Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: eine kleine Bitte....

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 17.03.2003, 16:36   #1
CyberFred
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



Hi!
Wäre in Zukunft schön, dass derjenige, der einen Thread schließt auch dazuschreibt, dass er es gemacht hat. Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber ich finde es gehört einfach dazu.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 17.03.2003, 16:59   #2
Bo Derek
Gast
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



Och, wieso?

Warum ein Thread geschlossen wurde, kann man ja meist im selbigen oder den NUB nachlesen und manchmal muss es einfach auch nur schnell gehen. Ein gutes Beispiel dafür ist der Thread, in dem es ursprünglich um Fragen bezüglich der IP Adresse ging.

Wer den Threat geschlossen hat, kann man sich aus der Forenübersicht zusammenreimen. Dort steht ganz rechts, wer Moderator des betreffenden Forums ist. Andreas muss wahrscheinlich arbeiten, Verena ist nicht im Board und Cruz hat 16:35 Uhr selbst was gepostet. Na wer war's dann wohl
__________________


Alt 18.03.2003, 21:36   #3
cruz
Administrator, a.D.
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von CyberFred:
Wäre in Zukunft schön, dass derjenige, der einen Thread schließt auch dazuschreibt, dass er es gemacht hat. Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber ich finde es gehört einfach dazu.</font>[/QUOTE]du hast zwar nicht ganz unrecht, aber ich nahm an, dass man am thread selbst sehr schön sehen konnte, wie es immer unsachlicher wurde, außerdem war das ursprüngliche thema schon nicht diskussionsfähig. also...

und ja, ich habs geschlossen, ich werds versuchen, das auch in zukunft weiterhin zu kennzeichen.

.cruz
__________________
__________________

Alt 18.03.2003, 21:39   #4
cruz
Administrator, a.D.
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bo Derek:
Wer den Threat geschlossen hat, kann man sich aus der Forenübersicht zusammenreimen. Dort steht ganz rechts, wer Moderator des betreffenden Forums ist. Andreas muss wahrscheinlich arbeiten, Verena ist nicht im Board und Cruz hat 16:35 Uhr selbst was gepostet. Na wer war's dann wohl </font>[/QUOTE]fast richtig, bedenke jedoch, dass man sich im "wer-ist-online" unsichtbar stellen kann (und fast alle vom team haben das eingestellt), und alle admins überall schließen können [img]smile.gif[/img]

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 19.03.2003, 11:10   #5
Bo Derek
Gast
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



War aber nahe liegend, dass Du den Thread gesehen hast und im Board zugegen bist. Verena hat nicht gepostet und die anderen Mods hätten erst den Beitrag durchforsten müssen, um den Grund zur Schliessung so schnell zu erkennen. Ausserdem bist Du aus dem Thread ausgestiegen, als man Dir gegenüber sehr ungehobelt wurde und und... ich lese eigentlich das meiste, nur poste ich nicht immer


Alt 19.03.2003, 11:26   #6
cruz
Administrator, a.D.
 
eine kleine Bitte.... - Beitrag

eine kleine Bitte....



ich schrieb ja schon: fast richtig

.cruz
__________________
--> eine kleine Bitte....

Antwort

Themen zu eine kleine Bitte....
einfach, gemein, nicht, schließ, schließt, schön, thread, zukunft



Ähnliche Themen: eine kleine Bitte....


  1. Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2015 (1)
  2. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  3. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  4. Eine kleine Frage an die Mods
    Diskussionsforum - 07.02.2011 (4)
  5. Bitte um Auswertung (kleine laggs)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2008 (0)
  6. Bitte um eine kleine Hilfe -->Hijack Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  7. Bitte eine kleine Hilfe zum Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (2)
  8. Hab den TR/agent/Bi druff und brauch eine ganz kleine hielfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2005 (9)
  9. bitte um eine kleine Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.03.2005 (5)
  10. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  11. Spybot - Ergebniss, habe eine kleine Frage dazu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2004 (2)
  12. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  13. Bräuchte eine kleine Beratung O:)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.03.2004 (6)
  14. IE6, CSS, float und clear + kleine Bitte
    Alles rund um Windows - 06.03.2004 (5)
  15. Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (0)
  16. Kleine Bitte
    Netzwerk und Hardware - 27.08.2003 (5)

Zum Thema eine kleine Bitte.... - Hi! Wäre in Zukunft schön, dass derjenige, der einen Thread schließt auch dazuschreibt, dass er es gemacht hat. Soll jetzt nicht böse gemeint sein oder so, aber ich finde es - eine kleine Bitte.......
Archiv
Du betrachtest: eine kleine Bitte.... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.