Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erwünscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Datenübertragung schwankt sehr stark und Chrome friert immer wieder ein.
Erwünscht - Ich habe ein Multisystem Windows 7 und Windows 10 auf verschiedene Partitionen. Bei Windows 7 läuft der Rechner einwandfrei und bei Windows 10 schwankt die Datenübertragung sehr stark zwischen 1,6 und 0,5 mbit im Internet und Chrome friert immer wieder ein. Die Datenübertragung im Heimnetz...
Log-Analyse und Auswertung
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
Erwünscht - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines...
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanntes Fenster unten Links ohne Inhalt
Erwünscht - Also, wie oben erwähnt taucht bei mir ab und zu unerwünscht ein kleines fensterchen auf, dass sich nur verschieben lässt, aber nicht öffnen. Zuerst habe ich gedacht es hätte einen Zusammenhang damit, wenn ich mich an Minecraft setze, aber das Fensterchen taucht einfach auch so immer aus, wenn es...
Alles rund um Windows
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Erwünscht - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Potentiell unerwünschte Programme bei Malwarebytes?
Erwünscht - Hi, wurde vielleicht schon gefragt, aber was ist seit einiger Zeit bei Malwarebytes los? Nützliche, saubere Programme, werden als potentiell unerwünscht angezeigt?! Hat die Firma z.B. was gegen Auslogics? Ein Reg-Cleaner, und das Defrag-Programm, beides unerwünscht? Wieso? Ich habe noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Es öffnen sich unerwünscht neue Tabs/Internetseiten
Erwünscht - Ich hab im Moment große Probleme mit meinem Computer - es öffnen sich ohne Ende immer neue Seiten ohne dass ich es will (Browser Google Chrome), meist wenn man in ein Buchstaben-Eingabefeld klickt (z,B. etwas bei Google eingibt), manchmal aber auch einfach ohne dass man etwas macht. Hab schon an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 (64): In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünscht
Erwünscht - Folgende Meldung meldet avira: In der Datei `C: \Windows\Temp\6109101f-1fb5-40da-ac04-d6dcd207d3ee\tmp000035ca\tmp0000b413`wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm `TR/Patched.Ren.Gen2` gefunden Habe mir auch schon bereits FRST64 runtergeladen und die zwei Logs erstellt (siehe Anhang)
Log-Analyse und Auswertung
The Malware Museum. Nun ja zum reflektieren, einen ALT Test zu machen.
Erwünscht - Hallo, schaut euch mal das mal an, https://archive.org/details/malwaremuseum&tab=collection : The Malware Museum Mikko Hypponen The Malware Museum is a collection of malware programs, usually viruses, that were distributed in the 1980s and...
Diskussionsforum
Computer langsam - Scan und Cleaning erwünscht
Erwünscht - Liebes TB-Team, der Computer meines Bruders ist zur Zeit recht langsam. Ich habe MBAM drüber laufen lassen und der Scan hat ein paar Hundert unerwünschte Dateien gefunden. Könnt ihr mir bitte helfen? Hier ist das logfile Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit SaleItCoupon usw.
Erwünscht - Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem, seit kurzem öffnen sich in meinem Browser unheimlich viel Werbung, ich werde unerwünscht weitergeleitet usw. Außerdem bewirken diese Trojaner definitiv ein langsameres Handeln meines Pc und es schließen sich auch einfach meine Programme. Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU fast durchgehend über 80% im Leerlauf + evtl. defekte Grafikkarte
Erwünscht - Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine CPU läuft komischerweise fast durchgehend über 80%, im Leerlauf. Ich weiß nicht ob es zusammenhängt, aber seit einigen Tagen, habe ich ein Problem mit der Grafikkarte (denke ich). Immer wenn ich ein Spiel starte, wird es auf einmal verpixelt und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus eingefangen
Erwünscht - Hallo, ich hab ein Problem. Hab mir vor ca. 2 Tagen den " TR/Crypt.ZPACK.96184 eingefangen, quelle ist AvevrIvexe.dat (ka was das ist und woher das ist D:). Hab ihn dann mit Avira einfach in Quarantäne verschoben und mich nicht genauer damit beschäftigt, wegen mangelnder Zeit. Auch jetzt hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite springt nach Sekunden auf unerwünscht Yahoo um
Erwünscht - Als Senior kenne ich mich mit der Technik nicht so aus. Wenn ich eine Webseite anklicke (nur manchmal, nicht bei jeder!) springt sie ganz schnell auf Yahoo um, und ich komm nicht wieder auf die gewünschte Seite. Ich wollte mir Weintrauben ansehen auf dieser seite: jakob71.npage.de oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet sich IMMER mit Amazon-Extra-Tab
Erwünscht - Hallo an alle User , Mich nervt es ECHT, dass bei Jedem Start von Google Chrome ein extra-Tab von Amazon geöffnet wird. Also Einmal Google(was ja erwünscht ist) und dann noch AMAZON(was mich verdammt Nervt(da ich auch NIX mit denen zutun habe!!):kloppen:) Danke im Voraus.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 - Unerwünschte Popupwebseite http://rvzr-a.akamaihd.net/sd/....
Erwünscht - Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir immer wieder unerwünscht Webseiten geöffnet; meist bei ebay... Hier mal der Link: hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D4300-1009&p=Video%20Player wie ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
TimeServer.exe hohe CPU Auslastung
Erwünscht - Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit gestern das Problem, dass die TimeServer.exe eine hohe CPU Auslastung hat. Ich weiss, dass Crosspostings nicht erwünscht sind, aber ich kann leider keine Frage zu folgenden Beitrag stellen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.ui.exe lädt unerwünscht Programme herunter
Erwünscht - Hallo, nach jedem Start des PC´s kommt nach kurzer Zeit der Softwareupdater.ui.exe. Wenn ich unter Vista auf "Abbrechen" klicke ist alles ok. Klicke ich auf "zulassen" werden im Hintergrund Programme installiert die mich mit Werbung und Ähnlichem bombardieren. Es wäre auch gut möglich, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brief von Telekom
Erwünscht - Guten Abend allerseits, ich habe zum wiederholten Mal einen Brief von Telekom erhalten, in dem mir mitgeteilt wird, daß Port 25 gesperrt ist, wegen Spam-Verdacht. Klar , daß ich keinen Spam versende. Trotzdem verhält sich mein System (Windows 7) merkwürdig. Manche Fenster lassen sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Sonderfall, kategorie Nachstellung unzwar die E.
Erwünscht - Seid gegrüsst T-B.de Team und Mitgliedern. Ich bin auf der suche nach einen sinnvollen Rat für ein problem der in meines erachtens ungeeignet ist zur öffentlichen forum Diskussion in Details. Ich habe mich die B-T Admin Pages umgeschaut aber PN hilfe ist nicht erwünscht daher frage ich hier...
Überwachung, Datenschutz und Spam
LOG-File von OTM.exe
Erwünscht - Guten Tag, ich habe heute einen Bundespolizei Trojaner 1.14 aus meinem Win7-System entfernt. Dafür habe ich die Kapersky Boot Disc benutzt. Wie gesagt, das System hat keinen Trojaner mehr und alles funktioniert wie erwünscht, doch leider nur eins nicht: Meine persönliche Daten sind alle...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
Erwünscht - Servus zusammen, Microsoft Security Essentials tut seine Arbeit gut und erkennt eine von mir gewünschte .dll als 'schwerwiegendes' Sicherheitsrisiko. Da diese aber von mir erwünscht ist, möchte ich als Aktion nach dem Fund 'Zulassen' wählen. Für 'schwerwiegend' stellt mir MSE allerdings nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer aus Sicherheitsgruenden gesperrt
Erwünscht - (Dieser Thread existiert jetzt doppelt, da ich erst zu spät gesehen habe, dass man bei Logfiles im entsprechenden Forenpart posten soll, falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich, einen von beiden zu löschen) Erstmal Hallo! Ich habe mir nun auch selbigen umtriebigen Virus eingefangen....
Mülltonne
Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
Erwünscht - bisher war ich glücklicher weise immer verschont geblieben, Logs auswerten lassen zu müssen, aber jetzt muss ich doch mal um Rat fragen -Desktop schwarz, bis auf Taskleiste -Kann nicht auf Ordner zugreifen -Es öffnen sich die ganze zeit Fenster mit der Nachricht: "Festplatte beschädigt" ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police - Boot von USB-Stick mit OTLPE wegen fehlender Bios-Funktion nicht möglich?
Erwünscht - Hallo, auch ich habe an meinem Laptop das Problem der Metropolitan Police-Malware. Ich habe mir dann hier die Anleitung herausgesucht zum Erstellen eines USB-Sticks mit OTLPE, wie erwünscht, damit ich die Logs posten könnte. Den USB-Stick brauche ich, da es mir derzeit nur möglich ist, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte beschädigt, Problem mit IDE/ SATA-Festplatten erkannt
Erwünscht - Hallo TB, bisher war ich glücklicher weise immer verschont geblieben, Logs auswerten lassen zu müssen, aber jetzt muss ich doch mal um Rat fragen. Ich habe ziemlich exakt das gleiche Problem, wie in diesem thread:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.