Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 30.11.2017, 21:08   #1
trojan_
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Problem: Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht



Hallo an alle,

Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem nicht. Mein Antivierenprogramm ist Norten. Weiterhin benutzte ADWCleaner .

Weiterhin habe ich ein Bild hochgeladen wie die T-Online.de Seite aussieht.

im Voraus Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png t_online.PNG (11,4 KB, 127x aufgerufen)

Alt 30.11.2017, 21:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht Anleitung / Hilfe



1. Internet Explorer 11 ist ein Browser mit alter Technik. Den solltest du nicht mehr verwenden. Nimm stattdessen bitte umgehend Mozilla Firefox!

2. Virenscanner von Norton sind eine einzige Katastophe - deinstallieren und stattdessen Microsoft Security Essentials verwenden.

3. du solltest deine Mails besser mit sowas wie Mozilla Thunderbird abrufen, nicht per Webmail über einen Browser
__________________

__________________

Alt 30.11.2017, 22:53   #3
Bootsektor
Ruhe in Frieden
† 2019
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht Details



Nimm Basilisk. Firefox ist Müll.
__________________
__________________

Alt 30.11.2017, 23:01   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Cool

Lösung: Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht



Zitat:
Zitat von Bootsektor Beitrag anzeigen
Nimm Basilisk. Firefox ist Müll.
Nur weil der allein bei dir nicht läuft
Der Firefox ist seit Version 57 verdammt schnell, auch auf älteren Rechnern.

Hab übrigens keine Probleme mit Firefox feststellen können auf ner etwas älteren Kiste mit Intel C2D-E8500 bzw C2Q-Q9400 egal ob es Arch, Debian, Ubuntu oder Windows 10 war.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.12.2017, 15:29   #5
trojan_
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Wie Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht



Vielen Dank, für die Antworten. Werde eure rat beherzigen.

Noch ein Nachtrag, habe Mozila Thunderbird(MoziThun) vor ein paar Jahren versucht eine "Verbindung" zu meinem E-Mail-Account zu bekommen , hat leider bei mehreren versuchen nicht geklappt. Danke trotzdem.


Alt 15.02.2018, 22:23   #6
trojan_
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Wo Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht Lösung!



Hallo, ich bin mir nicht sicher ob dies hierher gehört?

Ich habe versucht Firefox zu installieren, ging leider nicht.
Es gibt auch andere Probleme.

-Opera versucht zu verbinden braucht lange.
-Fehlermeldung bei cyberghost obwohl installiert (auf spanisch schreibt er sei nicht installiert).
-ich empfange mehr als der Router sendet???
-Youtube Werbung spielt englische Werbung ab, obwohl ich über "spanischen" cyberghost mich "einwähle"
-udemy wird "umgeleitet"

Ich hoffe die Bilder können weiterhelfen, die ich ausgeschnitten habe und mit Namen versehen habe.
Ich habe das letzte Update am Dezember 2016 gemacht, auch das Tool Offline den Win 7 Rechner Updaten soll ist fehlgeschlagen.(Wsus Offline Update).

Danke, für die Hilfe.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Firefox_nicht Instaliert.PNG (116,5 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg keine installation_obwohl installiert.jpg (53,5 KB, 154x aufgerufen)
Dateityp: png werbung_youtube_uk_anstatt_es.PNG (91,4 KB, 108x aufgerufen)
Dateityp: jpg Opera_Tor_Time_xy_lange.jpg (46,0 KB, 117x aufgerufen)
Dateityp: png udemy_wird umgeleitet.PNG (6,3 KB, 102x aufgerufen)

Alt 16.02.2018, 08:31   #7
Explo
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht



Du benutzt ein extra Programm (Cyberghost) und wunderst dich dann über Probleme? Wozu brauchst du das denn, wenn ich mal fragen darf?
Und: Treten die Probleme auch im "Normalmodus" auf?

Alt 21.01.2019, 10:19   #8
trojan_
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Sorry für die lange Zeit für nicht Antwort



Mein Rechner kann sich nicht über WLAN Verbinden. Ging teilweise vorherr(mal ging die Verbindung, mal nicht). Kann also nicht ins Netzt über Wlan. Cyberghost habe ich vorher deinstalliert. Trotzdem gab es Probleme. Ereignisanzeige nachgeschaut. Irgendwelche leaks:
Angehängte Grafiken
Dateityp: png 7 Users leaked.PNG (49,1 KB, 128x aufgerufen)

Alt 21.01.2019, 19:02   #9
stefanbecker
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht



Noch weniger an Infos geht ja bald gar nicht.

Lass mich raten: Zuse Z3 mit Zuse Linux und übertaktet mit Schaltfix Röhrentreibern.

Alt 21.01.2019, 20:51   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Standard

Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht [gelöst]



Zitat:
Zitat von trojan_ Beitrag anzeigen
Mein Rechner kann sich nicht über WLAN Verbinden. Ging teilweise vorherr(mal ging die Verbindung, mal nicht). Kann also nicht ins Netzt über Wlan. Cyberghost habe ich vorher deinstalliert. Trotzdem gab es Probleme. Ereignisanzeige nachgeschaut. Irgendwelche leaks:
Warum wärmst Du Deinen Thread wieder auf, der schon ein Jahr lang tot ist
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
anklicken von buttons, antivierenprogramm, benutzte, betriebssystem, bild, button, erscheine, erscheinen, explorer, funktionier, funktionieren, funktioniert, interne, internet, internet explorer, klicke, klicken, mails, nutze, probleme, programm, seite, t-online, win, win7, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht


  1. Link-Buttons reagieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2017 (30)
  2. 1. Komische Verbindungen im Netzwerk 2. Internet aber Ping = 0, Online Spiele funktionieren nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2016 (1)
  3. win7: tastatur spinnt - shift+grossbuchstaben funktionieren nicht etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2016 (1)
  4. Win7 Programme/Services starten/funktionieren nicht korrekt
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2015 (17)
  5. Win7: Einige wenige Programme funktionieren nicht mehr und Laptop wird langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2014 (20)
  6. Win7, Google Chrome seit heute mit Werbung-einige Webseiten funktionieren nicht mehr richtig, ungewollte Sounds in Windows
    Log-Analyse und Auswertung - 27.12.2013 (9)
  7. Win7 beim hochfahren ist der desktop blockiert mir einer seite, diese seite kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.09.2012 (1)
  8. neuer Rechner langsam, Buttons in den meisten Programmen funktionieren nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (7)
  9. PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
    Netzwerk und Hardware - 15.02.2012 (5)
  10. Online Banking nicht möglich. Seite verlangt 20 TAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2011 (3)
  11. Online Scans Bitdefender und McAfee funktionieren nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.09.2009 (2)
  12. Firefox: Buttons + Addons funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2009 (3)
  13. Online Updates funktionieren nicht ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.08.2009 (9)
  14. Hilfe! Google leitet auf falsche Seiten weiter und Log-In Buttons funktionieren nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (35)
  15. buttons lassen sich nicht öffnen download funktioniert nicht server nicht gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2008 (1)
  16. t-online Seite nicht erreichbar
    Alles rund um Windows - 07.01.2008 (60)
  17. Falsche Online-banking-Seite mit IExporer, kann Trojaner nicht finden! Und frage zu H
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2007 (1)

Zum Thema Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf - Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht...
Archiv
Du betrachtest: Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.