Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Funktionierts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Wlan beim Win7 Rechner
Funktionierts - Hallo zusammen, mein Rechner mit Win 7, Intel Core, verschiedene Programme installiert (Opensource), es funktioniert das Wlan mal, mal nicht. Jetzt funktionierts garnicht. Habe mal das Farbour Recovery Scan-Tool drüberlaufen lassen. Werde aber da bestimmte Sachen verkürzen, also nichts großartig...
Mülltonne
Win7 64bit hängt sich nach neuinstallation auf
Funktionierts - Hallo zusammen Habe heute mein Win7 neu augesetzt. Dass lief alles gut hab dann den treiber der GrKa (gtx460) installiert und neugestartet. Jetzt hängt er im windowsscreen (blau mit dem win Zeichen in der mitte) fest. Wenn ich den pc über den abgesicherten Modus starte funktionierts wider......
Alles rund um Windows
Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
Funktionierts - Hallo, habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr. Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk ein und das hat er bis gestern Abend auch noch gemacht. Habe den ganzen Tag mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Trojaner auf meiner Website?
Funktionierts - Nabend! Ich hab folgendes anliegen: Ich habe eine eigene Website und wenn ich die auf meinem Laptop anklicke, dann bringt mir der Avast eine Virenmeldung. (JS:Iframe-AHW) Ich hab die Website checken lassen und habs dem Programmierer erzählt. Er hat gemeint bei ihm funktionierts einwandfrei. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: System auf früheren Zeitpunkt wiederhergestellt, aber Dateien weg!
Funktionierts - Hallo, Ich habe vieles versucht um das Notebook wieder betriebsfähig zu machen da es schnell wieder zur Arbeit gebraucht wird, habe dann das System auf einen früheren Zeitpunkt wiederhergestellt und nun funktionierts wieder, aber die Dateien sind alle noch verschlüsselt (Dateityp: Datei, Name...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe AKM/BMI Trojaner
Funktionierts - Hallo, hab hier den Log, so wie in anderen Threads beschrieben. hoff ihr könnt mir weiterhelfen :) ps: leider funktionierts mit dem manuellen skript nicht: hier die "automtische Variante" OLTPE Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus(-pad) funktioniert nicht richtig
Funktionierts - Hallo zusammen, die Seite wurde mir empfohlen und ich hoffe auf Hilfe. Seit einigen Tagen funktioniert mein Mauspad oder auch meine externe Maus nicht richtig. Nach dem hochfahren funktionierts sie zwar hängt sich jedoch an manchen Dokumenten (pdf. doc. ) oder Internetseiten auf. Erst über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
Funktionierts - Hallo Jungs und Mädels :) ich habe ein Problem mit dem FF3 und zwar, habe ich die Adobe Flash Player Version 10.0.12.36 installiert. Seit dem zeigt er mir immer im Firefox an, das meine Flash Galerie nur angezeigt werden kann wenn ich mindestens Flash Player 6 installiert habe. Klicke ich dann...
Alles rund um Windows
Formatieren (Vista)
Funktionierts - So wie ihr ja bestimmt schon alle wisst hab ich nen neuen pc mit vista drauf so jetzt hab ich mir gestern mit vlite ne version erstellt die etwas schlanker ist und bei der meine treiber und sp1 integriert sind! So diese version hab ich nun installiert aus dem anderen laufendem vista auf die...
Alles rund um Windows
DVD laufwerk funktionier nicht richtig
Funktionierts - ALso soo einen fall gabs glaub ich noch nie :) ALso , Es fällt mir immer auf wenn ich was spielen will oder hohe Prozzesor auslastungen sind . Auf einmal blink mein dvd laufwerk und dan fängt der pc an zu stottern etwa 2 sec bis er dan ganz weg ist .(standbild) und nur durch den reset knopf ...
Alles rund um Windows
Dualscreen Vollbild Problem
Funktionierts - Ich habe ein Dualscreen System. Funktioniert eigentlich wunderbar, Windows funzt, in SupCom funktionierts über beide Schirme. Nun mein Problem, sobald ich ein Spiel am laufen habe, welches nur einen Schirm benötigt, ist natürlich nur einer vom Spiel belegt. Der andere bleibt beim Desktop, soll auch...
Alles rund um Windows
Media Center reagiert nicht auf die Fernbedienung
Funktionierts - Hallo, ich hab hier einen Amilo M 1437 G mit Windows xp media center edition. hab auch zwei fernbedienungen dabei geliefert bekommen, aber irgendwie funktioniert das nicht. muss ich dir irgendwo aktivieren? das einzige was funktioniert ist die Lautstärkeregelung ansonsten funktionierts...
Alles rund um Windows
Bios Updaten - Wie funktionierts??
Funktionierts - Hey Leute!! Ich habe eigentlich, so kann ich selber auch von mir behaupten, gute Pc Kenntnisse und bin auch sonst sehr zufrieden!!!:lach: :lach: Eine Sache liegt mir aber dennoch auf dem Herzen: Wie kann ich mein Bios Updaten?? Bracuh ich dafür Software, Spezialdateien,...........? ...
Alles rund um Windows
Leute ne frage über BS installer
Funktionierts - ich hab eine frage über den bearshear installer ich mach doppelklick auf ihn und nichts passiert woran kann das liegen? nach formatieren funktionierts (bevor die treiber installiert wurden) nach der installation der treiber funktioniert es nicht mehr :pfui: :pfui: :pfui: danke für eure...
Alles rund um Windows
Lahmes Internet
Funktionierts - Hallo, bin mit einem 56KB-Modem im Net. Allerdings ist es seit zwei Tagen ziemlich langsam. Hab die Kiste mit Norton abgesichert. Wenn ich ein neues Konto anlege, funktionierts perfekt. Hauptsächlich bin ich mit IE im Netz. An was kann das liegen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm
Funktionierts - Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Netz. Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
Funktionierts - hallo Ich habe folgendes Problem: Microsoft Outlook, Windows XP, Zonealarm Pro Wenn ich bei M-Outlook eine E-mail schreibe und anschließend auf "Senden" klicke, verhindert Zonealarm, daß die Mail gesendet wird. Natürlich bekomme ich im Outlook eine Fehlermeldung "nicht gesendet...". Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zonealarm läßt über Outlook keine Mails versenden
Funktionierts - hallo Ich habe folgendes Problem: Microsoft Outlook, Windows XP, Zonealarm Pro Wenn ich bei M-Outlook eine E-mail schreibe und anschließend auf "Senden" klicke, verhindert Zonealarm, daß die Mail gesendet wird. Natürlich bekomme ich im Outlook eine Fehlermeldung "nicht gesendet...". Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.