Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.02.2005, 18:35   #1
NOI
 
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Standard

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm



Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Netz.
Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf beiden Rechnern installiert, habe ICS-Server, als auch ICS-Client in den erweiterten Einstellungen als solche deklariert, die richtige Gateway-Adresse angegeben. Ich habe alle Rechner und alle Netze richtig in der Internet- bzw. sicheren Zone vermerkt und die Sicherheit für die Internet-Zone als "hoch" (Stealth) und die Sicherheit für die sichere Zone als "mittel" eingetragen ! - Trotz allem komme ich mit dem ICS-Client nicht ins Netz !
Stelle ich die Sicherheit für die Internet-Zone auf "mittel" und die Sicherheit für die sichere Zone auf "niedrig", funktionierts ebenfalls nicht ! Erst wenn ich Zonealarm abschalte, ist der ICS-Client gnädig und lässt mich ins Netz!
Alle meine Bücher lassen mich im Stich und jetzt bin ich auf Eure hoffentlich zielführende Hilfe angewiesen. Ach ja: Betriebssystem Windows 2000 !
Danke schon im Vorraus !
NOI

Alt 15.02.2005, 18:38   #2
Chris14
 

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Standard

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm



mein tipp bei diesem problem: deinstalliere die firewall und konfiguriere dein windows sicher mit programmen wie das von www.dingens.org oder www.ntsvcfg.de
dann klappts auch mit dem ICS^^
__________________


Alt 15.02.2005, 20:00   #3
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Standard

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm



Hi NOI,
was Chris14 schreibt ist gut und richtig.
Möchtest Du vorher noch etwas rumprobieren klick hier
ZoneAlarm - DeutscheHilfe

moin :-) Kpt.B.
__________________

Alt 15.02.2005, 20:10   #4
Chris14
 

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Standard

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm



dein link funktioniert nicht. btw die seite die du gerade empfohlen hast, wird angeblich zum verkauf angeboten^^

Alt 16.02.2005, 08:06   #5
Kpt.B.
Doppelaccount
 
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Standard

Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm



Ohhje,
sieh nur wie die Zeit vergeht


Antwort

Themen zu Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm
betriebssystem, bücher, ebenfalls, einstellungen, erweiterten, funktioniert, funktionierts, heimnetzwerk, hoffe, ics, installiert, interne, rechner, rechnern, sichere, sicheren, sicherheit, steal, stealth, trotz, verbunden, windows, zonealarm




Ähnliche Themen: Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm


  1. Hilfe Bitte. kein Internet über den Browser, obwohl eine Internet Verbindung besteht. ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (9)
  2. Zone Alarm Firewall Version 10 sperrt Internet auch nach Uinstall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.03.2012 (6)
  3. Problem mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.06.2009 (1)
  4. Zone Alarm Installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.02.2008 (1)
  5. Probleme mit Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.05.2007 (5)
  6. immer nur zone alarm
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2007 (6)
  7. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.11.2006 (4)
  8. Frage zu Zone Alarm Pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.04.2006 (1)
  9. Zone Alarm deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.02.2006 (3)
  10. zone alarm installation
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2006 (6)
  11. Wurm in Zone Alarm?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2004 (5)
  12. Zone Alarm Pro Firewall
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.10.2004 (4)
  13. Aktualisieren von Zone Alarm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2003 (6)
  14. zone Alarm im netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.06.2003 (9)
  15. zone alarm auf zone alarm pro
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2003 (1)
  16. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2003 (6)
  17. Zone Alarm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 14.02.2003 (1)

Zum Thema Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm - Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) - Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm...
Archiv
Du betrachtest: Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.