Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Auswertung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Auswertung mit Polizei Trojaner
Auswertung - Hallo Forum Habe hier ein PC eines Freunds, der begrüsste ihn nach einer Polizeimeldung und die Zahlung von 100.00 Franken, jetzt nur noch mit einem weissem Bildschirm. (Auch im abgesicherten Modus) Konnte OTL PE mal starten und hier die Files im Anhang. Kann mir jemand bitte helfen? ...
Log-Analyse und Auswertung
TOL auswertung
Auswertung - hey leut. hatte vor kurzem eine fehlermeldung wegen der FQ10.(müsste ja was sagen) habe jetzt java upgedatet und mit dem malwarebytes den trojan.ramson.gen gefunden und gelöscht. bin jetzt aber nicht sicher, ob mein system was schwerwiegendes abbekommen hat. :wtf: es währe echt nett von euch,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile Auswertung
Auswertung - Guten Tag. Ich möchte das ihr euch die OTL Logs auswertet da ich vor kurzem 2 unnatürliche Addons im Firefox installiert hatte die auf einer sehr schlechte Bewerteten Seite angeboten werden (Mit WOT auf Google Namen der Programme eingegeben und geguckt welche Farbe sie haben.) Mein Malwarebyte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Weisser Bildschirm - OTLPE-Log Auswertung
Auswertung - Hallo, ich hab mir den Trojaner "Weisser Bildschirm" eingefangen - Auch ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist leider nicht mehr möglich - habe nun wie im Forum gelesen mit der Software REATOGO-X-PE gebootet und über OTLPE eine Logdatei erstellt. Kann mir hier nun jemand weiterhelfen - Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
auswertung Logdatei des Trojaner "der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik deutschland wurde Blockert" Ukash
Auswertung - Hallo Trojaner.Board Gemeinde Ich habe mir leider den "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Trojaner eingefangen. habe jetzt das Malwarebytes Anti-Malware 1.65 programm durchlaufen lassen. es hatt Drei dinge gefunden. habe sie gelöscht....
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner (1.13)
Auswertung - Hallo, ich hatte mir gestern den BKA-Trojaner Version 1.13 eingefangen (Zumindest laut BKA-Trojaner.de) Bevor ich mich überlegte, mich an euch zu wenden, hatte ich das Gröbste versucht mit Malwarebytes zu entfernen, aber jetzt bräuchte ich wohl doch mal Hilfe bei der Auswertung von Logs um zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - vollständige Entfernung
Auswertung - Hallo Trojaner-Board-Team, seit meinem letzten Befall vor sieben Jahren bin ich dank Einhaltung Eurer Präventionspolicy weitestgehend clean geblieben - Vielen Dank für dieses nachhaltige Ergebnis. Heute hat allerdings der fiese GVU-Trojaner meine Frau heimgesucht. Ich erbitte für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe in der Appdata\local\Temp
Auswertung - Hallo, mein antivir programm hat die datai deo0_sar.exe gefunden und auch in quarantäne geschickt. nun bekomme ich den fehler das in der appdata\local\temp die exe nicht gestartet werden konnte. ich habe hier schon ein wenig gestöbert und gesehen das ich nicht der einzige bin und jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner, andere Partition als C:, OTL Log Auswertung usw
Auswertung - Hallo, mich hat es nun auch erwischt und nach sorgfältigem Lesen der Anleitung habe ich einen OTLPE Scan per BootCD gestartet. Alles okay, leider habe ich aber zwei Windows Partitionen: Auf C: ist mein Windows XP (clean) und auf E: mein Windows 7 (infiziert). In der geschriebenen Log-Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Exploit EXP/CVE... Kurze auswertung der Logs
Auswertung - Hallo Liebe Community, leider hat es irgendwie mein System zerschossen nachdem eine Spam-mail angeklickt wurde - nicht von mir :headbang: . Auffällig : System deutlich langsamer, zeitweise keine Reaktionen - Versand von Spam mails. Ich habe, um möglichst schnell einen Überblick zu...
Log-Analyse und Auswertung
Blue Screen Auswertung
Auswertung - Hallo, ich würde gerne wissen, was diese Blue Screens zu bedeuten haben. Waren beide heute. http://i48.tinypic.com/zxa1zd.jpg Bin mir gar nicht sicher, ob man aus diesen Bildern etwas hilfreiches entnehmen kann, hab das mit dem Blue Screen View gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic Befall Bitte um Hilfe nach OTL Log Auswertung!
Auswertung - Hallo Ihr, ich habe ein Problem. Mein PC wurde mit Trojan.Generic befallen. Der SpywareDoctor hatte Ihn gefunden und gelöscht bzw. in Quarantäne gesetzt. Bin immernoch panisch, da viele schreiben, dass es nicht ausreicht Ihn so zu entfernen. Mein PC hatte gestern einfach von selbst angefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung ob Schadprogramm erkennbar
Auswertung - Hallo, wir sind eine Kita - gmeinnütziger Verein - und eine Mitarbeiterin hat in einer Mail, die wir von einem offensichtlich gehackten Mailaccount von hotmail erhalten haben, einen Link angeklickt, nun sind wir nicht sicher, ob sich ein Schadprogramm auf unserem PC eingenistet hat. Der...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Auswertung MBRCheck - Logfile nach Trojanerinfektion - Danke!
Auswertung - Hallo liebes Forum, kann das jemand auswerten? Hatte in letzter Zeit Infektionen mit Java-Viren und des Bundestrojaner. Meistens waren die nach Löschen des Cache oder Temp-Ordners wieder weg, den Bundestrojaner konnte ich mit Malwarebytes entfernen. Jetzt möchte ich aber sicherstellen das der...
Mülltonne
Win7 startet extrem lange nach wilkommens bildschirm
Auswertung - Hy, mein win7 rechner startet nach dem wilkommens bildschirm extrem langsam. erst die berühmte runde welle und dann ein schwarzer bildschirm. Das ganze ist extremer geworden seit dem ich Visio installiert hatte. Bitte helft mir auch gleich überflüssige beiträge zu entfernen. Log File: OTL...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus.com - auswertung malwarebytes
Auswertung - sorry ich poste zum ersten mal was in ein forum und habe keine ahnung, ob ich hier richtig bin... habe den scan nach anweisungen durchgeführt und hier nun mein bericht. ich wäre echt sehr dankbar für eure hilfe. Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.CK -Auswertung erbeten
Auswertung - Hallo, folgende Logg nach vollständiger Suche, avira hat nichts gefunden. Was müsste ich jetzt beachten, bzw tun? Vielen Dank! Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.28.04 Windows XP Service Pack 2 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung- hier die Logs
Auswertung - Hallo, bei meinem letzten Standardscan von Avira kamen leider ein paar Meldungen und ich sollte etwas in Quarantäne verschieben. Habe daher anschließend ein paar Scans mit den hier empfohlenen Programmen durchgeführt und würde mich über eine Auswertung der Logs freuen. Vielen Dank! OTL-Log ist...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung log-files
Auswertung - Hey Leute, ich versuche gerade nen Computer zu bereinigen. Malwarebytes hat mir folgende log bei der Analyse ausgegeben. Würde mich über Hinweise bezüglich des weiteren Vorgehens freuen.
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Trojaner, Systemwiederherstellung danach Combofix, bitte um Auswertung
Auswertung - Hallo, ich habe den Bundespolizei Trojaner auf dem Rechner gehabt, durch Google fand ich eine Möglichkeit trotzdem die Systemwiederhestellung auf einen Punkt vor der Infizierung zu setzen. Auf der Chip Seite wurde empfohlen, danach Combofix laufen zu lassen. Habe den Hinweis hier im Forum, dies...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Auswertung
Auswertung - Hi Leute, ich weis auf jedenfall das ich n Trojaner aufm Rechner habe, da der Assi mir geschrieben hat. Könnt ihr mir sagen wo der sitzt? Ob ich ihn wegbekomme oder Format C? Avira 6Funde / Malwarebytes 0Funde / SpyBot 0Funde / MS Security Essentials 4Funde / Dr.Web 0Funde Bitte um schnelle...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Logfiles Auswertung
Auswertung - Hab mir auch einen GVU-Trojaner eingefangen und dann den WindowsUnlocker drüber laufen lassen, bin mir aber nicht sicher ob er nun vollstädig entfernt ist. Nun habe ich den Rechner mit OTL von Oldtimer gescannt und die Logfiles beigefügt.
Log-Analyse und Auswertung
0_0u_l.exe
Auswertung - hallo, ich habe (oder hatte) momentan mit dem tollen BKA virus/trojaner zu kämpfen. ich hatte erst versucht das problem selbst zu lösen und bin so vorgegangen: Abgesicheter Modus Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen und das gefundene löschen Normaler Betrieb
Log-Analyse und Auswertung
Hätte gerne eine Auswertung meiner HJT-logfiles und meiner OTL+Extras-logfiles
Auswertung - Hallo mein PC vermüllt sehr habe ich so das gefühl, daher habe ich mal ein paar Logfiles erstellt. (Diese sind im Anhang) Ich hätte gerne dass ihr euch diese mal anschaut, denn ich kann damit leider nix anfangen. :balla: Wäre nett wenn ihr mir dann sagen könntet was ich tun kann, z.B. was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner: Report Auswertung etc.
Auswertung - Hier der Report der Malwarebytes Anti-Malware Analyse: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.21.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Jonas :: JONAS-PC7
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.