Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.06.2008, 22:35   #1
nils33
Gesperrt
 
PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG] - Standard

PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]



So, da ich bis eben das Problem hatte das mein PC immer wieder die Nachricht "Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260" in jegliche Textfenster schreiben wollte, wollte ich mal für alle mit dem gleichen Problem die Lösung posten.

Also:

Ich habe mit HiJackThis "Scan Only" gemacht, dann:

"O4 - HKCU\..\Run: [confg.exe] C:\WINDOWS\confg.exe" (bzw. so ähnlich, jedenfalls mit confg.exe)
Fixen lassen, dann Neugestartet, und dann im Windows Ordner die Datei "Confg.exe" gelöscht. Seitdem geht wieder alles.

Da ich mich jetzt nicht so sehr mit HijackThis auskenne, würde ich denken dass das evtl. mal jemand bestätigen sollte, dass dies A: Die Lösung ist und B: Ungefährlich.

@ Mods Sorry für den Post eben, hatte eher gedacht es ist in eurem Sinne alles zu einem Thema in eines zu packen. Wenn der Thread hier auch so nicht erwünscht ist, bitte ich dies zu entschuldigen. (Wo stehen die Forumsregeln?)

Alt 14.06.2008, 06:03   #2
GUA
entlassen
 
PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG] - Standard

PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]



Zitat:
Zitat von nils33 Beitrag anzeigen
...Wo stehen die Forumsregeln?
Trojaner-Board - Impressum
da wo nub draufsteht, ist auch nub drin


GUA
(aus dem buch:"es gibt drei goldene regeln, um eine novelle zu schreiben - leider sind sie unbekannt...")
__________________


Antwort

Themen zu PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]
c:\windows, datei, erwünscht, eurem, fenster, hijack, hijackthis, immer wieder, jegliche, lösung, myspace, nachricht, ordner, poste, problem, scan, seitdem, stehe, thema, thread, windows, würde, ähnlich




Ähnliche Themen: PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]


  1. Trojaner/Virus "Polizei Warnung" auf meinem Smartphone + Lösung
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 10.05.2017 (3)
  2. PC nach betrügerischem Anruf vom "Support" gesperrt -> Lösung
    Diskussionsforum - 24.01.2017 (8)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. Trojaner "Xtreme Rat" von der Software "DETEKT" entdeckt! Was kann ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2014 (1)
  5. PC Schreibt von alleine " 5 "
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (1)
  6. !KEINE FRAGE! meine lösung zum "98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad" problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2014 (3)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Windows 7 Pro x64: Taste "h" schreibt selbständig
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  9. Tastatur schreibt bei einfachem Drücken Akzente und "^^" doppelt
    Alles rund um Windows - 15.10.2013 (0)
  10. Das "e. ligatus. com/Fallback..."-Problem: Mögliche Lösung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2013 (1)
  11. Skype schreibt automatisch Sachen wie "wassws"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (14)
  12. "BKA" Virus oder Spyeye? Gibt es eine lösung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (1)
  13. "SuperantiSpyware" erkennt "Adware.tracking cookie" kann aber das nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (21)
  14. Facebook "Problem"automatische umleitung zu Myspace...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2010 (2)
  15. "Generic!atr" mit dem Element "autorun.inf"-Wie kann ich dieses entfernen???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2008 (43)
  16. Kann nichts mehr runterladen, auch nicht "HiJack This"! ("Your Computer is infected")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2008 (9)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG] - So, da ich bis eben das Problem hatte das mein PC immer wieder die Nachricht "Kann ich das pic von dir in myspace tun?: h**p://www.xink.it/l-44260" in jegliche Textfenster schreiben wollte, - PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG]...
Archiv
Du betrachtest: PC Schreibt "Kann ich das pic von dir in myspace tun? ..." [LÖSUNG] auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.