Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 20.08.2019, 23:11   #1
Citro
 
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? - Standard

ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?



Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit!
Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles und beiß mir dann fast in die Faust wenn die eigentliche Ursache nicht behoben ist, auch wenn das Problem eines Users mit Plagegeistern scheinbar gelöst wurde. Da mir jetzt gerade wieder so ein Fall begegnet ist habe ich mich hier registriert.

Meine eigentliche Frage ist daher: wo/wie soll ich das mitteilen? Hier dem Helfer eine PN schicken? weil in fremde Threads darf und möchte ich mich nicht einmischen, also wie ist hier die beste Vorgehensweise?
Beste Grüße
Citro

Alt 20.08.2019, 23:43   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? - Standard

ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?



Du kannst ja einen Hinweis hier in diesem Bereich als neuen Thread posten.
__________________

__________________

Alt 11.09.2019, 21:33   #3
Citro
 
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? - Standard

ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?



Wollte gerade was aktuelles im Thread https://www.trojaner-board.de/196220-hinweise-ad-malware-threads.html posten. Warum ist der Thread geschlossen? Kann er wieder eröffnet werden? Lag glaub inhaltlich nicht an meinen Posts, dass das Thema so entglitten ist, oder ist dies nicht der Grund für die Schließung?
__________________

Alt 11.09.2019, 21:38   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? - Standard

ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?



Ich hab den nicht geschlossen. Ich glaub MKDB hat das gemacht
Mach doch einfach einen neuen auf.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?
arbeit, beste, erwünscht, faust, forum, frage, fremde, gelöst, helfer, hilfe, kleine, leiste, logfiles, plagegeister, problem, schei, schicke, schicken, teile, teilen, threads, ursache, users, vorgehensweise, weniger



Ähnliche Themen: ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?


  1. Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2015 (1)
  2. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  3. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  4. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  5. Bitte um eine kleine Hilfe -->Hijack Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  6. Bitte eine kleine Hilfe zum Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (2)
  7. Hab den TR/agent/Bi druff und brauch eine ganz kleine hielfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2005 (9)
  8. bitte um eine kleine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (5)
  9. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  10. Spybot - Ergebniss, habe eine kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (2)
  11. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  12. Bräuchte eine kleine Beratung O:)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2004 (6)
  13. Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (0)
  14. eine kleine Bitte....
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (5)

Zum Thema ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? - Hallo, ich lese mal mehr mal weniger hier im Forum mit und ihr leistet großartige Arbeit! Manchmal (wenn auch selten) sehe ich allerdings schon das Problem durch die geposteten Logfiles - ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht?...
Archiv
Du betrachtest: ist hier eine kleine Mithilfe erwünscht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.