscht in Firefox
Mausklick - gib "about:config" in die linkleiste ein suche "browser.newtab.url" rechter Mausklick drauf wähle "Bearbeiten" und lösche die "hxxp://search..." Verfahre genau so beim Eintrag "keyword.URL":kaffee:
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
Mausklick - Hallo! leider habe ich mehrere verschiedene Probleme, die sich unterschiedlich auf meinen PC auswirken und ich weiß auch nicht, ob da ein Zusammenhang besteht. Daher stelle ich eine kleine Liste zusammen und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Vielen Dank! 1. Avira: 'Gruppenrichtlinie' 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/ Malware oder Trojaner? erstellt datein auf externer HDD
Mausklick - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus/ Trojaner oder etwas anderes. Seit gestern erstellen sich in kürzester Zeit 1000-2000 datein die in etwas so aussehen 4435_4323453485 auf meiner externen HDD. Ich konnte sie löschen und dann war ruhe. Heute haben sich wieder welche erstellt. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas blockiert ein einzelnes Programm
Mausklick - Sooo ich habe folgendes Problem - ich führe ein Tool aus (x22 - xinstanthook) und kann mit diesem leider nicht zum server connecten ich wollte nun wissen, ob man erkennen kann, was diese connection blockt avast sind alle module aus firewall sowohl als dienst, als auch in windows ist aus ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Win7 64 Bit
Mausklick - Hallo Leute, Ich habe mir leider, wie auch immer, auch den GVU Trojaner eingefangen. System - Win7 64Bit Mein Avast hat kurz Alarm geschlagen, dann war es aber leider schon zu spät. Windows normal Boot --> Fenster mit Videoquelle auswählen --> GVU Meldung bzw. Fenster. Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Musik im Hintergrund beim Surfen im Internet ( Firefox 20.0.1 )
Mausklick - Hallöchen. Auch ich habe wie einige andere User das Problem, das wenn ich im Internet surfe ( Youtube, Gamerseiten ect ect ), das im Hintergrund ein Video, Musik usw abgespielt wird. Ich weiss leider nicht woher das kam, ich bin eigendlich immer mit Zonealarm online und geh auf keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Infizierung "page has moved, redirecting...", Werbeeinblendungen Firefox
Mausklick - Hallo Liebes Trojaner Board Team. Das ist das erste Mal, dass es mich nicht freut, dass ich ein Forum erneut besuche(n muss). Das heißt, ich war schonmal hier, damals wurde mir sehr kompetent geholfen :) Hier erstmal der Link zum alten Thread...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes C:\Users\Zig\AppData\Roaming\Ygowq\irqy.exe (Trojan.ZbotR.Gen) gefunden.
Mausklick - Hallo, ich habe auf meinem Rechner bei einem Scan mit Malwarebytes die Schadsoftware gem. Betreff gefunden. Ich habe den Trojaner durch die Software löschen lassen. Nachdem ich hier im Board nachgelesen habe, bin ich den Schritten 1-3 gefolgt. Allerdings ergaben sich dabei folgende Probleme. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop hängt und ständig Bluescreens
Mausklick - Hallo , ich habe seit paar monaten ein Ultrabook und am anfang war noch alles ok, seit paar Wochen hängt mein Laptop sogar beim schreiben ! Pro Tag habe ich 2-3 Bluescreens.. Malwarebytes hat auch was gefunden : Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
hab ich einen keyloger, rat, virus, sonstiges?
Mausklick - hallo leute :) ich wollte mal fragen ob ihr hier etwas erkennen könnt, bzw ob mein system infiziert ist? hier die auswertung vom trend micro HijackThis 2.0.4 vielen dank schonmal :) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:31:45, on 03.04.2013 Platform: Windows 7 SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer lässt sich nicht herunterladen - infiziert mit pup.blabbers
Mausklick - Hallo, nachdem ich dachte, den Groupon-Verschlüsselungstrojaner gefangen zu haben, hat Malwarbytes insgesamt 107 infizierte Objekte mit pup.blabbers gefunden. Alle sind in Quarantäne. Ein erneuter Quckscan mit Malwarebytes zeigte keine Ergebnisse. Ich kann Dokus, Bilder, Audio etc. normal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDvid Codec - Iminent Problem
Mausklick - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.