Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Steal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Air - nach Schädling auf PC bitte einmal Mac checken!
Steal - Hallo liebes Mac-Team, bitte einmal checken, ob soweit alle ok ist! Lieben Dank! Malwarebytes Anti-Malware 1.1.3.72 system report - 27. April 2016 um 11:01:27 MESZ Mac OS X version Version 10.11.4 (Build 15E65) System uptime: 0d 00:46:27 Safari extensions ---------------
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frantic Steal/ Inintiative
Steal - Hallo, ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem Rechner. Immer wieder wird mit adware/PUP auf meinen Rechner gezogen. Wie diese dort hinkommen ist mir schleierhaft. Nun ist mir ein Programm aufgefallen, welches ich nie selbst installierte es liegt in x86 im Ordner Frantiv Initiative Dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frantic steal
Steal - Hallo, ich hoffe ich poste in der richtigen Rubrik. Habe neulich im taskmanager (win7 64) eine datei namens "frantic steal.exe gefunden mit dem zugehörigen Verzeichnis c:\programme(x86)\frantic steal. Dort befinden sich die zwei dateien frantic steal.exe und frantic steal.dat. (Größe: 7,64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf dem Fußweg Stealth-Malware erkennen?
Steal - Hallo bin neu hier! Ich benutze Windows 7 ohne Virenscanner, weil ich bei Verdacht gerne selbst hinter die Kulissen von Windows schauen möchte, und den Scannern nicht besonders vertraue. Bisher habe ich bei Verdacht auf Malware erstmal im Task-Manager geschaut, was da so für Prozesse laufen; und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC Schreibt von alleine " 5 "
Steal - Hallo ! Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!. Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! .. Das ganze passiert wenn ich 3 Min BF3 Spiele oder Guild Wars 2 ! .. Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht und hat nichts geholfen...
Alles rund um Windows
Win 8 - Optimizer Pro
Steal - Hallo und guten Abend! Nachdem sich am Wochenende mein PC (Win 7) endgültig verabschiedet hat, wurde mir ein Rechner mit Win 8 zur Verfügung gestellt, der jedoch einige Probleme aufzeigt. Driver Restore und Quick Launch funktionieren nicht. Da ich als Ursache irgendwelche Malware vermutete,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spywareterminator 2012 findet stealthkeylog und trojan.agent.kkh
Steal - guten abend forum, in der hoffnung das ihr hilfe leisten könnt : meine liebe freundin hat im eifer des gefechts eine mail namens dhl-nachforschungsantrag@post.de angeklickt und auch gleich den anhang- ein pdf - geöffnet. das pdf sah irgendwie amtlich aus, mit "post-kopf" und so. mir kam das...
Log-Analyse und Auswertung
error reading MBR
Steal - Hallo an alle. Ich finde in letzter Zeit immer wieder Viren auf meinem Rechner, die sich mit MS Security Essentials auch entfernen lassen, aber beim nächsten Scan nach ner Woche findet sich dann wieder einer. Da aber direkt nach dem entfernen weder SE als auch Malwarebytes nichts mehr findet dachte...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor
Steal - Ich habe wie der Titel schon sagt ein Sinowal-F Problem. Jedenfalls behauptet Antivir das ich es in Masterbotsektor 1 und 2 hätte :( mbr hab ich mich schon heruntergeladen und hier ist die log datei: Allerdings vermag ich damit nichts anzufangen? :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Acronis Image entfernt Trojaner?
Steal - Hi, ich weiss nicht genau ob dies das richtig Forum ist. Habe lediglich eine Frage: Ich habe nach dem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe (gestern) ein Image mit Acronis gemacht, also ein komplett Image. Nun wollte ich wissen, wenn ich das Image zurückspiele ob dabei auch Trojaner und Co...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BOO/Sinowal.F in Masterbootsektor und Bootsektor D (Win Xp SP 2)
Steal - Hallo, Antivir hat seit gestern 2-3 Funde gemeldet, weshalb ich eine vollständige Systemprüfung durchgeführt habe. Dabei wurden oben genannte Viren gefunden. Hier aus dem Antivir Report (habe Fujitsu Siemens Amilo Xi 1546 mit 2 Festplatten á 2 Partitionen, außerdem habe ich meine externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Windows Security Alerts kriege es nicht mehr weg
Steal - Hallo, habe seit 2 tagen windows security alerts auf der taskleiste und ich kriegs nicht mehr es blockiert taskmanager und mein kaspersky virus programm alle 15 sekunden kommt eine warnung. da steht a security threat detected on your computer this malicious program may steal your private data....
Log-Analyse und Auswertung
hooks.dll - stealth keylogger 5.0 / Fragen ?
Steal - Hallo Team, ich befinde mich gerade auf einer mehrmonatigen Reise (kleiner Laptop dabei) und bin seit einigen Tagen in einer privaten Unterkunft. Seit einiger Zeit ist die Internetverbindung sehr langsam (streckenweise unter 10kb). Ich habe vorsichtshalber ein paar Scans ausgeführt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Steal - Moin Forum, ich hab hier gerade ein etwas älteres Sony Notebook vor mir, dass laut Antivir mit dem BOO/Sinowal.A Virus im Masterbootsektor HD1 infiziert ist. Betriebsystem ist WinXP SP3. Ich habe hier im Forum schon diverse Anleitungen gefunden und so weit es ging befolgt. Allerdings ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nix funktioniert mehr , bitte schnelle hilfe!!!
Steal - Hallo liebe helfer ! Ich habe ein riesenproblem , und zwar habe ich mir von der seite stealth.to wohl den unten genannten virus eingefangen. HTML/Infected.WebPage.Gen Ich kann weder ein Programm ausführen , nochnichteinmal die Maustasten reagieren !!! Kein Ordner , kein Virenprog. ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufend Absturz
Steal - Grüss euch. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich hab XP und Kaspersky. Wenn ich im I net bin bekomm ich laufend Hinweis über Angriff von IP: 217.237.80.12 Intrusion.Win.Netapi.buffer-overflow.exploit Mein pc spinnt auch dauernd. kommt dann immer das das system heruntergefahren...
Log-Analyse und Auswertung
Matroska Codec Pack
Steal - Hallo Board-Experten! Vor ner Sekunde ist bei mir fogendes Problem aufgetaucht. Meine Commodo Firewall hat mir folgende Meldung ausgespuckt als ich ins Netz wollte: Matroska_Pack_Full_v1.1.2.exe has loaded c:\windows\system32\dinput.dll into the Parent application c:\windows\explorer.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Doctor Meldung
Steal - Hallo ich bin neu hier im Board und habe: Windows XP SP2 PC-Cilin Internet Security14 Spyware Doctor auf meinem PC. Mein Spyware Doctor findet jedesmalDiablo Keylogger. Ich lösche es anschließend.Aber nach kurzer Zeit installiert er sich immer NEU. Was kann ich dagegen Machen?? Ich kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
stealth
Steal - so hoffe mal ich nerv niemand mit den ganzen sicherheitsfragen;-) hab folgenden bericht im pc-welt forum gefunden: "Stealth: Dieses Ergebnis bedeutet, dass der jeweilige Port eines Computers im Test nicht gefunden werden konnte. Dieses Ergebnis stellt die höchstmögliche Sicherheit dar. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker "about blank" !!
Steal - Hi, ich habe mir den Hijacker "about blank" eingefangen und bekomme ihn nicht wieder weg. Ich habe mir natürlich schon das Tool zum cleanen heruntergeladen,bekomme aber beim ausführen immer die Meldung "nicht infiziert"! Ich habe mal die logdatei kopiert:23.05.2004 08:43:48 SPhjFix started...
Log-Analyse und Auswertung
Cleaner für Problem about:blank funktioniert nicht
Steal - Hallo zusammen, versuche seit Stunden das about:blank - Problem zu lösen und habe mir den angebotenen cleaner runtergeladen. Diverse Löschungen werden vorgenommen, aber Verarbeitung endet mit folgendem Fehler: (21.5.05 18:25:26) Stealth-String not found: (21.5.05 18:25:26) No Files to delete....
Log-Analyse und Auswertung
Stealth
Steal - Hi Folks, hab mir tatsächlich einen Browswervirus gefangen :confused: Sobald ich den Browser öffne, öffnet sich auch ein Fenster mit folgendem inhalt: Stealthsws114.h!dll ver.4.442as18a. access port:#33299 Habe im abgesicherten Modus bereits adaware, Ewido und spybot laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit SpSeHjfix 7, desinfiziert immer wieder
Steal - Hi zusammen ! Nach meinen manuellen Aufräumarbeiten bezüglich der se.dll, desinfiziert die Beta 7 meinen Rechner immer wieder. Mal ist alles ok., dann gibt es ne Fehlermeldung "Explorer" ( denke Windows nicht Internet Explorer) meldet sich auf dem Desktop. Ich schließe den Button. Und kann...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall abgeschaltet - und jetzt?
Steal - Hallo, ich hab mit dem Programm Windows Dienste abschalten von www.dingens.org jetzt also diese Dienste abgeschaltet. Als nächstes dann die Firewall Zonelabs free abgeschaltet. Dann online Scans gemacht. Ergebnis bei Securitycheck: Port 445 und 1434 offen, sonst alles dicht. Ergebnis bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32.TrojanDownloader.Swizzor.br
Steal - Hallo, seit zwei Tagen schlage ich mich erfolglos mit diesem Teil herum. Spybot S+D erkennt es nicht. Adaware erkennt es, stoppt den Prozess und löscht die unten genannte Datei aus dem temp-verzeichnis. Wenn ich danach mit Adaware scanne ist es weg. Scanne ich nochmals ist es wieder da, nur heißt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.