Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.06.2011, 12:13   #1
DerKleinejuu
 
Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe - Standard

Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe



Hallo..
Ich bin erst 14 Jahre alt..

Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Laptops aus.. und können mir auch nich helfen!

Also wie alles anfing:

-> Ich habe was gedownloadet und entpackt (aus .rar).
Es hat gepatcht (durch nen Patcher halt, son Spiel war des). Und da stand im Patcher ich solle mein Antivirus ausschalten. Hab ich getan.
Nun konnte ich 2 Stunden problemlos spielen, bis der Antirvirus sich wieder von selber aktivierte (weil nach 2 Stunden, aktiviert er sich halt selber, hab ich so eingestellt).
Er machte sofort einen TROJAN.GEN klar, genau im clienten von meinem Spiel. Aber ich hab die gleiche Art von Spielen gedownloadet, wo auch ein TROJAN.GEN enthalten war..aber nie is was passiert, weil die ham auch gesagt, dass das ne Datei wär, die für den Antivirus irgendwie anders betrachtet wird als sie ist..

Soweit so gut hat mein Antivirus gesagt ich solle den löschen und hat ein Fenster aufgemacht, indem ich ihn mit einem Mausklick löschen konnte.
Ich hab aber auf X gedrückt, und meinen Antivirus sofort wieder ausgeschalten, weil für mich war das ja normal, dass da TROJAN.GEN drin ist..

Nachdem ich auf X gedrückt hab, is mein Laptop einfach ausgegangen.
Wenn ich ihn verscuht hab an zumachen, ging er einfach wieder aus, manchmal kam auch son Blauer Bildschirm mit wießen Buchstaben..voll krank.

Dann hab ichs mit der Starthilfe probiert, was klappte, ich war wieder aufm Desktop. Ich hab sofort Antivirus eingeschalten, den Trojaner entfernt, ne umfassende Prüfung gemacht.
Nun sagt er, alles wäre OKAY, keine Viren auf meinem Laptop, nix.

Nur was sind die Folgen?

Vielleicht kennt ihr das Spiel League of Legends..da gibts auch son Patcher. Aber das is ja ein reguläres Online Game. Öffentlich, und nicht gefährlich.
Als ich auf "Start" bei dem patcher gedrückt habe, öffnete sich nicht das Fenster zum einloggen. Es ging auch nach einem Neustart nicht..

Bin grade dabei das Spiel neu zu installieren, dauert jetz wieder geile 2 Stunden...

Außerdem sah ich auch dass meine Favoriten im Internet Expolrer durcheinander gebracht wurden, und mein Laptop etwas mehr laggt als sonst.. alles dauert ein bisschen länger..

Ich frag mich jetz was soll ich jetz machen?
Hab ich noch den Trojaner der alles verlangsamt?
Kennt der Angreifer alle meine Passwörter jetz?
Wenn ich die alle ändern muss..dass dauert jahre..
Spioniert mich irgendetwas?

Ich habe Windows 7 mit Norton Antivirus (dass ich monatlich bezahle, daher sollte es wohl sehr gut sein).

Ich hab jetz einfach nur Angst, weil..irgendwie startet kein Spiel mehr außer wenn ichs neu installiere...und LoL (league of legends) macht mir grad die größten sorgen weil des am komischten ist. Weils eifnach nich , wie üblich, geöffnet wurde-.-

Hoffe ihr könnt mir sagen was grade los ist und ob ich den Angriff erfolgreich OHNE FOLGEN überstanden hab...oder ob ich doch noch ws machen sollte.

Alt 14.06.2011, 12:59   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe - Standard

Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe



Zitat:
-> Ich habe was gedownloadet und entpackt (aus .rar).
Es hat gepatcht (durch nen Patcher halt, son Spiel war des).
Geht das auch genauer? Zu welchem Zweck war die Datei wirklich da? Aus welcher Quelle?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe
angriff, antivirus, bildschirm, blauer bildschirm, brauche, datei, durcheinander, einfach, favoriten, folge, internet, jahre, keine viren, laggt, löschen, mausklick, neustart, norton, online, passwörter, spiele, spielen, startet, trojan.gen, trojaner, viren, windows, windows 7, ändern



Ähnliche Themen: Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe


  1. Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2015 (1)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Trojaner? Brauche Hilfe (XP)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2009 (65)
  4. Brauche Hilfe -- Trojaner ?
    Mülltonne - 30.12.2008 (1)
  5. trojaner angriff auf system32 und HKEY, HILFE!
    Mülltonne - 20.12.2008 (0)
  6. Nach Trojaner-Angriff auf Hilfe angewiesen
    Mülltonne - 21.07.2008 (0)
  7. brauche hilfe bei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2008 (3)
  8. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  9. MSN > Trojaner, brauche hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (8)
  10. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  11. explorer.exe muss beendet werden- alle versuche hoffnungslos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.05.2007 (2)
  12. DNS Trojaner - brauche Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (8)
  13. Fremdzugriff auf PC von außen? --> Hijack angriff?? Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2006 (2)
  14. Ist der trojaner weg?? Brauche Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2006 (4)
  15. Brauche Hilfe bei Trojaner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2006 (5)
  16. Brauche Hilfe SOS trojaner, was nun?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2006 (2)
  17. BRAUCHE HILFE TROJANER etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.11.2005 (1)

Zum Thema Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe - Hallo.. Ich bin erst 14 Jahre alt.. Meine Eltern kennen sich überhaupt nicht mit Laptops aus.. und können mir auch nich helfen! Also wie alles anfing: -> Ich habe was - Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner Angriff - Hoffnungslos? Brauche Hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.