Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC Schreibt von alleine " 5 "

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 20.11.2012, 12:37   #1
ricojens123
 
PC Schreibt von alleine " 5 " - Standard

Problem: PC Schreibt von alleine " 5 "



Hallo !
Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!.

Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! ..
Das ganze passiert wenn ich 3 Min BF3 Spiele oder Guild Wars 2 ! .. Tastatur habe ich auch schon ausgetauscht und hat nichts geholfen ... PC Formatiert habe ich auch schon gemacht, hat leider auch nichts geholfen .. Ich hab 3x einen Virusscan gemacht und nichts gefunden. Bzw Mal nach eine Malware gesucht und leider auch nichts gefunden ... Die 5 schreibt er dann in jedes Chatfenster wo ich was reinschreiben kann und hört einfach nicht auf .. Habe sogar mal die Tastatur abgemacht und es hat trozdem noch weiter gespammt .. Vlt hat sich ja was im BIOS geändert aber da möchte ich nicht reingehen weil ich 0 Plan vom BIOS habe ^^


Ich benutze eine USB Tastatur SteelSeries Merc Stealth
Sauber ist die auch , da ist auch nichts zwischen den Tasten undso eigentlich noch relativ neu

Das ganze Problem verschwindet erst wenn ich auf " Abmelden" Klicke oder halt Neustarte .... Ich Hoffe hier kann mir jemand helfen....

Problem behoben !!

Die G-Tasten von meiner Maus haben geklemmt und da ein Macro von 5 auf die Taste war . Hat es die ganze zeit gespammt ^^

Alt 12.08.2014, 10:20   #2
Pcrdzun
 
PC Schreibt von alleine " 5 " - Unglücklich

PC Schreibt von alleine " 5 " Anleitung / Hilfe



Hallo
Ich habe bei meinem Laptop ein ähnliches Problem. Doch ich habe jetzt schon eine andere Maus dran hängen und er tipt noch immer fon alleine. die Tastatur geht dan auch nicht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen! :-)
__________________


Antwort

Themen zu PC Schreibt von alleine " 5 "
abmelden, bios, einfach, fenster, fängt, garnicht, gesuch, gesucht, geändert, hoffe, klicke, malware, min, neu, nichts, problem, relativ, spiele, steal, tastatur, taste, usb, verschwindet, virusscan, zwischen




Ähnliche Themen: PC Schreibt von alleine " 5 "


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  4. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  5. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  6. Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (14)
  7. Win7 "PC-Probleme-Lösen" Feld blinkt im Sekundentackt auf und Virenscans brechen von alleine ab!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (49)
  8. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  9. RUNDLL "Fehler beim Laden von C:/WINDOWS/shomsr.dll" öffnet sich von alleine + Hiloti.D.1419 = Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2011 (7)
  10. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  11. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  12. "Eigene Dateien" von alleine gelöscht?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2009 (14)
  13. "Eigene Dateien" von alleine gelöscht?! [v.2]
    Mülltonne - 14.01.2009 (1)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2008 (1)
  16. Seiten "free6.se" und andere öffnen sich von alleine!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2007 (11)
  17. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)

Zum Thema PC Schreibt von alleine " 5 " - Hallo ! Ich habe ein ziemliches dummes Problem mit meinen PC!. Also .. Mein PC fängt immer an die Zahl " 5 " zuspammen obwohl ich die garnicht drücke !!!! - PC Schreibt von alleine " 5 "...
Archiv
Du betrachtest: PC Schreibt von alleine " 5 " auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.