Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Benutzte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Heftige Latenz Probleme auch mit LTE hotspot und anderen Rechner auch.
Benutzte - Guten abend, Ich hab ein Problem ich habe einen neuen Laptop bei dem stellte ich gestern Fest das ich heftige Latenzprobleme habe und sogar abbrüche. Den Router konnte ich ausschließen denn auch Per Hotspot 4g was immer super klappte bleibt es dabei es sind Sprünge von min 100 ( was schon nicht...
Mülltonne
Win 10 Laptop /soundcloud account gehackt und gelöscht und der versuch mein nezflix passwort zu ändern
Benutzte - Hallo heute morgen wollte ich mich in mein rechner (win10) bei soundcloud einloggen doch das ging nicht und der account war auch unter seiner url nicht mehr zu finden . Dann habe ich mails bekommen das es versuche gab sich in mein netflix konto einzuloggen und das gleiche mit facebook u....
Alles rund um Windows
tr/ad.firehooker.bu
Benutzte - Mein PC läuft mit 64-Bit-Betriebssystem Windows 10 Pro Version 20H2. Seit ein paar Wochen meldet AVIRA Free Security nach jedem PC-Start einen Virus "TR/AD.FireHooker.BU" in Quarantäne. Ich lösche diese Dateien immer sofort. Im Forum habe ich 3 solcher Fälle nachgelesen und verstanden, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Taskmanager und Taschenrechner lassen sich nicht öffnen
Benutzte - Hallo, sobald ich den Rechner oder den Taskmanager öffnen möchte, (egal auf welchem Wege), erscheint folgene Fehlermeldung: "Der an einen Systemaufruf übergebene Datenbereich ist zu klein." https://prnt.sc/t4orl3 Ich benutzte Windows 10 Professional, Version 1909.
Alles rund um Windows
Avira öffnet sich nicht mehr ,probleme beim anmelden mit microsoft konto
Benutzte - ...ich habe das gefühl das ich mir irgendwie ein virus eingefangen habe . Der laptop lief vor tagen noch normal jetzt ist er sehr langsam obwohl C mit 25GB und D mit 5GB genug speicherplatz haben Und ich habe probleme mit meiner microsoft konto anmeldung... Ich hab ein check mit antivira...
Mülltonne
alle 3 Browser öffnen sich nicht
Benutzte - Hallo, gestern habe ich meinen Rechner (Lenovo/Betriebssystem Windows) hochgefahren und wollte Google Chrome öffnen. Dies funktionierte nicht, also versuchte ich den 2.Browser: Firefox. Diese öffnete sich auch nicht, gab mir aber die Fehlermeldung"Couldnt load XP Com". Um die beiden Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Probleme mit t-onlene.de Seite. T-online buttons funktionieren nicht
Benutzte - Hallo an alle, Ich habe das Betriebssystem Windows 7 und nutze den Internet Explorer 11. Wenn ich mich bei T-Online.de eingeloggt habe, dann erscheinen keine Mails und ich kann auf die Button klicken es funktioniert nicht. Ich habe den IE schon ohne Add-Ons gestartet. Funktioniert trotzdem...
Alles rund um Windows
Windows 10, PDF Creator kann nicht deinstalliert werden deshalb verdacht auf Maleware
Benutzte - Hallo , Ich wollte vorhin Software die ich nicht mehr benutzte deinstallieren und dabei ist mir bei PDF Creator immer der Fehler ''Zugriff verweigert (unins000.dat)'' aufgetreten nach einem neustart war in der Systemsteuerung PDF Creator nicht mehr zu sehen aber der Ordner von PDF Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe netsvcs braucht 50% CPU Auslastung
Benutzte - Hallo, ich habe das Problem, dass die svchost.exe (netsvcs) mit der PID 428 bei einen unserer PCs eine hohe CPU last verursacht. Der PC ist frisch aufgesetzt und war noch nicht in betrieb. Das benutzte Image ist ein selbsterstelltes, welches mit Sysprep zur Verteilung vorbereitet wurde....
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zum Protokoll nach Antiviren-Scan-Durchlauf
Benutzte - Im Protokoll meines derzeitigen Viren-Scanners (aber auch in den anderen schon von mir benutzten Programmen) taucht die Position auf: "Bei folgenden Dateien wurde der Zugriff verweigert...." und es folgt eine Liste von Dateien und deren Pfade. Was heißt das? Kann mir jemand eine Schad-Datei auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle Net Account gehackt
Benutzte - Hallo Helfer, wie der Titel schon sagt wurde mein Battlenet Account letzte Woche gehackt. Ich nutze es nur von meinem Laptop aus also muss der Übeltäter hier liegen. Nun war ich leider auch so "faul" und benutzte für meinen E-Mail Account die gleichen Logindaten wie für den Battle Net Account. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Viren
Benutzte - Hey, ich musste eine Weile aus Test gründen das Virenschutz Programm wechseln und benutzte deswegen eine weile statt Avast, den Windows Virenschutz (essentials? weiß nicht mehr genau wie es heißt) jedenfalls bin ich jetzt wieder auf Avast umgestiegen. Und wollte mal meinen Rechner durch checken, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen
Benutzte - Liebes Trojaner-Team! Auch ich habe mir diesen Virus eingefangen. Auch ich benutzte Malwarebytes und Avira - welches TR/trash.gen gefunden hat. Malwarebytes hat noch 5 andere Sachen gefunden und in Quarantäne verschoben. Da man ja nicht einfach eure Lösungen übernehmen sollen, hier nun meine ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Benutzte - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Fehler und ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt.
Benutzte - Guten Morgen, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen PC. Es gibt einige merkwürdige Fehler, einige Programme spacken immer wieder mal und es ist ständig sehr viel Arbeitsspeicher belegt, obwohl ich gar nicht soviele Programme offen habe. Da ich an einen Virus denke, wäre es schön, wenn jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Upatre.tbz
Benutzte - Sehr geehrtes Forum, die Security Software von Kaspersky meines Zweitrechners meldet mir den im Titel benannten Trojaner. Aus diesem Grunde habe ich von einem externen und bisher unbenutzten USB-Stik auf dem Zweitrechner Spyhunter installiert. Den Download von Spyhunter auf den Stik habe ich von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie schließt man Ports auf Windows 7?
Benutzte - Hallo zusammen, wie schließt man gezielt Ports auf Windows 7? Und wie findet man die Programme heraus, die diese öffnen bzw. benutzten? Danke für Info.
Alles rund um Windows
BetterMarkIT NICHT entfernbar
Benutzte - Hallo T-Board Team, ich habe mir letztens aus versehn durch einen fehlklick (schon doof) was gedownloadet und habe seid dem BetterMarkIT auf dem rechner. Ich habe dieses Programm bereits entfernt. Habe die benutzten datein per abmelden->untilman modiviziert zur CMD.exe->datei von BMIT gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SD-Karte: Fotos weg, Speicher belegt
Benutzte - Hallo! Ich dachte, es hätte hier schon mal so ein Thema gegeben, finde es aber nicht. Mein Vater hat die 2GB-Karte seiner Canon-Kamera am Computer benutzt (eigentlich nichts besonderes gemacht, nur ein paar Fotos kopiert - leider nicht alle) und als er sie dann wieder in der Kamera benutzte, wurden...
Netzwerk und Hardware
Firefox reagiert teilweise sehr langsam
Benutzte - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen reagiert mein Firefox auf bestimmten Websites sehr langsam auf Texteingaben oder markierungen. Wenn ich zum Beispiel eine beruehmte Suchmaschine benutzte und einfach nur im Suchfenster den Text blaum markieren will wird zuerst nur ein Wortteil blau markiert,...
Alles rund um Windows
Dies ist ein !Dankeschön! an Schrauber!
Benutzte - Vielen Dank für die Begleitung und Hilfe. Es war ja nicht das 1. Mal auf'm Trojaner Board aber diesmal umso besser und sehr lehrreich. Jetzt kann ich beruhigt weiter "daddeln", auch weil ich die meisten Tipps, die Schrauber mir ganz zum Schluss ans Herz gelegt hat, bereits befolge. Es gibt nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Bei alle Browsern bekomme ich die Meldung Plugin verlangsamt den PC
Benutzte - Hallo, ich habe folgendes Problem zum einen, egal welchen Browser ich benutzte es kommt das der Shockwave Flash den PC verlangsamt und ich kann nur noch den Browser neu starten. Zu anderen ist seit dem neuen Windows update auf meinem Desktop die text Datei "desktop.ini. und einige Ordner auf C...
Log-Analyse und Auswertung
avast FREE ANTIVIRUS Fehlermeldung URL:Mal
Benutzte - Hallo, als erstes muss ich sagen das ich mich nicht mit den auf dieser Seite benutzten Programmen auskenne und deswegen noch nichts gemacht habe. Auch habe ich schon Beiträge zu meinem Problem gelesen, allerdings hieß es dort das man sein Problem lieber selber posten sollte. Ich habe das folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mail erhalten und Anhang geöffnet
Benutzte - Hallo, der alte, nicht mehr benutzte Email-Account meines Sohnes verschickt automatisch Emails an seine Kontakte. So auch mir. Ich bin normalerweise sehr vorsichtig beim Öffnen von Anhängen, aber bei meinem Sohn hab ich mir natürlich nichts gedacht. Es wurde ein Film in Englisch abgespielt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2,11 MB nicht benutzer Festplattenspeicher
Benutzte - :hallo: Ich hab eine kleine Frage bezüglich meines Festplattenspeichers. Ich benutze EaseUS Partition Master und es zeigt mir an das ich 2,11MB nicht benutzten Speicher besitzt. Ich kann aber die nirgens zuweisen. Ich weiß einige werden denken 2,11MB ist nicht so tragisch ist aber nur eine...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.