Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:Script/Woreflint.A!cl in file: C:\Users\name\AppData\Local\Temp\SCFA2EB.tmp
Auswertung - Guten Tag, Leider wurde ich Opfer der Mailware Trojan:Script/Woreflint.A!cl. Diese befindet sich nun seit Wochen auf dem PC. Wird zwar immer wieder "entfernt", aber ich bekomme trotzdem die Windowsdefender Meldung. Hier habe ich logs bei deren Auswertung ich Hilfe Brauche FRST:
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Auswertung; Rechner startet unmittelbar neu
Auswertung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit startet mein Rechner sich nach dem Start (häufig innerhalb der ersten 5 Minuten neu.) Zunächst friert das Bild ein, Ton von Videos läuft oft noch weiter, bis dann der Rechner wirklich neu startet. Nachdem sich dieses Verhalten gehäuft hat , habe ich den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PC startet seit einiger Zeit automatisch neu / Runtime Broker im Hintergrund
Auswertung - Hallo zusammen, seit einigen Wochen kommt es ab und zu mal zu einem automatischen Neustart bei meinem PC (nicht zum Updaten!!!). Zuvor war dies nie der Fall. Zudem habe ich im Taskmanager gesehen, dass "Runtime Broker" im Hintergrund läuft. Laut meiner Internetrecherche könnte es verdächtig...
Alles rund um Windows
Auswertung von crystalDiskInfo nagelneues Notebook
Auswertung - Guten Abend, ich habe ein neues notebook zugelegt, um sicherzugehen ds es wirklich neu ist, habe ich mittels CrystalDiskInfo die Daten ausgelesen. ich habe dieses Notebook gerade mal 7 Stunden benutzt und bezüglich es vielleicht wenn es hochkommt 5 oder 6 mal an und ausgeschaltet. was ich...
Netzwerk und Hardware
Windows 11: Computer verhält sich merkwürdig ausschließlich innerhalb einer E-Sport Liga
Auswertung - Problemschilderung: Hallo, ich nutze derzeitig Windows 11, jedoch begann die Problematik bereits mit Windows 10. Ich spiele aktiv IRACING und bestreite auch jeweilige E-Sport Rennen. Vor kurzer Zeit kam ein neues Mitglied in unser Team, dieser hat nach kurzer Zeit mir Worte vorgelesen,...
Mülltonne
ROOTKIT AUF WINDOWS 7 FINDEN "GMER AUSWERTUNG" exe!KiCpuId + 978
Auswertung - Guten Abend liebe Leute , ich bin die Jana und IT Studentin an einer TU . Ich weiss ganz sicher das ich mir ein Rootkit eingefangen habe. Höchstwahrscheinlich über eine jpg pdf drive by attake oder einfach durch einen gezielten Hackerangriff. An unserer Universität gibt es einige gute...
Mülltonne
Bitte um Hilfe bei Auswertung der Logfiles
Auswertung - Hallo erst einmal, Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in diesem Board. Wie ihr sicher an meinem Namen erkennen könnt bin ich nicht der große Computerexperte. Da mein Browser (Firefox) in letzter Zeit öfter hängt oder Seiten erst nach dreimaligem neuladen anzeigt, habe ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 TR/AD Firehooker.BU
Auswertung - Hallo, ich habe ein Problem mit dem TR/AD Firehooker. BU Er kommt immer wieder. Habe den FRST Text und den Addition Text als Textdokument angehangen (mit Winrar gepackt). Ich bitte um Auswertung und Hilfe. LG, Matzel
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Auswertung - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Auswertung - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Dump-Datei wird nicht erstellt
Auswertung - Habe momentan mit BSoD's zu kämpfen und zur Auswertung benötige ich die .dmp-Dateien. Und genau die werden seid ein paar BlueScreens nicht mehr erstellt. BSoD bleibt stehen bei 0% und bleibt da auch, selbst nach 2, 3 Minuten noch. Es geht nur noch der Reset-Knopf. Heute nachmittag habe ich...
Alles rund um Windows
Auswertung von Malwarebytes Log erwünscht.
Auswertung - Hey, vorhin habe ich eine SMS von PayPal erhalten die mich dazu auffordert einen Code einzugeben. Nach kurzer Recherche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich da wohl jmd. an meinem PW probiert hat. Nun stellt sich mir die Frage, wie man auf meine Mailadresse kommt und damit bei Paypal sein...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Auswertung
Auswertung - Hallo Zusammen, meiner Rechner stürzt in letzter Zeit sehr häufig ab. Nach ca. 5 Minuten am PC fängt auf einmal an die Maus zu ruckeln und der Rechner stürzt ab, bzw. verweigert den Dienst. Davon ab und zu auch mit einen Bluescreen. Hab mir das Tool Bluescreenview mal runtergeladen. Leider...
Alles rund um Windows
Statistik über Trojaner-Board / Bereinigungen ?
Auswertung - Hallo zusammen, da ich am Freitag eine (kleine) Präsentation zum Thema "IT - Sicherheitsmanagement" halten werde und ich da auch das Thema Malware, Schutz, Entfernung etc kurz anschneide, wollte ich einfach mal in's Blaue fragen, ob es irgendwo eine Statistik über das TB bzgl. Anfragen /...
Lob, Kritik und Wünsche
Großes DANKE AN M-K-D-B für die Säuberung und Tipps!
Auswertung - Matthias war bei der Säuberung stets seriös, nett, hat immer schnell geantwortet und alles genau beschrieben! Thema: Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10. Arbeit/ Leistung: 10/10 Antwortrate: 10/10 Erklärungen/ Tipps: 10/10 Großes Danke für deine Zeit und...
Lob, Kritik und Wünsche
Desinfec`t logs - Auswertung und Viren eliminieren! Windows 10.
Auswertung - Hallo Community, Helfer und Moderatoren! Habe einen Viren-Scan mit Desinfec't 12/2016 DVD durchgeführt. Brauche Hilfe mit der Eleminierung der Viren! (falls es überhaupt Viren sind und nicht irgendwelche Fehlalarme. Habe versucht die Logs auf Virustotal hochzuladen allerdings hängt sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Auswertung - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10_PC_und-Netzwerkumgebung_von_Hackern_compromitiert_Bildschirm_Informationen_übermittelt_/_McAffe_IP_Verbindung_ohne_Internet
Auswertung - Hallo liebes Helfer Team, Vor ca. 2 Monaten habe ich mir Teamspeak aus einer fragwürdigen Quelle installiert und mich mit einem ebenso fragwürdigen Teamspeakserver verbunden, Avira war installiert und hat nichts gemeldet. Desweiteren war ich auf einem Youtube Channel mit ChatBox mit IE, Fierefox...
Log-Analyse und Auswertung
Interpretation der Rkill-Analyse
Auswertung - Hallo zusammen, zunächsteinmal wünsche ich allen ein frohes Weihnachtsfest! Nun zu meiner Frage:Wie ist die folgende Auswertung von Rkill zu interpretieren? Rkill 2.9.1 by Lawrence Abrams (Grinler) hxxp://www.bleepingcomputer.com/ Copyright 2008-2017 BleepingComputer.com More Information...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachungssoftware für Studie
Auswertung - Hallo liebe TB-Gemeinde! Ich such derzeit nach einer passenden Software zur Überwachung/Protokollierung von Windows und Mac Systemen. Ziel soll eine Studie zur Online und PC-Sucht sein. Das ganze wird in einem legalen Rahmen (mit Einverständniserklärung der Studienteilnehmer) für einen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Auswertung - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines PC´s auch ohne Probleme?
Auswertung - Hallo, wollte mal nachfragen ob es möglich wäre dass ich meinen PC mal von den Experten analysieren lasse, auch wenn ich derzeit kein Problem habe. Es ist nur so dass ich eben mit dem Rechner Online Banking betreibe und da will man einfach auf Nummer sicher gehen. Vielen Dank im voraus!
Diskussionsforum
Logfile Webcompanien als schädlich eingestuft
Auswertung - Habe eben Hijackthis ausgeführt und folgender Eintag wird laut Auswertung als schädlich eingestuft Q15 Trusted:http/ webcompanion .com Was soll ich nun machen?Ansonsten sieht es sauber aus denke ich
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox und reich der Fehler ...
Auswertung - Hallo mit einem Problem bin ich ins Themengebiet Log-Analyse und Auswertung eingetreten, @BurningIce sagte es sei keine Malware oder Viren, oder überhaupt iwas aus den txt-dateien auffälliges gefunden worden. nun wende ich mich auf Ratschlag zu euch. warum mein Firefox diese Probleme hat....
Alles rund um Windows
Potentiel unerwünschtes Programm (VLC Player Startfenster)
Auswertung - Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt. Als ich angefangen habe, Programme zu installieren habe ich unglücklicherweise bei dem VLC Mediaplayer übersehen das dort was nerviges mit installiert wird. Nennt sich "Startfenster" habe es im nachhinein im Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.