Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mausklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
2x | Groupon Trojaner
Mausklick - Hallo, schlimm, dass ich die Groupon Rechnung geöffnet habe...einen Quick-Scan habe ich bereits durchgeführt, während der komplette Virenscan noch läuft. Hier das Ergebnis des Quick-Scan (über 100 Funde - durchgängig pup.blabbers :killpc:): Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100...
Mülltonne
Taskmanager Spinnt Virus...
Mausklick - Hi :D Mein kleiner Bruder hat irgent nen scheiß aus youtube gedownloadet was zu 100% virus ist und jetzt spinnt der Taskmanager Er schliest und öffnet alle Dienste sowie Task andauernd... Pc Funktioniert soweit aber irgentwas läuft das nicht richtig... Hab die datei durch Virustotal...
Log-Analyse und Auswertung
Extremer Fall - Keine Rückmeldung Mozilla-dauerhaftes hängen
Mausklick - Hallo Gemeinde, folgendes Problem: seit kurzer Zeit habe ich mit meinem Laptop mehrere Probleme- zum einen egal ob im Internet oder auch nicht immer hängt es - über mozilla muss ich minuten lang warten bis das fenster wieder normal wird und ich im netz surfen kann. rechter mausklick und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Mit Malwarebytes C:\Users\Zig\AppData\Roaming\Ygowq\irqy.exe (Trojan.ZbotR.Gen) gefunden.
Mausklick - Hallo, ich habe auf meinem Rechner bei einem Scan mit Malwarebytes die Schadsoftware gem. Betreff gefunden. Ich habe den Trojaner löschen lassen. Nachdem ich hier im Board nachgelesen habe, bin den Schritten 1-3 gefolgt. Allerdings ergeben sich dabei folgende Probleme. 1. Beim Scan mit OTL...
Mülltonne
Browser lädt (einige) Seiten langsam und unvollständig
Mausklick - Hallo zusammen, mein Problem besteht darin, dass sämtliche Browser einige Seiten nur sehr langsam und unvollständig laden. Als Standartbrowser nutze ich den aktuellen Firefox, zum Vergleich habe ich den aktuellen IE installiert -> mit dem selben Ergebnis. Außerdem habe ich schon den Router...
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Mausklick - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
Fire-Fox: Es läßt sich kein neuer Tab öffnen
Mausklick - Hallo, ich kann bei meinem Fire-Fox-Programm kein neues Tab öffnen, weder durch Mausklick auf die Karteikarte, noch durch Gehen auf Datei> Neuer Tab. ich hab gegoogled und gelesen, dass das ein Trojaner sein könnte. Also bin ich auf Eure Seite gekommen und hab die beschriebenen Punkte "für...
Log-Analyse und Auswertung
Windows extrem langsam, im abgesicherten Modus normal
Mausklick - Hallo, bin das allererste mal hier. Befor ich die Logs sende, wollt ich nur mal wissen, ob ich die auch im Abgesicherten Modus erstellen kann. Weil anderst kann ich nicht mehr arbeiten, ist sonst alles zu langsam. Da dauert die Ausführung vom Mausklick oft zehn Minuten. Hier kommen die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
"Hänger"/"Freezes" im System
Mausklick - Hallo liebe Community, ich stelle seit ein paar wenigen Wochen fest, dass mein System unter bestimmten Bedingungen enorm langsam wurde. Vorab zu sagen ist, dass ich ein relativ erfahrener PC-Nutzer bin, der Software immer updated u. sein System durch TuneUp Utilities immer aufgeräumt hält. ...
Log-Analyse und Auswertung
weißer bildschirm, keine taskleiste, kein taskmanager mehr - kein Klicken möglich
Mausklick - Hallo! Ich (schreibe gerade vom PC meines Freundes (Betriebssyst.: Windows Vista) habe folgendes Problem: Mein Laptop (Betriebssyst.: Windows 7) geht nicht mehr. Wenn ich starte, dann sehe ich ganz kurz den Desktop und die Taskleiste - kann aber nichts klicken/bedienen. Sofort danach wird der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rechter mausklick funktioniert nicht
Mausklick - hallo ich habe ein problem mit meiner laptop maus...der rechte mausklick funktioniert nicht..ich hoffe ihr könnt mir helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner entfernt - Daten sind verschlüsselt
Mausklick - Hallo, Ich weiß, ich darf keine unbekannten Anhänge öffnen, aber ich war heute wohl nicht die einzigste die ein Mausklick zuviel gemacht hat. Nur mein Account war betroffen, wir haben noch 2 weitere auf dem Laptop, wo ich jederzeit drauf kam. Über die habe ich dann auch eine Systemprüfung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA/GEMA Trojaner entfernung keine Reiter mehr zu sehen !!
Mausklick - Guten Morgen Liebes Trojaner Team, Folgendes Problem auf einem Laptop war ein BKA Trojaner infekt den ich per Eingabeforderung und suchen, gefunden und gelöscht habe. Soweit so gut Rechner startet wieder normal jetzt wollte ich mich aber nochmal vergewissern das er auch wirklich weg ist und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB-Bootstick mit Antivir (nicht nur) für Netbooks
Mausklick - Da anscheiend einige Leute (wie ich z.B.) bei Netbooks Probleme bei der Virenentfernung haben und womöglich über kein externes Laufwerk verfügen, hier ne Anleitung, wie man einen billigen USB-Stick so vorbereiten kann, dass der als Bootmedium und zur Virenbekämpfung genutzt werden kann. Dank der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu Save.tv Emails
Mausklick - Liebes Board! Ich hätte eine Frage zu http://save.tv/ . Seid kurzem bekomme ich öfter diese Email: Ich habe mich aber nie bei dieser Seite angemeldet und auch nie den Auftrag gegeben einen Film aufzunehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malware Trace, HEUR/HTML.Malware
Mausklick - Hallo zusammen, seit längerer Zeit bekomme ich immer wieder Virenfunde von Avira gemeldet. Ich habe mich damit begnügt, diese mit einem Mausklick zu entfernen. Wenn ich mir die History so ansehe, gibt es wohl mehrere Probleme auf meinem PC. Ich führe das einmal darauf zurück, dass ich früher in...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt während Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf ab!
Mausklick - In diesem Topic: http://www.trojaner-board.de/96066-malwarebytes-anti-malware-bleibt-18-minuten-haengen.html hatte ich vor einigen Monaten darüber berichtet, dass Malwarebytes leider keinen Vollscan durchführen kann, weil der PC bzw. das System währenddessen immer abstürzte. Damals konnte ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir einen "virus" o.ä. eingefangen, Linker Mausklick geht nicht mehr
Mausklick - Hallo Viren-Cracks, nachdem mein System ein paar Wochen "sauber" war habe ich mir schon wieder was eingefangen ... ich versuche grade mb an den start zu bekommen ohne Maus ... hier die 2 Logs vom OTL, das ging ohne Maus.... (mit dem BANDITEN drin vermute ich)OTL Logfile: OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Mausklick - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe
Mausklick - Hallo.. Ich bin erst 14 Jahre alt.. Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Laptops aus.. und können mir auch nich helfen! Also wie alles anfing: -> Ich habe was gedownloadet und entpackt (aus .rar). Es hat gepatcht (durch nen Patcher halt, son Spiel war des). Und da stand im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seite Scrollt automatisch ein Stück runter / Hoch ohne Maus Bewegung
Mausklick - Hey Leute, seid kurzem habe ich das Problem , das ohne jegliche Mauseinwendung manchmal die Seite Hoch/Runter scrollt. ( also die seite bewegt sich einfach runter/hoch ) Wenn ich Runter Scrolle , dann benutze ich den Seitenrand per Mausklick , also ohne Mausrad.. Habe schon Viren Checks...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
übler Virus?
Mausklick - Hallo Leute, vielleicht kann mir hier wer helfen: ich war gestern abend am surfen, plötzlich poppt eine Malware Warnung von Antivir auf. Kurz darauf kommen diverse Meldungen, dass die Festplatte defekt sei. Danach werden meine Desktopverknüpfungen durchsichtig (so wie "versteckt" ), dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Hiloti.D.2551 [trojan] auf meinem Rechner - benötige Hilfe - Danke
Mausklick - Hallo zusammen, vorgestern hat mein Rechner nach dem Hochfahren nur noch das nackte Hintergrundbild angezeigt. Alle Icons waren weg, rechter Mausklick brachte gar nix und es war nicht möglich die Programme über Start aufzurufen. Was ging, war über Alt Strg Entf den Taskmanager aufzurufen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus TR/Kazy.mekml.1 und noch einer
Mausklick - Hallo Liebes Trojaner Team, mein Computer hat sich auch diesen Trojaner eingefangen. 1. Anti Vir hat in gefunden - Meldung kommt immer gleich 2 oder 3x gehe dann auch immer auf löschen 2. Ist in den Anwendungsdaten gespeichert unter 18145076.exe und kann nicht gelöscht oder umbenannt werden da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS Befehle
Mausklick - Hey ihr Forenuser ich habe davon gehört das man eine Batch datei erstellen kann mit hilfe der Eingabeaufforderung zweck für mich ist ich will auf Mausklick eine Datensicherung machen kann mir jemand helfen???
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.