Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.09.2014, 19:01   #1
mrstibbons
 
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik - Standard

Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik



Hallo,

Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden.

Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr sie drin stehen habt. Ich sauge meine Linux-Isos z.B. sehr gerne über torrents, oder auch die Conference Recordings von diversen CCC Veranstaltungen.

Dann habe ich mich bei dem Vorgang der Hilfe ein wenig "übergangen" gefühlt. Ich saß da wie der Ochs vorm Berg und habe fleißig Progrämmchen angeklickt und ich wusste nicht warum. Ein wenig Begleitung im Sinne von "Guck mal hier, das sieht komisch aus, das sollte so nicht sein, deswegen machen wir jetzt mal x" wäre schön (allein, weil ich dem Zeug dann hätte hinterher googeln können). Ich bin jetzt mit meinem Rechner durch, weiß, dass da noch "Reste" waren, ich weiß aber nicht was die Reste waren und das ärgert mich. Vielleicht liegt es auch einfach an mir, denn ich verstehe gerne was los ist und tappe ungern im dunkeln nebenher.

Nichtsdestotrotz, was ihr hier macht ist super. Das ihr es kostenlos macht, dass ihr es für jeden macht, dass ihr euch reinhängt. Dass da nicht jeder 100% zufrieden rausgeht ist denke ich vollkommen normal und da ihr es kostenlos und in eurer Freizeit macht ist jedes "beschweren" unhöflich. Ihr müsst ja niemandem helfen, aber macht es trotzdem. Dass ihr das so macht wie ihr das für richtig haltet ist euer gutes Recht und das möchte ich euch auch nicht absprechen Ihr habt eure Gründe.

Großes Lob und Danke an euch und besonders an dich, schrauber, ohne dich würde ich immer noch Fingernägel kauen und mich wundern, ob denn jetzt was im argen ist oder nicht.

LG,
Ponder

EDIT: Titel vertippt

Alt 29.09.2014, 19:18   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik - Standard

Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik



tach,

klar kann man filesharing so benutzen wie du. aber wieviele machen das?
und wieviele saugen sich gecrackten Rotz/Games/irgendwas?

Zitat:
Dann habe ich mich bei dem Vorgang der Hilfe ein wenig "übergangen" gefühlt. Ich saß da wie der Ochs vorm Berg und habe fleißig Progrämmchen angeklickt und ich wusste nicht warum. Ein wenig Begleitung im Sinne von "Guck mal hier, das sieht komisch aus, das sollte so nicht sein, deswegen machen wir jetzt mal x" wäre schön (allein, weil ich dem Zeug dann hätte hinterher googeln können). Ich bin jetzt mit meinem Rechner durch, weiß, dass da noch "Reste" waren, ich weiß aber nicht was die Reste waren und das ärgert mich. Vielleicht liegt es auch einfach an mir, denn ich verstehe gerne was los ist und tappe ungern im dunkeln nebenher.
das ist ganz einfach der Menge an Usern geschuldet.

Bei etwas über 200 aktiven Themen fehlt einfach die Zeit, vor allem weil das hier Freizeit ist, und man neben der Spielerei hier noch richtig arbeiten muss. Geld verdienen und so
__________________

__________________

Alt 29.09.2014, 19:21   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik - Standard

Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik



Zitat:
Zitat von mrstibbons Beitrag anzeigen
Dann habe ich mich bei dem Vorgang der Hilfe ein wenig "übergangen" gefühlt. Ich saß da wie der Ochs vorm Berg und habe fleißig Progrämmchen angeklickt und ich wusste nicht warum. Ein wenig Begleitung im Sinne von "Guck mal hier, das sieht komisch aus, das sollte so nicht sein, deswegen machen wir jetzt mal x" wäre schön (allein, weil ich dem Zeug dann hätte hinterher googeln können). Ich bin jetzt mit meinem Rechner durch, weiß, dass da noch "Reste" waren, ich weiß aber nicht was die Reste waren und das ärgert mich. Vielleicht liegt es auch einfach an mir, denn ich verstehe gerne was los ist und tappe ungern im dunkeln nebenher.
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber wie schrauber schon sagte, ist das ein Zeitproblem.

Für Interessierte bieten wir eine Ausbildung an.
__________________
__________________

Alt 29.09.2014, 21:41   #4
mrstibbons
 
Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik - Standard

Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik



Zitat:
Zitat von schrauber Beitrag anzeigen
das ist ganz einfach der Menge an Usern geschuldet.

Bei etwas über 200 aktiven Themen fehlt einfach die Zeit, vor allem weil das hier Freizeit ist, und man neben der Spielerei hier noch richtig arbeiten muss. Geld verdienen und so
Das dachte ich mir schon fast. Was ich schade fand, dass du das nicht auf meine Nachfragen gesagt hast. So saß ich da und dachte mir: "Entweder er hat keine Zeit oder er ist ziemlich Arrogant und interessiert sich nicht für die Fragen niederer DAUs". Weißt was ich meine? Am Ende ist es egal und kein Drama wert, ich wollte das nur mal kommunizieren

Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Deine Gedanken kann ich nachvollziehen, aber wie schrauber schon sagte, ist das ein Zeitproblem.

Für Interessierte bieten wir eine Ausbildung an.
Das mit der Ausbildung habe ich mir schon durchgelesen. Erstmal Uni, dann schauen wir weiter

Antwort

Themen zu Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
100%, besonders, ccc, diverse, einfach, empfehlung, finger, googel, googeln, gutes, kleine, komisch, kostenlos, müsst, rechner, recht, richtig, schön, stehe, taugt, verwendung, warum, wunder, wundern, würde, ärger



Ähnliche Themen: Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik


  1. Danke an Schrauber und eine Spende für das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2015 (1)
  2. Danke an Schrauber - für die schnelle und leichtverständliche Hilfe!!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.09.2015 (1)
  3. Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2015 (1)
  4. Danke an Schrauber für die Hilfe!
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2015 (1)
  5. Danke für Deine Hilfe, Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.04.2015 (1)
  6. Schrauber - Danke für die professionelle Hilfe
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.04.2015 (0)
  7. Danke schrauber für deine Hilfe!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.03.2015 (0)
  8. Mitlesen ist dann doch was anderes als aktiv Hilfe in Anspruch zu nehmen. Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.01.2015 (0)
  9. Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.08.2014 (2)
  10. Ein Danke und eine kleine Frage...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.01.2014 (3)
  11. Kritik an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 15.06.2013 (13)
  12. Bitte um eine kleine Hilfe -->Hijack Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2006 (1)
  13. Bitte eine kleine Hilfe zum Log File
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (2)
  14. eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2004 (8)
  15. hab eine kleine frage
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2004 (5)
  16. Eine kleine hilfe gegen den Spam Wurm sven
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2003 (0)
  17. eine kleine Bitte....
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2003 (5)

Zum Thema Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik - Hallo, Dank geht an Schrauber für die tolle Hilfe. Ich möchte noch etwas loswerden. Eure Empfehlung gegen die Verwendung von Filesharing-Programmen taugt mir nicht. Ich weiß auch nicht, warum ihr - Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik...
Archiv
Du betrachtest: Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.