Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mausklick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Pc macht was er will
Mausklick - Hallo liebes Trojaner Board ich bin neu hier habe schon öfters in eurem board hilfreiche tipps gelesen hier mein problem : Gestern habe ich ganz normal musik gehört mid WMP 12 , als ich in der wiedergabeliste scrollte um ein anderes lied anzuklicken fuhr der Balcken ständig rauf und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zauzeta.exe in Sandbox ausgeführt - schlimm?
Mausklick - Hallo, ich mache mir ein bißchen Sorgen: Ich habe meinen USB-Stick (offenbar im copy-shop mit einem Virus namens zauzeta.exe infiziert) mit dem Mausklick öffnen wollen. Darauf hat Comodo Alarm geschlagen und die Malware in einer Sandbox ausgeführt. Ist mein Computer jetzt möglicherweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 programminterner bzw. nicht extern ausgelöster ständiger Mausklick! Virus?
Mausklick - Hallo Leute, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Sry schonmal. Folgendes Problem ist seit heute abend sehr akut auf dem Laptop meiner Mutter. Sie rief mich weil sich das Win7-Majhongg nicht mehr schließen ließ bzw. sich sofort wieder öffnete. Nach ein paar Versuchen....
Alles rund um Windows
Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet
Mausklick - Hallo Bei einem Mausklick werden gleichzeitig mehrere Seiten geöffnet, bis zu 17 am Stück . Pc hängt sich oft beim Internetsurfen auf . Könnte mir vielleicht jemand bitte helfen ?:daumenrunter: OTL file unten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
¿Virus oder Trojaner? - Musik startet / Mausklick im Hintergrund
Mausklick - Guten... Habe seit zwei, drei Tagen folgendes Problem: Ohne Grund - sitze nicht am PC, es läuft außer XP kein Prog - startet plötzlich Musik, aber keine von meiner Festplatte. Zudem höre ich gelegentlich einen einfachen Mausklick. Bei der Musik kann es sich nicht um Internetradio o. ä....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzliches Runterfahren in Ruhezustand
Mausklick - Hi Commu, Ich bin in vielen Foren angemeldet, aber in jedem Forum bekam ich keine richtige Antwort. Ich bin am verzweifeln, hoffen wir, dass ich hier fachmännische Hilfe bekomme :( Problembeschreibung: Wenn ich In-Game bin, egal welches Spiel, ob Far Cry2 oder ein altes Spiel, welches kaum...
Alles rund um Windows
Bootkit Remover
Mausklick - Bootkit Remover Bootkit Remover ist ein Antiviren-Tool das die generische Erkennung und Desinfektion von sogenannten Bootkits (wie Sinowal / Mebroot / MaosBoot, Stoned Bootkit etc.) bietet. Was ist ein Bootkit? Ein bootkit ist ein Programm, das durch Veränderung des Master Boot Record...
Anleitungen, FAQs & Links
kann nicht auf lokalen datenträger gehen
Mausklick - Hallo, also ich habe da mal ein problem, ich habe heute meinen pc auf neuesten stand gebracht naja, habe auch Panda antivirus pro 2009. Also das problem ist aber wenn ich auf "lokaler datenträger" gehe steht da "Die Skriptdatei C:\BLACK - X244HALC.vbs wurde nicht gefunden". Mein benutzer name...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
Mausklick - Hallo an die Erste-Hilfe-Gruppe... Folgendes Problem: Vor einer Woche, am 30.7., hatte ich von meinem Avira die Meldung: Virus or unwanted program 'WORM/Kido.IH.40 ' detected in file 'G:\autorun.inf. Da ich zu dem Zeitpunkt grad aus der Küche kam, konnte ich gerade noch sehen wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich seeehr langsam
Mausklick - Hi Leute, ich hab seit einer Woche ein Problem, und weiß im Moment nicht weiter. Mein Laptop ist plötzlich extrem langsam. D.h. 30 Sek. pause nach jedem Mausklick, bevor er reagiert. Die ersten 2,3 Minuten nach dem Booten ist er nicht ganz so langsam. Ich hab natürlich defragementiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Informatik-Aufgabe: 40 Laptops updaten
Mausklick - Guten Morgen Ich habe die Aufgabe erhalten mir zu folgenden Punkten ein Konzept zu überlegen: + 40 Laptops auf den neusten Patch- und Updatestand bringen (jeder Laptop manuell von Hand mit CD? – oder gibt’s da eine effizientere Möglichkeit?) + davon gibt es 6 Serien (Windows 2000, Windows XP...
Alles rund um Windows
ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
Mausklick - Guten Tag, ich habe seit Ende Januar (30.01.ist das Problem am Nachmittag aufgetaucht…bin aber am Abend des gleichen Tages bis heute in Urlaub gewesen und konnte noch nicht reagieren) ein Problem mit meinem Windows XP. Ich hatte beim Hochfahren die Viruswarnung „ROOTKIT – rdl1.tmp –...
Alles rund um Windows
Löschversuch von Icon legt PC lahm
Mausklick - Hallo, Betriebssystem:Windows XP, SP2 ich habe ein Icon des Programs "Bitcomet_Setup" welches als Anwendung mit 0 KB auf meinem Desktop angezeigt wird. Das Programm Bitcomet ist jedoch von meinem PC erfolgreich deinstalliert worden. Das Icon ist rechteckig weiss mit blauer Leiste. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder ein Partitonsproblem
Mausklick - Hey leute, wie im Titel schon genannt, nur diesmal kleinerem ausmaße; also; ich habe aufgrund von ein paar Fehlern im geräte manager die "intel(r) ICH9 2 port serial ATA Controller 1 und 2 mit der endung -2921 und -2926" deinstalliert, den pc neugestartet un darauf war der fehler behoben, jedoch...
Alles rund um Windows
Gmer rootkit, HJTscan erfolglos?
Mausklick - oje, jetzt habe ich meinen ersten Beitrag gleich falsch gepostet... Nun also hier und bitte die doppelte Einstellung zu entschuldigen! Hilfe, als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich sehr langsam, bzw gar nicht mehr tut, mich nun umgesehen... Da dies alles erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit laut Gmer, HJT ohne Erfolg? delete klappt nicht:(
Mausklick - Hilfe, als absolut ahnungslose Person habe ich,da mein Internet plötzlich sehr langsam, bzw gar nicht mehr tut, mich nun umgesehen... Da dies alles erst passiert ist, nachdem ich WLAN eingerichtet habe, das ich nicht über den Routre verschlüsseln konnte, also nur über den WEP, den mir Alice...
Mülltonne
Trojaner tauch immer wieder auf
Mausklick - Hallo Liebes Forum Ich nutze Windows XP home und habe mir vorhin von einem Keygen (von FT Studio 8) einen Trojaner Pferd eingefangen das nennt sich "TR/Passcrack.A". Ich habe eben mit Avira Antivirus eine Suche gestartet und da wurde dieser Trojaner wieder angezeigt. Wenn ich den rechten...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Auswertung: Fehlermeldung WinInstaller
Mausklick - Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei einem Mausklick rechts auf eine Symbol auf dem Desktop oder aber auch Rechtsklick auf eine atei im geöffneten Explorer öffnet sich ein Fenster das Macromedia konfigurieren will, nach abbrechen erscheint ein weiteres Fenster mit windows installer nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos Explorer startet nicht — Fehlende Taskleiste — Blankes Desktop
Mausklick - Ich habe das gleiche Problem wie es unter http://www.trojaner-board.de/8902-explorer-startet-nicht-2.html beschrieben ist. Ich habe sämtliche dort empfohlenen Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg. Folgende zwei Tips betreffend registry führten nicht zum Erfolg: 1. Neuer DWORD-Wert...
Log-Analyse und Auswertung
Kann *exe nicht mehr extrahieren
Mausklick - Hallo, ich habe ein seltsames Problem, nachdem ich gestern aus dem Urlaub zurückkam und zwei Dinge machte: Erstens aktualisierte ich meinen Virenscanner Antivir (bzw. führte der sein tägliches Update aus), zwotens installierte ich ein Programm (eine Schreibsoftware). Bin mir jetzt nicht sicher, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR-DBLEXT/Worm.Gen - Bitte um Hilfe!!
Mausklick - Hallo liebe Community! Ich habe mich heute im Netz zum Thema HEUR-DBLEXT/Worm.Gen umgesehen und bin letzendlich bei Euch gelandet, in der Hoffnung Ihr könnt mir weiterhelfen. Hier erstmal der Bericht so genau wie möglich: Ich habe auf meinem Rechner als Betriebssystem Win XP Prof. laufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arcor
Mausklick - So Leute ich brauche eure fachmännischen tipps! Ich besitze Arcor als i-net anbieter und zudiesem gibt es einen PIA dienst! Diser ermäglicht mir durch einen mausklick auf meine emails zuzugreifen doch seit einigen tagen geht das nicht!Da läd sich nichts und alle meine email wandern aufeinmal nach...
Alles rund um Windows
Hjjacklog
Mausklick - Ich bitte um Hilfe. Mein PC scheint von einem TR/Vundo.Gen befallen zu sein und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden diesen endlich loszuwerden. Ich bin echt am Verzweifeln, da ich bei jedem 2. Mausklick eine Warnung von Antivir erhalte. Die ausschlaggebende Datei heißt: byxxutg.dll Es...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung bei jedem Mausklick 100%
Mausklick - Hallo an alle Helfer, wie fast jeder hier, habe ich seit heute ein Problem mit meinem Rechner. Das Problem ist folgendes: Sobald ich auf irgendentwas auf dem Desktop oder auf ein Programm (z.B. den Internet-Explorer) klicke, dauert es ca. 10 Sekunden, bis es richtig geöffnet ist. Der...
Log-Analyse und Auswertung
erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts
Mausklick - tach habe folgendes problem: 1.:habe firefox und beim starten des browsers öffnet sich auch immer ein 2tes fenster vom internet ex... mit werbung 2.:cpu läuft manchmal auf 100% obwohl kein (wirklich erhebliches) programm läuft 3.:winamp und windowsmediaplayer spielen keine viedeodat. mehr ab....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.