Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Opensource

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Opensource - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Handys im ganzen WLAN mit Trojaner befallen der Root rechte besitzt
Opensource - Schönen Abend , Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein Problem ist folgendes : Mein Handy hat sich des öfteren selbst gestartet und nachts Fotos mit blitzt gemacht obwohl niemand am Handy war nachdem ich einen merkwürdigen facebook-link gefolgt bin. Zudem finde ich immer wieder Anspielungen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren
Opensource - Hallo, für ein 30 Minütigen Vortrag suche ich Literatur über den technischen Aufbau moderner Antiviren-Programme und Viren. Seiten wie vxheaven haben mir schon einiges an Informationen geliefert - jedoch sind die Informationen auf der Seite relativ alt. Klar einige basics sind nach wie vor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Plötzlich Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf Partition
Opensource - Guten Abend. Nachdem ich gestern mit einigen DVD Authoring Programmen (allesamt bekannte OpenSource oder Freeware Tools) rumprobierte, fielen mir heute auf der Partition E:\ (Spiele) die beiden leeren Ordner AUTOSTART und EXTRAS auf. Ich löschte sie, machte einen Virenscan mit BitDefender 2009,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vs. Linux
Opensource - Hallo liebe User Wollte mal wissen was ihr denkt (in stichworten) was die Nachteile und Vorteile an Windows sind un umgekehrt an Linux. Also Hier sind meine: Vorteile Windows: Benutzerfreundlicher Oberfläche, Viele Spiele, Viele Progs, man lernt schnell damit umzugehen! Nachteile Windows:...
Diskussionsforum
Gutes Anti-Dialer Programm gesucht
Opensource - Hi Leute, ich hab mir irgendwas eingefangen, aber mit HiJackThis finde ich nichts weil der Prozess nur immer kurzfristig aktiv ist. Jetzt such ich ein gutes Programm das mir beim Auffinden hilft. Ich vermute es handelt sich um einen Dialer. Am besten es wäre Freeware oder OpenSource.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bugbear alarm, aber nichts gefunden...
Opensource - tach zusammen, gestern wollte ich das opensource mail-programm thunderbird testen. beim import meiner outlook mails, meldete der virenscanner(mcafee) einen bugbear, den er angeblich auch gleich entfernt hat. danach habe ich den import erneut angestossen, aber die meldung kam erneut. anschließend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.