Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 21.01.2019, 10:52   #1
trojan_
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Hallo zusammen,
mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig ändern.

Danke für die Hilfe.

Alt 21.01.2019, 14:41   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Zitat:
Zitat von trojan_ Beitrag anzeigen
Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen.
Wieso lässt du FRST laufen, wenn du Probleme mit dem WLAN hast?
Zum einen ist FRST zum Aufspühren und Entfernen von Malware gedacht. Zum anderen sollte man als Laie nicht damit "rumspielen".



Zitat:
Zitat von trojan_ Beitrag anzeigen
Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig ändern.
Mit solchen nichtssagenden Informationen kann niemand etwas anfangen.




Treiber updaten, Software überprüfen, Hardware überprüfen, etc. hast du schon alles hinter dir?
__________________


Alt 21.01.2019, 21:59   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Manche Leute lernen es nie. Ist schon fast trollig.

Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Manche Leute lernen es nie. Ist schon fast trollig.
Und das passt auch noch hinzu.
__________________
__________________

Alt 22.01.2019, 14:34   #4
trojan_
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Hallo nochmal,
habe im Forum etwas gefunden, das ähnlich bei mir auftaucht. Hier der Link:
https://www.trojaner-board.de/61298-probleme-wlan.html, habe aber noch nicht Online Virenscannr drüberlaufenlassen, weil ich keine Verbindung über Wlan herstellen kann. Deswegen ist die Frage kann ich genauseo vorgehen wie es dort beschrieben wurde?

Danke im Voraus.

Geändert von trojan_ (22.01.2019 um 14:36 Uhr) Grund: Fehlte Danke(höfllicher Abschluß)

Alt 22.01.2019, 15:12   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Kannst du mal erklären warum wir auf deine Postings eingehen sollen, du die Fragen der Helfer aber konsequent ignorieren darfst?

Was soll das? Warum beantwortest du die Fragen von MKDB nicht?

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 23.01.2019, 17:26   #6
hobbyfummler
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Also Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch stefanbecker, der mit einem passenden Spruch um die Ecke kommt, um diesen Thread abzurunden. Ich roll mich weg

Edit: ich glaube auch, er hat sich trojan_ genannt,weil er der erste humane Trojaner ist. Daher auch so merkwürdige Probleme mit seiner Maschinerie

Alt 24.01.2019, 16:00   #7
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Standard

Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner



Wegen mangelnder Kooperation von "trojan_" wird dieses Thema tonniert.

Solltest du nochmal Fragen, Anregungen oder Hilfestellungen von Helfern ignorieren, toniere ich auch diese Themen.

 

Themen zu Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
bestimmte, funktionier, funktioniert, funktionierts, hallo zusammen, hilfe, installier, installiert, intel, nichts, opensource, probleme, programme, rechner, recovery, sache, sachen, source, verschiedene, win, win 7, win7, wlan, zusammen



Ähnliche Themen: Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner


  1. Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
    Alles rund um Windows - 10.02.2018 (11)
  2. Win7: Zahlreiche Funde mit MB und online VS / sowie keine Browsernutzung über Wlan möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2017 (24)
  3. Win8 - Kleine Probleme (WLAN-Abbrüche/Ruckler beim Zocken)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2017 (5)
  4. Win7 - WLAN Verbindungsabbrüche, Router flutet PC mit Anfragen über ARP Protokoll, Unbekannte Geräte im WLAN Repeater
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2015 (5)
  5. Win7:Lautsprecher, Mikrofon & Kamera verselbständig, Probleme beim Hochladen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (19)
  6. PC friert beim Neustarten des WLAN-Adapters ein
    Alles rund um Windows - 21.11.2013 (3)
  7. Win7 - Problem mit W-lan bzw. Wlan-Adapter
    Alles rund um Windows - 22.06.2013 (0)
  8. Wlan Probleme mit Acer Notebook unter Win7
    Netzwerk und Hardware - 25.07.2012 (6)
  9. Internet nur Zuhause sehr langsam - Arcor Starterbox - WLAN / Betriebssysteme - iOS, Vista, Win7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2012 (3)
  10. kritischer fehler wenn ich win7 mit wlan verbinde (fährt herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2011 (11)
  11. Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (5)
  12. Probleme beim Surfen im Netz (langsamer Seitenaufbau, WLan Unterbrechung)
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2009 (2)
  13. Probleme mit Netzwerk und Wlan
    Netzwerk und Hardware - 13.12.2008 (1)
  14. Probleme mit WLAN
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2008 (18)
  15. Wlan Probleme!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2008 (12)
  16. Probleme mit InternetExplorer bzw. WLAN Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2008 (11)
  17. Probleme mit neuer WLAN Karte
    Netzwerk und Hardware - 04.10.2005 (2)

Zum Thema Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen - Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.