Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Trojaner 3.04 // Auswertung von Logfiles
Auswertung - Hallo alle Zusammen, hatte vor kurzer Zeit einen bekannten BKA Trojaner 3.04 (schon zum zweiten Mal). Habe srep.exe durchlaufen lassen und dann mit malewarebites und otl meine Festplatte "behandelt". Mein Lap top funzt wieder, jedoch hat Avira eine Maleware gefunden, die ich nicht löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt, Freischaltung gegen "herunterladen und bezahlen"
Auswertung - Hi, ich fürchte, ich hab mir nen Virus eingefangen.. Ich kann nicht mehr auf meinen Desktop zugreifen, da der Bildschirmhintergrund schwarz wird und ein Feld mit der Aufschrift "herunterladen und bezahlen" kommt. Antivit und Microsoft werden aufgeführt und im Hintergrund sind außerdem die...
Log-Analyse und Auswertung
warten sie während die verbindung hergestellt wird vista
Auswertung - Hallo Liebe Forumsmitglieder, auch ich habe diesen Trojaner auf meinem Notebook mit Vista eingefangen. Die Auswertung im Anhang. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke und Gruss nukite
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner
Auswertung - Hi, habe ebenfalls das Problem einen infizierten PC mit dem Verschlüsselungstrojaner zu haben. (Rechnung.zip) LogFile ist schon erstellt, bitte um Hilfe bei Auswertung und der weiteren Vorgehensweise. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management\LMS\LMS.exe | OLT Logfile auswertung
Auswertung - Hello, Ich bin der neue, komm jetzt öffter :blabla: Mir ist vor längerer zeit diese LMS.exe aufgefallen aber mir nichts bei gedacht. Seit heute ist mein Laptop so dermaßen langsam und das Internet macht auch mukken -.- Danke für die Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Wiederbefall nach trojan/bredo Infektion?
Auswertung - Hallo, ich habe die beiden Rechner einer Freundin hier und komme einfach nicht weiter. Sie hat einen Emailanhang (es war eine Mail mit Schadcode / angeblich von booking.com (war natürlich nicht von denen) und Norton hat auch einen Trojanerbefall gemeldet. Es war wohl laut ihrer Aussage ein...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei Log-File Auswertung
Auswertung - hallo, könnt ihr mir bitte sagen, was ich löschen kann? danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner; Auswertung der OTL.Txt
Auswertung - Hallo liebes Trojaner-Board, gestern hat sich meine Mutter den bekannten Verschlüsselungs-Trojaner eingefangen. Die Ursache war eine der üblichen Zahlungsaufforderungs-Emails, die meine liebe Mutter natürlich geöffnet hat :headbang:. Ich habe nun schon ein wenig recherchiert, unter anderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner
Auswertung - Habe das gleiche problem wie viele hier heute. habe an das mitglied der in anderen themen geantwortet hat die geforderte e-mail gesendet. Die download-anweisung beinhaltet nur ein gewissen code ?? zur auswertung? Oder hilft es mir das problem in den griff zu bekommen?
Log-Analyse und Auswertung
OTLE Auswertung von Trojaner Entfernung
Auswertung - Hallo zusammen, bin neu hier :) hab hier nen PC von nem Kumpel, der hatte das Problem mit dem Trojaner bei dem der ganze Bildschirm weiß ist und nur dran steht "warten sie bitte bis die Verbindung hergestellt ist". Hab mich dann hier im Forum kundig gemacht und alles gefunden, das OTL gedöns...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis auswertung
Auswertung - Hallo, bei mir ist keine Auswertung der Logfiles von Hijackthis v.2.0.4 auf hxxp://www.hijackthis.de/de möglich. Es kommt der lapidare Fehler "Upload Error". Mit dem alternativen BS Ubuntu klappt es auch nicht. Hat sich die Seite geändert? mfg
Log-Analyse und Auswertung
Gema.exe win7 64 bit
Auswertung - Hallo, mein Onkel hat mich gebeten ihm seinen Rechner von diesem gema virus zu befreien. Dieses hatte ursprünglich nur einen nicht-administrator account befallen und diese zahlungsaufforderung verursacht, wurde aber wohl von security essentials so gut bekämpft, dass ich davon nichts mehr gesehen...
Log-Analyse und Auswertung
kostenpflichtiges (50 Euro) windows-upgrade per pay-safe
Auswertung - Hi zusammen, habe seit einigen tagen das problem, dass nach dem hochfahren meines computers plötzlich ein schwarzer bildschirm in den vordergrund kommt und keine tätigkeiten mehr auf dem desktop möglich sind. in einem kasten, der mit den deutschlandfarben dekoriert ist, besteht dann die...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung
Auswertung - Habe bei mir mal aswMBR durchlaufen lassen, nun kann ich aber selber das Logfile nicht auswerten. Kann mir bitte jemand da helfen? aswMBR version 0.9.9.1665 Copyright(c) 2011 AVAST Software Run date: 2012-04-14 18:23:19 ----------------------------- 18:23:19.144 OS Version: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Hintergrund mit den Hinweis auswertung
Auswertung - Hallo leute ich bin nach der anleitung vor gegangen und hier die auswertug . Danke schonmal im Vorraus.
Log-Analyse und Auswertung
Benötige OTL-Log Auswertung nach Exploit.Drop.2-Befall
Auswertung - Hallo miteinander, ich hatte auf meinem Laptop einen Virenbefall (Malwarebytes hat den Exploit.Drop.2 4mal gefunden und Trojan.Spyeyes 3mal) und habe nach der Entferung mit Malwarebytes noch einen OTL-Scan gemacht. Ich kann die Log-File leider nicht selbst entziffern und bitte um Hilfe die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agentbypass.K.150 in C:\Users\Name\AppData\Roaming\froot\froot.exe
Auswertung - Hey leute! Habe seit kurzer Zeit ein Problem und nun bitte ich euch mir zu helfen, denn ich kenne mich bei der Virenbekämpfung leider nicht so gut aus. Heute Früh hat mein Schutzprogramm (AviraAntivir) alarm geschlagen. Habe den PC hochgefahren und kurz darauf hat es mir das angezeigt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gemeiner Gema Trojaner - Auswertung OTL.txt (REATOGO-X-PE)
Auswertung - Liebe Online Helfer, habe wie hier (http://www.trojaner-board.de/110177-gema-trojaner-eingefangen.html) beschrieben die OTL.txt Datei erstellt und wende mich mit der Bitte der weiteren Vorgehensweise. Gema Virus hat auch bei mir sogar den abgesicherten Modus blockiert, somit die Installation von...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus 1.09 - OTL Logfile Auswertung
Auswertung - hallo zusammen! heute hat es einen rechner bei mir erwischt - bka virus, meiner recherche nach version 1.09. betroffener pc: win xp sp3, alle updates installiert der "bka-lockscreen" kam und ich musste den rechner manuell runterfahren, neustart lief problemlos im normalen modus, norton...
Log-Analyse und Auswertung
Nmap Auswertung
Auswertung - Hallo, ich habe mein Pc mittels Nmap auf offene Ports geprüft. Nur ich tu mir schwer mit der Auswertung, kann mir jemand dabei helfen? was soll ich für ein Scan durchführen, was soll ich posten das eine vernüftige Auswertung rauskommt. Ok, ich formulier es eben anders, ich habe mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows aus Sicherheitsgründen blockiert
Auswertung - Hallo zusammen :-) und Hilfe!!!! Meinen notebook hats erwischt. Ich war am surfen als auf einmal der Bildschirm schwarz wurde und eine Meldung auftauchte Windows aus sicherheitsgründen Bockiert. Ahhhhhhh!!!Ich hab mich dann gleich n bischen schlau gemacht und OTL durchlaufen lassen. Hier is er nu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/crypt-xpack.gen3 Auswertung Logfiles nach Bearbeitung durch Malwarebytes
Auswertung - Hallo, ich habe meinen Rechner wie hier beschrieben mit dem Antimalware Malwarebytes bearbeitet. Jetzt erhalte ich folgendes Logfile. Was muss ich weiterhin tun?
Log-Analyse und Auswertung
BKA - Virus - Malwarebytes - Auswertung
Auswertung - Hallo Spezialisten :-) Habe soeben den Quickscan mit Malwarebytes nach der Anleitung des Boards gemacht. Da ich die Österreichische Version des BKA Trojaners eingefangen habe Version 1.09 Habe den Computer nicht mehr benützen können,aber durch eine Systemrückstellung im abgesicherten...
Log-Analyse und Auswertung
Internetbrowser öffnet irgendwelche Seiten
Auswertung - Hallo Leute :) Seit ein paar Tagen öffnet mein Browser (Google Chrome) ab und zu irgendwelche Seiten und Weiterleitungen. Er macht das sowohl selbstständig, wenn der Browser offen oder geschlossen ist, als auch wenn ich bei google oder so auf irgendeinen Link klicke. Auch dann öffnet er manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
malewarebytes Auswertung: Trojan.FakeFireFox
Auswertung - Hallo, hab heute nach 3 Wochen mal wieder malewarebytes laufen lassen und folgende Infekte angezeigt bekommen: Malwarebytes Anti-Malware 1.60.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.03.14.05 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.