Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Musikmaschine
Archiv - Hi! Ich suche eine Alternative zu foobar2000. Ich habe bereits einige Mediaplayer ausprobiert, finde auch einige sehr ansprechend. Was überall fehlt - und mir sehr wichtig ist - ist die Möglichkeit einer Zufallswiedergabe über alle Ordner hinweg. Ich habe ein Archiv aus > 10000 Alben und möchte...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kryptowehrmann.com
Archiv - Schön und gut gemacht aber es wird direkt Virus gefunden angezeigt. Dann Windows Defener deraktiviert und ich konnte das Archiv herunterladen. Dadrin ist eine EXE Datei. Wenn ich sie ausführe passiert nichts Irgendwie ist das alles komisch https://kryptowehrmann.com/portal.html
Diskussionsforum
Problem mit Windows Defender
Archiv - Hallo, der Defender funktioniert irgendwie nicht richtig. Habe ein Archiv eine Rar Datei mit Total Commander. In dem Archiv ist wohl eine Datei in einem Unterverzeichnis "TOTALCMD.EXE" mit einem Virus infiziert. Virus:Win32/Floxif.H Defender konnte scheinbar das Archiv nicht löschen und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
eine Lachnummer aus 13469 Berlin
Archiv - Nach einigen Jahren will ich mich wieder melden. Hier einmal was für die Berliner - eine Lachnummer aus Berlin Reinickendorf. "ele Morta Internet" - (er sirbt im Internet) seit 2016 will eine Sekte meine Workstation hacken/zerstören. Tag und Nacht träumen sie laut davon. Ich habe sie nach...
Diskussionsforum
Trojaner auf PC gefunden "Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn"
Archiv - Hallo, wie der Titel bereits sagt wurde auf meinem PC ein Trojaner gefunden. Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn Das erste mal seit Ewigkeiten, dass das passiert ist. Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist zu wissen, ob er bereits Schaden angerichtet hat (Keylogged etc). Ich denke ich werde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder einmal: Cryptowall 3.0 - gibt es hierzu neue Entschlüsselungsinformationen
Archiv - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier eine Frage, da ich die spezielle Fragestellung zu dieser Malware in dieser Form in den anderen Threads im Archiv so nicht konkret gefunden hatte, beziehungsweise die damals gegebenen, und ziemlich entmutigenden Antworten alle zwei bis drei Jahre alt sind...
Diskussionsforum
Kann sich eine PortableApp wie z.B Thunderbird infizieren? Evtl. Trojaner eingefangen
Archiv - Hallo, beim öffnen einer als Rechnung getarnten E-Mail mit Thunderbird Portable wurde versehentlich dieses Java Archiv geöffnet https://www.hybrid-analysis.com/sample/9900367246b84930901f3c8af83a9bc9ea378a618114213e1d1e0b027a970c62 Ich habe das System (Win10pro64bit) daraufhin mit Mbam,...
Diskussionsforum
Erkennen ob eine Datei mit einer Schadsoftware (gebunden) ist
Archiv - hallo :) ich wollte fragen ob ihr tips habt wie man "gebundene" dateien erkennt wie zb eine bilddatei mit einer exe - videodatei mit einer schadsoftware oder ob ein archiv in einem bild versteckt wurde ich bin mir leider nicht sicher ob das ausführen dieser dateien in einer "sandbox" oder...
Diskussionsforum
Dateien mit der Endung .crypt
Archiv - Hallo in die Runde. Ich habe in einem Ordner einige Dateien mit der Endung .crypt gefunden. Es handelt sich um ZIP Dateien in dem Ordner sind auch noch welche ohne diese Endung vorhanden. Es handelt sich um den Archiv Ordner meines Buchhaltungsprogrammes. Der Support dieses sagte mir ich hätte mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Linuxmint 17.3 Rosa: Kein Ton
Archiv - Hallo Ich wollte eine Radiosendung aus dem SWR Archiv aufnehmen und habe den Audio-Recorder und später Audacity installiert. Mit keinem hatte ich Erfolg und nach allen möglichen Versuchen und Ratschlägen aus Foren hatte ich plötzlich überhaupt keinen Ton mehr. Jetzt versuchte ich, alles rückgängig...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Backdoor.Win32.Androm.jdwn - Ausgeführt oder nicht?
Archiv - Hallo, meine Mama ist auf eine Scam Mail reingefallen und hat sich dieses Tierchen auf den Rechner geholt. Ich habe die Platte ausgebaut und extern gescannt, bin jedoch nur im Zip Archiv in der Email und im Temp Verzeichnis fündig geworden. (Kaspersky Anti Virus, Programm und Signatur aktuell)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast 2016 gravierender Bug beim Scan von Archiven?
Archiv - Moin zusammen, ich bin grad etwas schockiert über folgende Situation. Erstmal kurz die Randbedingungen: - Ich nutze Avast 2016 (neuste Version + neueste Defs.) - Windows 10 Pro - Avast scannt beim Kontextmenüaufruf im Explorer ALLE Archivtypen Folgendes: Ich habe zwei Archive. A.7zip und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anitvirus Programm findet Virus aber keine Probleme ?
Archiv - Hallo an alle in diesem Forum und an das Team was alle HIlfeanfragen bearbeitet. Ersteinmal dankeschön für die prompte und schnelle HIlfe bei Fragen und Problemen. Aber zu meiner Sache ich habe nen Virus FUnd beim Suchlauf des Antivirusprogramm gefunden. Alles unverhofft, weil eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.2 in AppData\Roaming\Microsoft\svhost.exe
Archiv - Hallo liebe Community, Ich habe eine Setup.exe zugeschickt bekommen und ich hab schon mal paar erste Schritte getan. Ich habe das ganze mit Wireshark und Process Monitor in einer VM geloggt. Die logs sind im Archiv enthalten. Setup.exe ist die Originaldatei, svhost.exe hat sich in...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Application.Agent. / Bluescreens / Firefoxabstürze
Archiv - Hallo zusammen, Mein PC hat ganz massive Probleme...Er stürzt dauernd ab mit Bluescreens & Fehlermeldungen...irgendwas stimmt da nicht und ich finde nicht die Ursache... :( Was hab ich schon selbst unternommen? -Im Internet Themen über Buescreens gelesen...(die möglichen Ursachen sind ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast: Archiv ist kennwortgeschützt, Web-Stick, kein Internet
Archiv - Guten Abend! Vielleicht kann uns nicht geholfen werden, aber ich versuche es trotzdem mal auf dieser Seite. Meine Mutter hat seit fast einer Woche kein Internet und haben heute einen Suchdurchlauf mit Avast gemacht - sonst hat man sich immer für die schnelle und nicht vollständige Überprüfung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unlöschbare ZIP Archive
Archiv - Hallo! Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mir heute ein ZIP Archiv heruntergeladen, das im Datei Namen Android Smileys enthielt. . Dabei muss aber etwas schiefgelaufen sein. Jetzt habe ich zwei ZIP Archive im Download Ordner die sich nicht löschen lassen! (Bild im Anhang) Wenn ich die Datei löschen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Gefährlicher E-Mail-Virus mit Anhängen von EBay und Amazon
Archiv - Virus per E-Mail-Anhang erhalten! Hallo, ich möchte hier ein kurzes Thema ansprechen. Erst neulich habe ich eine E-Mail mit einem Anhang namens: "Ausgleich an <Name> 11.02.2015 - Inkasso Ebay GmbH.zip" erhalten. Die E-Mail selbst hieß: "Automatische Kontoabbuchung konnte nicht durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Regelmäßig System32 Fehler
Archiv - Hallo liebes Trojaner-Board Team Seit Wochen hat sich die leisteung meines Laptops stark reduziert. Ich habe eine Hijacktis (auch wenn hier nicht gültig) ausgeführt und es haben sich viele fehler bei den System 32 fehler gezeigt. Somit habe ich die Scans durchgeführt wie bei euren Tutorials...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarefund durch Malwarebytes
Archiv - Guten Abend, bei einem Routinescan hatte Malwarebytes 2 Funde. Bitte schaut doch mal drüber. Ich habe keine Veränderungen am System oder andere Schwierigkeiten feststellen können, der Laptop läuft weitestgehend einwandfrei. Die Logdateien sind leider zu lang, deshalb musste ich sie als...
Log-Analyse und Auswertung
Fremder übernahm die Kontrolle
Archiv - Guten Tag, mitte letzter Woche übernahm eine fremde Person urplötzlich die Kontrolle über meinen PC. Zuerst dachte ich, es handle sich um einen defekt der Maus, als dann allerdings die Person in meiner Facebooksuchleiste einen Namen eintippte, diesen korrigierte, mich zu dieser Facebookseite...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr ungewöhnliche Emailadressen im Archiv
Archiv - Hallo, (vorab - tut mir Leid, wenn ich den Beitrag in ein falsches Themengebiet gestellt habe) ich habe zwei Emailadressen in meinem Hotmail-Archiv gefunden, die ich noch nie gesehen bzw. dorthin geschrieben habe. Auch habe ich nie eine Email von diesen Adressen empfangen - geschweige denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BProtector.gen in Quarantäneordner
Archiv - Hallo zusammen. Auf dem Laptop meiner Tochter wurden nach einem Suchlauf mit Avira Free Version folgende Funde von Trojanern angezeigt: C:\AdwCleaner\Quarantine\C\ProgramData\Browser Manager\2.5.976.107\{c16c1ccb-7046-4e5c-a2f3-533ad2fec8e8}\mngr.crx.vir Archivtyp: ZIP -->...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber - aber auch eine klitzekleine Anmerkung
Archiv - Ich danke Schrauber ganz herzlich für die super Hilfe bei meinem Firefox-Problem. Hat alles funktioniert und der Browser zickt nicht mehr rum. Ihr seid wirklich ein ganz tolles Forum, bei dem man sehr gute Hilfe bekommt. Ich hätte nur eine ganz kleine Anmerkung. In den Erläuterungen steht,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7 64 bit: Internet langsam und verursacht traffic im leerlauf
Archiv - Hallo, Ich habe das Problem das meine Internet Verbindung manchmal sehr langsam wird, dies ist jedoch nur auf meinem PC der fall andere Geräte im Netzwerk werden davon nur beeinflusst solange ich meinen PC aufgedreht habe sobald ich ihn ausschalte haben sie wieder die gewohnte Geschwindigkeit....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.