Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 29.08.2014, 17:50   #1
TinaW5
 
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung - Standard

Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung



Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem.
Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum.

Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei dem man sehr gute Hilfe bekommt.

Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung.
In den Erläuterungen steht, dass man im Bereich "Log-Analyse und Auswertung" ein Thema nur eröffnen, aber auf keinen Fall drauf antworten soll, weil dann nicht erkannt wird, dass es noch unbearbeitet ist.
Ist ein Text beim Erstellen des Topics zu lang, bekommt man den Hinweis, dass die Logfiles als Archiv angehängt werden sollen.

Genau so habe ich es gemacht.
Das Logfiles mit dem zu großen Inhalt habe ich als Rar-Archiv angehängt, weil es selbst als Dateianhang zu groß war.

Ich war dann etwas irritiert, als bei der ersten Reaktion auf mein Thema dann folgende Antwort kam:
"Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen." und darunter die Erläuterung wie das mit dem Code geht, obwohl ich die kürzeren Logfiles ja genau so gepostet hatte.

Ich verstehe durchaus, dass es dann einfacher ist, aber man versucht als Hilfesuchender wirklich, sich an die Regeln und Hinweise zu halten, um es für die Helfer so einfach wie möglich zu machen. Wenn man dann genau um das Gegenteil gebeten wird, ist das schon etwas merkwürdig.

Bitte als konstruktiven Hinweis und nicht als Kritik ansehen.

Viele Grüße
Tina

Alt 29.08.2014, 18:18   #2
Fragerin
/// TB-Senior
 
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung - Standard

Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung



Das Ding ist, dass einige andere Helfer außer Schrauber durchaus Anhänge und Zip-Dateien benutzen können. Es wäre also schwierig, für ein-zwei Helfer (Cosinus hat auch lieber alles im Thread, aber ich glaube, der kann im Prinzip auch anders, während es bei Schrauber technisch nicht geht) die Regeln umzuschreiben. Der Hilfesuchende weiß aber auch nicht vorher, wen er bekommt.
__________________

__________________

Alt 29.08.2014, 18:55   #3
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung - Standard

Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung



logs im thread machen die recherche und analyse extrem einfacher, aber bei mir geht es technisch nicht, da ich 90% meiner zeit von arbeit aus on bin (oder mit arbeits-laptop), und anhänge laden is da nit
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
antworten, archiv, auswertung, bereich, browser, code, danke schrauber, erkannt, folge, folgende, forum, funktioniert, gen, hinweis, kleine, kritik, log-analyse und auswertung, logfiles, nicht erkannt, nicht mehr, not, reaktion, regeln, super, thema, wirklich, worte, zickt



Ähnliche Themen: Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung


  1. Danke an Schrauber und eine Spende für das Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 21.09.2015 (1)
  2. Danke an Schrauber (und eine kleine Anregung)
    Lob, Kritik und Wünsche - 31.07.2015 (1)
  3. Auch von mir Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 12.07.2015 (1)
  4. Auch von mir Danke Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.03.2015 (0)
  5. Danke Trojaner-Board - Mega-Danke an Schrauber
    Lob, Kritik und Wünsche - 16.02.2015 (0)
  6. Danke an Euch Alle! Danke an Schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.02.2015 (0)
  7. Auch von mir ein großes Danke an schrauber :)
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2015 (0)
  8. Danke Danke an Schrauber und Trojaner-Board
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.11.2014 (1)
  9. Danke für die Hilfe Schrauber und eine kleine Kritik
    Lob, Kritik und Wünsche - 29.09.2014 (3)
  10. Danke an euch und danke an schrauber!
    Lob, Kritik und Wünsche - 08.09.2014 (0)
  11. Danke an schrauber und nachträglich auch an cosinus !
    Lob, Kritik und Wünsche - 18.03.2014 (0)
  12. Danke, Danke, Schrauber! :), ein geiles Team!
    Lob, Kritik und Wünsche - 24.07.2013 (0)
  13. Mein HIJ Liste (anmerkung: Hab evtl 11 verschiedene trojaner und Co.)
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2008 (43)
  14. Anmerkung zu NUB's
    Diskussionsforum - 27.07.2007 (4)
  15. Aber natürlich hat man auch mal eine Auszeit
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung - Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem. Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum. Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei - Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung...
Archiv
Du betrachtest: Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.