Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: bugbear alarm, aber nichts gefunden...

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.02.2005, 09:47   #1
ruhrgbeat
 
bugbear alarm, aber nichts gefunden... - Standard

bugbear alarm, aber nichts gefunden...



tach zusammen,

gestern wollte ich das opensource mail-programm thunderbird testen. beim import meiner outlook mails, meldete der virenscanner(mcafee) einen bugbear, den er angeblich auch gleich entfernt hat. danach habe ich den import erneut angestossen, aber die meldung kam erneut. anschließend habe ich das system mit drei unterschiedlichen scannern (darunter das entfernungstool von trojaner-info) überprüfen lassen. aber nichts wurde gefunden!? was könnte da los sein?

gruß
ruhrgbeat

Alt 16.02.2005, 15:47   #2
Gigamail
 
bugbear alarm, aber nichts gefunden... - Standard

bugbear alarm, aber nichts gefunden...



Zitat:
(darunter das entfernungstool von trojaner-info)
was für Entfernungstool meinst Du

Scanne Dein system mit eScan, gehe dabei nach der Beschreibung unten

Erstelle für den eScan einen neuen Ordner (=Verzeichnis) "bases" auf "c:\". Lade den eScan runter, entpacke ihn mit einem Zip-Programm in diesen neuen Ordner. Beachte dazu die Anleitung . Update den eScan online (siehe Anleitung) und führe ihn offline im abgesicherten Modus aus. Der eScan braucht ca 1 Stunde. Die gefundenen Viren werden von hand gelöscht. Wir geben am Forum Anleitung dazu.


--> Teile uns bitte mit: wieviel Viren auf Deinem Rechner gefunden wurden - es sieht so aus:

=>Total Number of Files Scanned:
=>Total Number of Virus(es) Found:
***** Scanning complete. *****

--> Wie die Viren heißen, möchten wir auch wissen: "öffne die mwav.log (oder die mwXface.log) -> Bearbeiten -> Suchen -> infected eingeben -> Weitersuchen -> Treffer markieren/kopieren und ins Forum übertragen." (Cidre zitiert)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu bugbear alarm, aber nichts gefunden...
alarm, angeblich, bugbear, entfernt, entfernungstool, erneut, gefunden.., mails, mcafee, melde, meldung, nichts, opensource, outlook, scan, scanner, schließe, source, system, thunderbird, virenscan, virenscanner, überprüfen, zusammen



Ähnliche Themen: bugbear alarm, aber nichts gefunden...


  1. AVG schlägt Alarm - Datei aber nicht geöffnet - Risiko?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2015 (10)
  2. T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (5)
  3. Virtumonde wird dursucht aber nichts gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  4. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2011 (4)
  5. Avira schlägt ständig Alarm, ich kann aber nichts finden (html/drop.agent.ab)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  6. Trojaner; Sparkasse (im Forum gefunden aber nichts verstanden); Win7 64bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2011 (10)
  7. Face book angemeldet aber nie drin gewesen sowie die Email ( Trojaner alarm )
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2010 (7)
  8. Trojaner aber ich finde nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2009 (5)
  9. Alarm von a-squared, aber in Virustotal kein Fund !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2009 (11)
  10. Hab etwas aber ich kann nichts finden
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2009 (7)
  11. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (3)
  12. RPC-Problem, aber nichts gefunden!
    Mülltonne - 03.10.2008 (0)
  13. DNS-Name Eintrag bei VPN-Verbindung, aber HJT findet nichts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2007 (6)
  14. Bugbear gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2006 (2)
  15. Zone Alarm updaten - aber wie?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.11.2005 (15)
  16. Zone Alarm merkt sich nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2003 (2)
  17. ich habe die kostenlose version von Zone Alarm aber sie schützt nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.05.2003 (25)

Zum Thema bugbear alarm, aber nichts gefunden... - tach zusammen, gestern wollte ich das opensource mail-programm thunderbird testen. beim import meiner outlook mails, meldete der virenscanner(mcafee) einen bugbear, den er angeblich auch gleich entfernt hat. danach habe ich - bugbear alarm, aber nichts gefunden......
Archiv
Du betrachtest: bugbear alarm, aber nichts gefunden... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.