Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Archiv

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Telekom-Brief über ZeuS/ZBot-Trojaner erhalten
Archiv - Moinsen! Auch ich habe den hier schon fast legendären Brief der Telekom bezüglich der Einschränkung meines Versandes von E-Mails (Port 25) erhalten, da sogenannte "externe Sicherheitsexperten" festgestellt haben, dass an meinem Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 bit:Computer sehr langsam und explorer.exe stürzt ständig ab
Archiv - Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen extreme probleme mit meinem PC. Das öffnen von Programmen dauert sehr lange und immer wieder bekomme Ich den Fehler das sich die explorer.exe aufgehängt hat. Ich wollte die Logfiles hier reinschreiben jedoch wurde mir folgendes angezeigt Der Text, den...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Problem
Archiv - Hallo, da es bereits existierende Threads gibt aber ich keine Rechte habe um zu antworten muss ich es neu erstellen also Ich habe auch das Problem und habe mir OTLPENet.exe heruntergeladen aber da passiert nichts ich klicke auf yes und dann kommt 0% Extracting und auch nach 30 Minuten bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus - Windows 7 Wartungscentermeldung
Archiv - Hallo, bei mir erschien im Wartungscenter von Windows 7 die Meldung, ich hätte den Win32/Small.CA-Virus. Probleme beim Rechnerbetrieb sind mir keine aufgefallen. Zunächst habe ich Scan mit Sophos und Windows Defender durchgeführt: Ohne Treffer. Anschließend bin ich auf dieses Forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Searchnu.de auf dem Rechner :-(
Archiv - Hallo, ich bin ein ziemlich PC Laie daher bitte nicht wundern, wenn ich mich etwas dumm anstelle. Also: Ich habe mir auf chip.de einen Converter für FLV Dateien runtergeladen "Free FLV Converter.Ink" Seitdem habe ich, wenn ich Google Chrome starte nicht mehr startpage.com als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira LOG, einige Funde.
Archiv - Bitte überprüft folgendes AVIRA-Log und gebt mir Tipps zur weiteren Vorgangsweise, falls da böse Sachen dabei sind. Vielen Dank Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen: Beginne mit der Suche in 'C:\' C:\Users\xxx\AppData\Local\Temp\ish913417\DAT\DSiteU.dat Enthält...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - TR/Injector.agfh - durch e-Mail eingefangen
Archiv - Hallo liebes Trojaner-Board, uns hat es auch erwischt. Mein Freund hat von einem Inkasso-Unternehmen eine E-Mail mit der Mahnung bekommen und hat versucht die angehängte Zip-Datei über meinen Laptop zu öffnen. Dann ging es los: der Laptop ist immer nach dem Start gleich abgestürzt und mein Freud...
Log-Analyse und Auswertung
JAVA/Lamar.wqp.35 und andere Plagegeister
Archiv - Guten Tag zusammen, ich habe nach meinem Java-Update heute mal einen Scan von Avira Antivirus laufen lassen und bin gleich mal auf ca. 80 Funde aus dem JAVA 'Archiv' gestoßen. Ist das normal, oder sollte ich mir dann doch Gedanken machen? Gelöscht oder in Quarantäne verschoben habe ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam und hohe Pingschwankungen
Archiv - Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Poblem, dass das Internet auf meinem PC langsam ist. Ich habe einen DSL Speedtest von mehreren Rechnern gemacht und die anderen Rechner hatten immer ein höheres Ergebnis. Außerdem habe ich bei Onlinespielen hohe Pingschwankungen was das Spielen fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Links im Internet Browser
Archiv - Hallo In meinem Browser (Firefox) werden seit kurzem auf allen Webseiten bestimmte Wörter Blau und Unterstrichen angezeigt. Wenn ich mit der Maus über besagte Wörte fahre dann erscheint meist igendeine Werbung (Beispiel: siehe Anhang werbung.png). Ich habe bis jetzt nur herausgefunden dass die...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder verschwinden von meinem MacBookPro
Archiv - Hi hier ist nochmals ein Hilferuf! Ich bin kein Computerfreak und arbeite mich so durch. Leider habe ich irgendwann eine Malware erhalten. Zunächst habe ich es auf die neue Software von Apple geschoben, dass meine Bilder durcheinander geworfen werden, sie werden verdoppelt und die Alben sind mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Meldungen bei Avast ( JS:Agent-BWQ[trj] )
Archiv - Hallo liebe Community, habe seit heute morgen folgende Probleme: Sobald ich bei Facebook irgendeine Nachricht aus dem Popup Menü öffnen will -oder- sobald ich einfach nur in den Nachrichtenordner gehen will, blockt Avast ein Trojanisches Pferd (Name siehe Thread-Titel). Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Bilder wiederherstellen - NEF/RAW-Format
Archiv - Hi, habe mir vor drei Monaten einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen (ARCOR-Rechnung). Der hat leider fast alle meine Bilder im Archiv verschlüsselt. Eine Entschlüsselung mit DecryptHelper0.5.3. habe ich versucht. Das Programm konnte jedoch den Schlüssel nicht finden. Es geht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm(Webcam), Abgesicherter Mod. mit Eingabe geht!
Archiv - Guten Tag, wie die Überschrift schon verrät, wurde ein Bekannter von mir zum Opfer eines Trojaners(wenn es einer ist?!). Hab diverse Sachen ausprobiert doch ohne Erfolg(Startup). Problem: Beim hochfahren des Systems erscheint sofort ein weißer Bildschirm. Task-Manager lässt sich nicht öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Malware CouponDropDown löschen
Archiv - Hallo Community, ich bin neu hier und meine PC Kenntnisse sind eher basic, daher brauche ich bitte Hilfe. Wie schon einige User vor mir habe ich das Problem, dass in den Browsern Chrome und Firefox verschiedenste Wörter auf einmal blau unterlegt sind und an jeder Ecke CouponDropDown Banner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Win7 entfernen
Archiv - Hallo, ich habe mir gestern den GVU-Trojaner eingefangen, der mein Notebook mit Win7 komplett blockierte. Bin ein absoluter Laie, der sich im Vorfeld hier quergelesen hat (und hoffentlich das Gelesene auch verstanden hat?) Meine bisherigen Maßnahmen: - Versuch im abgesicherten Modus zu starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/RogueericKD.932997 in zip Datei befallen?
Archiv - Hallo zusammen! Habe am 9.4. eine Email erhalten. mit einer angeblichen Rechnung im zip Format. War zunächst verwundert und wollte den Datensatz prüfen. Wie immer habe ich ihn natürlich nicht erst geprüft sondern mit WinRAR geöffnet. Jedoch nur das äußere zip Verzeichnis, um festzustellen, dass es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
Archiv - Hallo, ich habe mir das Tool runtergeladen: hxxp://lolskins.net/ Da ich dachte so könnte ich mal paar Skins ausprobieren, zu meiner verteidigung: ich habe schon viele Skins gekauft ich betrüge die Firma also nicht und tue dies auch weiterhin :) Nun zu meinem Problem: Ich habs runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wiederherstellung von durch neuen Tojaner verschlüsselten Dateien
Archiv - Hallo, eine Freundin hat sich letzte Woche einen Trojaner eingefangen, der ihre persönlichen Daten verschlüsselt hat. Irgendwer hat sich vor mir drum gekümmert und den Trojaner beseitigt, hatte mit der Entschlüsselung aber auch kein Glück. Ich kann also keine Auskunft darüber geben, wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop sehr langsam / sehr wahrscheinlich verseucht / Anti Viren Programme updaten nicht mehr
Archiv - Hallo T-Board, ich habe mir eben mal meinen Laptop geschnappt und die 3 erforderlichen Log-Datein erstellt. Der Laptop ist schon diverse Jahre alt und besitzt stark veraltete Anti-Viren-Programme, die z.T. nicht mehr updaten. Da der PC in letzter Zeit extrem oft abstürzt und manche Befehle, wie...
Log-Analyse und Auswertung
"Funmoods Search" Startseite in Chrome lässt sich nicht entfernen - möglicher Virus?
Archiv - Hallo liebe Helfer, wie werde ich das "Funmood Search" wieder los? Ich habe seit ein paar Tagen Probleme "damit". Es erscheint dadurch in meinem Chrome Browser eine zweite Startseite, die auf 'Funmoods' verweist. Der Versuch 'Funmood' zu beseitigen, indem ich alle Dateien mit Funmood im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet sich bei Verwendung von Firefox mit einer Warnung: Trojan.JS.Redirector.xa.
Archiv - Guten Morgen, seit ein paar Tagen scheint auf meinem Rechner sich ein Virus o.Ä. breit zu machen. Das macht sich bei Verwendung von Firefox bemerkbar. Denn es kommt fast jedes Mal, wenn ich Firefox starte bzw. oft auch, wenn ich einfach nur surfe folgende Warnung: Zuerst habe ich versucht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook bleibt immer hängen
Archiv - Hallo ihr Lieben, da mir vor ein paar Jahren so toll mit meinem Computer geholfen wurde, wende ich mich nun mit einem Problem mit meinem Notebook an euch. Zunächst machte der VLC Player Probleme, bliebt ständig kurz hängen oder dann auch ganz. (Glaube ich hatte eine ältere Version). Ab...
Log-Analyse und Auswertung
avast kann datein nicht überprüfen
Archiv - bei einem suchlauf konnte avast einige datein nicht überprüfen,ist das ok?sind alles datein mit flashplayer.ich habe avast seit 2wochen und der konnte die noch nie lesen.bei dem eset online scanner suchlauf ist auch alles sauber!also alles ok? * avast! Bericht * Diese Berichtdatei wurde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen
Archiv - Lufthansa Spam: Flugdetails & Reiseinformationen Im Moment wird im Namen der Lufthansa Spam versendet. Betreff: Flugdetails & Reiseinformationen Zitat: Falls Sie diese Reiseinformation nicht oder nur teilweise lesen konnen, offnen Sie bitte die angehangte PDF-Version. Bitte antworten Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.