Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2007, 20:23   #1
displaced
 
erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts - Icon21

erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts



tach
habe folgendes problem:
1.:habe firefox und beim starten des browsers öffnet sich auch immer ein 2tes fenster vom internet ex... mit werbung
2.:cpu läuft manchmal auf 100% obwohl kein (wirklich erhebliches) programm läuft
3.:winamp und windowsmediaplayer spielen keine viedeodat. mehr ab.
4.:verschiedene desktop icons wurden gelöscht
5.:iternet bricht unerwartet ab
6.:beim herunterfahren meines rechners kommt eine fehlermeldung: svchost.exe wurde nicht installiert (dabei ist dies doch ein programm von win)(habe auch gehört es könnte auch ein virus sein(gegoogelt))
7.:mehrere programme funktionieren nicht mehr z.B.: winrar
8.: rechter mausklick zeigt nichts mehr an
9.:meine firewall deaktiviert sich nach ca. 3min


so das lustige( mehr oder weniger) daran kein vierenprogramm findet einen virus / hatte zuerst antvir und habe es danach mit anderen versucht ( event. kennt jemand ein besseres)

diese ganzen probleme sind NICHT schleichend aufgetreten sondern von ein auf den anderen tag. ich denke ich habe irgendwo was falsches heruntergeladen


befasse mich schon seit 2wochen mit diesem problem und wende mich jetzt voller verzweifelung an euch.

zur info:ich habe win XP

danke schonmal im vorraus
wenn ihr mehr infos braucht sacht bescheid
__________________
zu spleening zum leben zu selten zu sterben

Alt 29.01.2007, 23:53   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts - Standard

erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts



Prüfe das System mit F-Secure Blacklight und poste das Logfile.

Prüfe Dein System mit Ewido ewido - anti-spyware and anti-malware solutions Lasse alles löschen, was vorgeschlagen wird. Poste das Ergebnis, aber bitte lösche vorher aus dem Log alles was mit Cookies zu tun hat.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts
100%, antvir, beim starten, cpu, deaktiviert, desktop, fehlermeldung, firefox, firewall, firewall deaktiviert, folge, funktionieren, funktionieren nicht, herunterfahren, icons, internet, mausklick, mehrere, nicht installiert, nicht mehr, problem, probleme, programm, programme, spiele, spielen, starten, svchost.exe, virus, virusprogramm, win xp, winrar, öffnet



Ähnliche Themen: erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts


  1. Virus aber Programm findet nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2015 (3)
  2. Hilfe Avira erkennt virus aber löscht ihn nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2013 (8)
  3. Startfenster.com von VLC, Malwarebytes findet aber nichts...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2013 (11)
  4. BIOS erkennt USB stick - bootet aber nicht von ihm / erfolgreich bei anderen PC's getestet
    Netzwerk und Hardware - 17.04.2012 (13)
  5. MSE erkennt Trojaner kann diesen aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (5)
  6. Xp installation erkennt Festplatte aber keinen freien Speicher obwohl vorhanden
    Alles rund um Windows - 20.12.2009 (4)
  7. Trojaner? Virusprogramm findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (7)
  8. Trojaner aber ich finde nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (5)
  9. 16 Trojaner, Norton findet aber nichts!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2009 (7)
  10. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  11. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (3)
  12. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  13. gefälschte Links aber nichts zu erkennen...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.06.2007 (3)
  14. Bitte um Hilfe! PC wird langsamer.. Virenscanner erkennt nichts.. NTOS.EXE?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2007 (1)
  15. DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (6)
  16. AV free erkennt Trojaner, kann ihn aber nicht löschen ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2005 (1)
  17. bugbear alarm, aber nichts gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (1)

Zum Thema erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts - tach habe folgendes problem: 1.:habe firefox und beim starten des browsers öffnet sich auch immer ein 2tes fenster vom internet ex... mit werbung 2.:cpu läuft manchmal auf 100% obwohl kein - erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts...
Archiv
Du betrachtest: erhebliche comuterprobleme aber virusprogramm erkennt nichts auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.